Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.369 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.922 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.147 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.425 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.805 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Matze's FANART- Update 17.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matze's FANART- Update 17.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze Matze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Alter: 36



Matze's FANART- Update 17.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So, ich bin nun auch unter die FanArter gegangen.Über den obigen Link könnt ihr meine 5 Bilder einsehen, spart nicht mit Kritik oder Lob oder Hinweisen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 17.12.2005 23:30.

05.12.2005 22:52 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehme Matze in deine Freundesliste auf Füge Matze in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Matze: speedy_matze MSN Passport-Profil von Matze anzeigen Skype-Name von Matze: QuarterBelgian
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Servus Matze!

Dein Dunkles Mal gefällt mir, und ich finde eigentlich nicht, daß du mit dem Kopf der Schlange unzufrieden sein mußt. Grinsen

Wenn ich einen kleine Anregung anbringen düfte: versuche, Linien in einem Zug durchzuziehen (also eine einzige Linie und nicht viele kleine hintereinander). Das wirkt dynamischer und klarer, und bringt dir auch mehr "Selbstvertrauen" in deine Bilder. Hab keine Angst, wenn dann einmal ein Strich "danebengeht", es gibt ja immer noch den Radiergummi. Grinsen

Viel Spaß beim Zeichnen, und ich bin schon gespannt auf weitere Bilder. Umarmen
06.12.2005 12:46
Matze Matze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von Matze


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey XiaoGui

Vielen Dank für deine Antwort.Woher weisst du eigentlich dass mir der Schlangenkopf nicht gefällt, das hab ich doch gar nicht im Themenstartthread erwännt. Verwirrt ??? Das was mir am Schlangenkopf nicht gefällt sind die Augen und das Maul, sehen irgendwie unnartürlich, harmlos aus Unglücklich . Nur das das Weißblaue der Flammen beim Feuerkelch untergehen stört mich am 2. Bild.

Hab nun 2 neue Bilder in der Galerie. Würd mich über Kommentare freuen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 12.12.2005 19:42.

07.12.2005 22:12 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehme Matze in deine Freundesliste auf Füge Matze in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Matze: speedy_matze MSN Passport-Profil von Matze anzeigen Skype-Name von Matze: QuarterBelgian
Mr. Harry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch noch einen vorschlag: die Augen sind ja ziemlich dunkel. Wenn du sie ein bisschen heller gemacht hättest, oder um die augen herum eine kleine schraffur gelegt hättest.... muy bien.
12.12.2005 19:55
Matze Matze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von Matze


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh ... ich denke du meinst das dunkle Mal, wenn ja danke für den Tipp, werd ihn bei zukünftigen Bildern mit einbeziehen.
12.12.2005 23:05 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehme Matze in deine Freundesliste auf Füge Matze in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Matze: speedy_matze MSN Passport-Profil von Matze anzeigen Skype-Name von Matze: QuarterBelgian
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Matze's FANART- Update 17.12.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH