Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] my art... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my art...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nachtmieze
unregistriert


my art... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoi!
Hmm... Ich bin auch eine sehr vom Mangastil beeinflusste Zeichnerin xDD
öhm, ich dachte ich stell ma n herm-Bild aus... Is grade in 5 min. in Paint entstanden xDD Normalerweise nehm ich nie Paint... Is auch nich sonderlich toll, hatte nur grad ma Lust ^.^

''

Und das hier ist n Harry oekaki (so im Alter von 11 oda so ^^) hab dafür vielleicht 15 min. gebraucht...

''

also auf meiner Homepage (siehe siggi) hab ich noch so n paar HP-Fan arts... Und meine Lieblingsseite ist auf jeden fall !!!
ach ja... ist auch nen Besuch wert!
Ein paar jap. sites (lange nicht mehr aktualisiert) sind die hier:
&
Die sind total super!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nachtmieze: 20.11.2005 16:46.

19.11.2005 19:04
Sandy Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild sieht ja richtig klasse aus Geschockt
Und das in 5 min???
20.11.2005 12:14
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frisch,lebendig,kanonisch -gefällt mir gut. Top
Danke für die links.
23.11.2005 13:35
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie erinnern mich die augen an sailor moon! Hattest du dort deine Inspiration her? Mir gefällts auch sehr gut!
23.11.2005 15:16
nachtmieze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstma: danke an alle drei Umarmen
@ *Moony*:
Hmm, Sailor Moon...? Früher mocht ich das mal total und daher kam ich auch so zu Manga/Manhwa/etc.-Szene, der Stil ist eben so asiatischer Comic-Stil ^.*

Und ich hätt ganz gerne mal Rückmeldung zu den Links... Ganz besonders gut find ich die von So Mauo, sie hat total viel mit der Parent Generation gezeichnet, die Bilder sind einfach nur schön *-*
23.11.2005 20:23
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das schaffst du in 5 Minuten?!
Dafür würde ich mindestens ne halbe Stunde brauchen.
Ich finds jedenfalls voll gut.
lg, ginny21
Grinsen
26.11.2005 22:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] my art...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH