Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.763 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.937 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.741 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.860 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.323 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] The Fanfics of Schokomaus: Let´s talk about life, The Power of love u. HP und das Herz aus Eis (FIN) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Fanfics of Schokomaus: Let´s talk about life, The Power of love u. HP und das Herz aus Eis (FIN)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seriousblack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.02.2006 14:18
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



02.04.2006: Let´s talk about life: Freunde, Überraschungen und nach Hause!

30.03.2006: The Power of Love: The meeting

26.03.2006: The Power of love, The Good One: The Letter


@seriousblack:
Nun ja, die haben in den 3 Monaten irgendso ein komisches Ritual zur Wiederbelebung von Voldemort durchgeführt. War irgendwie so ne Idee mit 4 Mondzyklen, die mir kam und so. Nachdenken Vogel zeigen Ich weiß, manchmal hab ich verrückte Ideen. Lachen
Ich find´s schön, wenn ich dich zum Lesen anstiften konnte, obwohl du andere Pairings bevorzugst.

Ich muss selbst zugeben, lesen tu ich lieber Slash Stories, aber schreiben - da geht nichts über Harry und Hermine. *gg* Keine Ahnung




Ich habe gerade ein neues Kapitel zu "" hochgeladen. Es heißt "" und wartet nur noch auf die Freigabe!
Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben (ich hab hier kein Update angegeben!) Ich hab bereits zwei neue Kapitel bei "" hochgeladen und können bereits gelesen werden. Sie nennen sich "" und ""

Ich freue mich wieder über Kommis!!!



Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Schokomaus: 02.04.2006 15:27.

27.02.2006 19:32 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
Beate Granger Beate Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41515.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Herkunft: Sachsen Anhalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schokomaus,

ich habe deine FF "Ein Herz aus Eis" gelesen und war begeistert.

Die Fortsetzung verfolge ich mit Spannung. Du lässt Hermine und Harrys Eltern und Freunde ganz schön leiden. Bin schon auf das neue Chap. gespannt.
02.04.2006 18:29 Beate Granger ist offline E-Mail an Beate Granger senden Beiträge von Beate Granger suchen Nehme Beate Granger in deine Freundesliste auf Füge Beate Granger in deine Kontaktliste ein
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mal wieder ein Update!!

Ein neues Kapitel bei "Let´s talk about life" wurde bereits hochgeladen und steht inzwischen schon zum Lesen bereit. Es heißt "Das Familienimperium erbt......" Geschockt und gehen tut es vor allem um Draco Malfoy. Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt oder ob ihr die Idee, die ich hatte, total für krank Vogel zeigen haltet. Aber wie gesagt, lest mal und ich warte hier auf eure Meinung. Schlafen


Ich hab heute ein neues Kapitel zu "The Power of love" hochgeladen. Es wartet nur noch auf seine Freigabe! Es heißt übrigens "Ordinary Life?", ist 4 Word-Seiten lang, also mal wieder ein langes Kapitel und es geht nicht um das was Rita Kimmkorn über Laura rausgefunden hat, sondern um Harrys Schulalltag nachdem er wieder gesundet ist und was er über Laura rausfindet. Also viel Spaß! Ich verrate nur soviel, es wird noch lustig werden! Fröhlich Ich freue mich wieder über viele Kommis!

PS: Ich bemühe mich, auch an diesem Wochenende die anderen Stories voranzutreiben und ich hoffe, dass ich euch dann noch ein Ostergeschenk mit neuen Kapiteln machen kann! Umarmen Friends

Also euch allen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern! Applaus

Lg Schokomaus Top

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokomaus: 15.04.2006 20:52.

07.04.2006 21:37 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
Antares
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mit großer Freude das Herz aus Eis durchgelesen (und dir mal ne PM mit meiner Meinung geschrieben) und war begeistert! Top
Jetzt verfolge ich The Power Of Love (das Original breites Grinsen ) und finds auch super, auch wenn deine Ideen erstmal gewöhnungsbedürftig sind (Harry in Slytherin, Dumbledore nicht mehr der super-Gute) aber ist mal was anderes.

Nur eine klitzekleine Bitte:
Verrat doch nicht immer schon soviel in deinen Kommentaren zwischen den Kapiteln (hoffe du weißt was ich meine: das was am Ende der Kapitel steht und schon mal die nächsten ankündigt). Ist zwar voll OK wenn du ein bisschen Appetit machst, aber so Sachen wie "DD ist nicht der Angreifer der Potters" sind schon etwas zu viel des guten, nehmen teilweise auch ein bisschen die Spannung...

Bin gespannt wie's weiter geht!

Schöne Grüße,
Philipp
01.05.2006 16:42
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Leserinnen!

Ich stecke zur Zeit in einer riesengroßen Schaffenskrise. Komm einfach nicht vom Fleck. Ideen hab ich zwar hin und wieder welche, doch die in die Stories einzubauen gelingt mir zur Zeit einfach nicht. Ich hoffe, dass ihr noch ein wenig Wartezeit aushaltet. Ich werde mich bemühen, meine krise bald hinter mir zu lassen!

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
14.05.2006 10:38 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Schokomaus!

Also ich liebe deine FF's, das muss ich dir endlich mal sagen.
Tut mir echt leid, das du im Moment einen Hänger hast, aber ich hoffe wirklich, das es bald weiter geht. Die Fortsetzung von ein "Herz aus Eis" ist einfach spitze und ich will biiiiiitttteee endlich weiter lesen. Geschockt

Vieleicht hast du ja mal Lust meine FF "Das Ende kann ein Anfang sein" zu lesen. Ist auch H/Hr Story.

Also schließ die Augen, atme tief durch und hau in die Tasten. Nachdenken

GGLG heidi Umarmen

__________________


14.05.2006 20:08 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe es geschafft. Ich habe meine Schreibkrise zumindest mal soweit überwunden, dass es ein gibt.

Das neue Kapitel gibt es bei und es heißt . Mich würde eure Kritik mal wirklich dazu interessieren. Ich hab das Gefühl, wenn ich es lese, dass ich ziemlich hastig und schnell geschrieben hab. Nun ja, ich bin dann mal auf eure Kritik gespannt. Tut mir echt leid, dass ihr so lange warten musstet.

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokomaus: 11.06.2006 09:15.

11.06.2006 09:05 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Schokomaus,

ich hab mal deinen Thread wieeder ausgegraben *spinnenwebenwegwisch*, denn es interessiert mich , ob du deine FFs noch weiterschreibst. Das letzte Update ist ja schon eine ganze Weile her und ich warte sehnsüchtig auf Nachschub. Wobei ich glaube das ich nicht die Einzige bin. Na vielleicht schreibst du hier mal rein ob es weiter geht, oder nicht.

LG heidi


Meine FF


__________________


15.07.2006 20:39 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidi!

Es geht auf jeden Fall weiter, bin nur zur Zeit etwas im Stress gewesen und jetzt steck ich irgendwie grad bei den Storys, also hab ich zur Zeit mal wieder ein kleines Schreibtief. Ich hoffe, dass der Stress jetzt dann mal bald weniger wird und ich wieder Ideen für meine Storys hab.

Ich hoffe du und die anderen Leser/innen könnt euch noch ein wenig gedulden.

Lg Schokomaus


Ich hab heute ein neues Kapitel bei hochgeladen. Es wartet nur noch auf seine Freigabe.
Es tut mir leid, dass es immer so lange dauert zur Zeit bis ein neues Kapitel kommt. Ich hab bei meinen Fanfics irgendwie total den Faden und meine Vorstellungen und Ziele verloren. Das möchte ich nun erstmal wieder finden und dann geht´s hoffentlich schneller weiter. Ich hab die Fanfic "The Power of Love" und "The Power of Love - The Good One" vorerst mal auf Pause gesetzt, solange bis ich wieder den roten Faden gefunden hab und neue Kapitel geschrieben hab. Es kann auch sein, dass ich Teile der Fanfics nochmal überarbeite. Also die beiden gehen vorerst mal nicht so schnell weiter. Ich hoffe ihr könnt euch ein wenig gedulden - ich weiß, dass ich das nun schon seit Monaten von euch verlange, aber ich hoffe, nun endlich meine Schreibblockade zu überwinden.


Nachdem ich nun mit Bronchitis im Bett liege, hab ich auch wieder Zeit für meine Storys gefunden.
Ich hab heute ein neues Kapitel zu hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch. Es heißt Der Festabend und handelt eben vom Weihnachtsfeiertag. Nach diesem Kapitel wird es wieder einen kleinen Zeitsprung geben. ;-)




Hallo meine Lieben!

Ich hab soeben eine neues Kapitel zu hochgeladen. Es heißt "Bekanntschaften im Krankenhaus". Ich weiß, man erkennt schon am Titel, dass ich mal wieder wen ins Krankenhaus geschickt hab - ich hab wirklich ne Vorliebe für Krankenhaus-Geschichten *gggggg*. Tja, ich bin mal auf eure Meinung gespannt, was ihr dazu sagt. Ich hoffe auf ehrliche Kritiken, damit ich weiß, ob euch der weitere Storyverlauf zusagen würde oder nicht, denn es ändert sich in diesem Kapitel etwas grundlegendes und darum will ich wissen, was ihr von meiner Idee haltet. Ich verrat nur soviel, die Story wird trotz meiner Idee nicht minder dramatisch und abenteuerlich werden. Also, lasst mich wissen, was ihr davon haltet, ob ihr es grob ausgedrückt "sch****" (also so Vogel zeigen Flop Geschockt ) findet oder ob ihr es gut und interessant (oder so Applaus Top Applaus ) findet.

Ich hab auch nochmal neu angefangen bei "The Power of Love" und "The Power of Love - The Good One". Ich hab bei beiden Stories vorerst mal nur das erste Kapitel stehen gelassen. Ich beginne beide Stories nochmal neu, deshalb kann es sein, dass einiges anders verläuft. Ich hab bei beiden Stories einfach den roten Faden komplett verloren und nun einen neuen gefunden, aber dafür möchte ich die beiden neu anfangen, weil´s sonst möglicherweise zu verwirrend und kompliziert wird.



Hallo alle miteinander!

Wie ich bereits vor einigen Tagen angekündigt habe, habe ich bei "" nochmal von vorne angefangen. Ich habe das erste Kapitel stehen gelassen, das ist also noch das wie immer. Heute hab ich ein neues Kapitel bei "The Power of Love" hochgeladen. Es nennt sich "New Life?" und schließt direkt an das erste Kapitel an. Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Ich hab eben nochmal neu angefangen, somit verläuft vieles anders in der Story und es ändert sich eben auch noch einiges. Aber, das werdet ihr ja schon mit der Zeit selbst lesen. Ich bitte euch mal wieder, um einen Kommi, das würde mich wirklich sehr freuen (egal, wie ihr von der Story denkt, nur mit Rückmeldungen kann ich eure Wünsche/Anregungen/Beschwerden berücksichtigen!) !! Augenzwinkern



Hallo!

Puh, mein Posting ist ja jetzt schon wirklich lang, durch das ewige editieren, mag nicht mal wer wieder was posten? *malindierundefrag* *ggg* Also nun aber zu meinem Story-Update: Ich hab ein neues Kapitel zu "The Power of Love" hochgeladen, es wartet nur noch auf seine Freigabe und heißt "Gefunden?". Ich würde mich wie immer über Kommis freuen!

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Schokomaus: 10.11.2006 14:59.

17.07.2006 14:24 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] The Fanfics of Schokomaus: Let´s talk about life, The Power of love u. HP und das Herz aus Eis (FIN)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH