Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.07.2007 21:50 von Black Ginny   13.325 16   30.05.2009 20:24 von charlie  
Neds ultimativer schulwahnsinn! (Forum: Kino & TV)   14.02.2007 20:34 von z.azad   1.392 2   25.02.2007 21:01 von Clarice  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimativer Weihnachtsfilm 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kevin allein zu haus, kevin allein in new york, a christmas carol
07.12.2008 14:07 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Snow White total der kommt meistens um Weihnachten herum auf RTL. Wirklich ein wunderschöner Film, kann ich nur empfehlen Top

__________________


[/CENTER]
07.12.2008 14:11 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Lord, Liebe braucht keine Ferien und Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück!

breites Grinsen

__________________
*******

07.12.2008 18:15 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Firenze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hilfe, es weihnachtet sehr" (engl.: "National Lampoons Christmas Vacation") mit Chevy Chase und Beverly D´Angelo.

Kommt nur einmal im Jahr (was eigentlich auch reicht) aber bei uns liegen jedesmal alle am Boden vor Brüllen! breites Grinsen

Uuuuund: "Tatsächlich Liebe". Einer der schönsten (Weihnachts)Filme überhaupt. Den schaue ich immer beim Geschenkeeinpacken, zusammen mit einer schönen Flasche Rotwein. Herrlich! Friends
07.12.2008 19:30
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist als erstes eingefallen:
(Die Musik finde ich immer sehr weihnachtlich, also wenn sie singt ist das glaube ich)
find ich auch wunderschön, hatte den jetzt aber nicht als Weihnachtsfilm in Erinnerung
(diverse Filme) sind einfach Kindheitserinnerungen und immer gern anzusehen.
Auch ist irgendwie schöner im Winter anzusehen. Schöne kuschelige Stimmung Grinsen
08.12.2008 12:13 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
~Zauber~ ~Zauber~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56637.png

Dabei seit: 09.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puuhh...es gibt so viele Weichnachtsfilme die ich liebe. Aber hier mal meine Lieblinge.

"" - Kein Kommentar breites Grinsen
"" - Jedes Jahr immer wieder schön <3
"" - Genauso
"" - Einfach genial

__________________

08.12.2008 16:53 ~Zauber~ ist offline E-Mail an ~Zauber~ senden Beiträge von ~Zauber~ suchen Nehme ~Zauber~ in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein persönlichen Lieblinge zu Weihnachten sind:

Traum

[auch wenn ich Jim Carrey sonst gar nicht leiden kann...]
und aus irgendeinem merkwürdigen Grund hab ich jedes Jahr zu Weihnachten wieder Lust zu sehen. Verwirrt
lg Lyla

€dit:
Nachdem ich mich mal ernsthaft mit unseren Fernseher beschäftigt habe muss ich wohl auch noch dazu setzen. Furchtbar kitschiger, schöner Weihnachstfilm Traum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 23.12.2008 14:00.

08.12.2008 16:57 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir nur ein: Kevin, Kevin und Kevin breites Grinsen Seit meiner Kindheit schau ich mir s und in der Vorweihnachtszeit und lach mich jedes Mal wieder schlapp^^

Mit großem Abstand folgt .

__________________





09.12.2008 19:45 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH