Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   473.571 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.820 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.900 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.540 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.210 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Nach dem Lesen von Buch 1 ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach dem Lesen von Buch 1 ... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Nach dem Lesen von Buch 1 ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ihr das erste Buch zum ersten Mal gelesen habt, ...


Augenzwinkern









__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 01.06.2013 16:03.

01.06.2013 16:01 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein, aber ich habe auf jeden Fall mit einer Fortsetzung gerechnet.


Nein, haha.


Nein.


Ich war begeistert davon, habe aber nicht den ganzen Tag davon geschwärmt.


Mit Erscheinen des ersten Films oder sogar noch später.

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
08.06.2013 12:13 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, ich hatte mir den 1.Band aus der Bücherei ausgeliehen, gerade als der 7. herausgekommen war.


Nein


Da ich die nächsten Bücher innerhalb der nächsten Tage verschlungen habe, blieb für Theorien leider keine Zeit^^


Ich war auf der Stelle süchtigbreites Grinsen


Lange nach dem Erscheinen des ersten Films.. allerdings hatte ich vorher noch keinen einzigen Film gesehen.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 24.06.2013 20:02.

24.06.2013 20:01 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe das Buch im Dezember 2003 zu Ende gelesen und wusste zumindest dass es vier weitere Bände gibt.


Nein. Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte, habe ich mir sofort den zweiten geschnappt (der als Weihnachtsgeschenk unter dem Christbaum lag) und gleich weiter gelesen.


Nein überhaupt nicht, ich habe alles auf mich zu kommen lassen und das gilt auch für die sechs weiteren Bände, ich habe mir nie irgendwelche Gedanken darüber gemacht oder Theorien erstellt wie es weiter gehen könnte, sondern einfach das Buch gelesen und mich überraschen und verzaubern lassen.


Definitiv JA! Ich war vom ersten Kapitel an, total gefesselt und konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen. Nachdem ich es zu Ende gelesen hatte, hatte ich nur noch Harry und die magische Welt im Kopf und habe auch über fast nichts anderes mehr geredet. breites Grinsen


Ich habe durch Zufall "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" auf der Geburtstagsparty einer Freundin gesehen und danach ist mir eingefallen, dass meine Mutter mir vor eine Weile den ersten Harry Potter Band geschenkt hat, aber ich hatte nicht die geringste Lust verspürt ihn zu lesen, jedenfalls bis zu diesem Zeitpunkt. Als ich nachhause kam, habe ich das Buch hervor gekramt und begonnen zu lesen und seit dem bin ich ein eingefleischter Harry Potter-Fan Harry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 26.06.2013 00:01.

25.06.2013 23:59 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen














Nein, erst nach dem Kinostart von Orden des Phönix.[/I]

__________________

07.07.2013 03:06 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Nach dem Lesen von Buch 1 ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH