Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) D [...] (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   18.07.2011 13:05 von ~°Hermine°~   5.524 10   03.08.2011 20:50 von Lehtis  
Kinokarten für HP 7b (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   31.05.2011 20:43 von Elderstab2001   15.423 79   13.07.2011 18:44 von Luna Ariana Helena  
Kinokarten 27h HP Marathon übrig! (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.07.2011 23:23 von Felidae   2.019 0   10.07.2011 23:23 von Felidae  
Ab wann sollte man Kinokarten vorbestellen? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   30.07.2008 14:45 von HP6   5.351 8   06.08.2008 01:22 von h4RRy.P  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Kinokarten vorbestellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinokarten vorbestellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl auch Karten vorbestellen.

Ich könnte nicht auf den Film warten und muss es ja auch nicht Augenzwinkern


Das mit den premieren versauen kenn ich nur zu gut...

In Star Wars III, war es der oberhammer.
Eine Reiher hinter mir(also ganz oben, ich war vorletzte reihe von oben Lodge *g*), haben sie die ganze zeit mit Bierflaschen angestossen, den Joint(darf ich das schreiben?) rumgehen lassen(ok is noch im rahmen stört ja net) und jedes mal wenn Anakin aufgetaucht ist durchs Kino gebrüllt "AHAHAHAH Dark Penis" oh man wie primitiv...
Lustig machen über den Name Padme, war ja noch an der Schmerzgrenze aber der Oberkill war es noch als sie mitten im Film die Plätze mit UNS tauschen wollten oO

Naja Kino Hagen halt(bei mir das nächste große Kino...) kA ob ich da nochmal hingehe

Und eine begleitung hab ich auch nicht, da alle aus meinem Umfeld HP für Kinderkram halten(haben es aber nie gelesen...)

Also muss ich mal schauen ob ich jemanden finde *g*

Mfg
Benjo

oh man langer Text hab zu viel zeit Augenzwinkern
20.09.2005 02:44
der Eberhart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Na ihr wisst wohl nicht, wohin mit dem Geld (Ist nicht böse gemeint) [/QUOTE]

naja wenn der Film gut ist, dann isses mir das schon wert... Grinsen Ne Kinokarte kostet auch ned die Welt.
20.09.2005 07:20
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Hermine-Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde allerdings auch nur einmal ins Kino gehen, sonst ist die vorfreude auf die DVD futsch, weil ich ihn schon paar mal gesehen habe.

__________________

20.09.2005 10:26 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alle, die planen sich die Preview im Cinemaxx anzuschauen:
Ich war heute im Mannheimer Cinemaxx und habe mich erkundigt, ob es denn überhaupt ein HP Preview geben wird, da ich Karten reservieren möchte, aber die Dame an der Infomartion konnte noch nichts dazu sagen, meinte aber, dass es bestimmt wieder eins geben wird und ich solle doch in 2-3 Wochen nochmal nachfragen. Da ich aber ein aufmerksamer Newsleser bin, weiß ich, dass es ziemlich sicher Previews geben wird, siehe hier
und wenn ich mehr weiß, werde ich es hier sofort mitteilen Augenzwinkern

Liebe Grüße, Bibi Hexe auf Besen

__________________

22.09.2005 23:43 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jeden Fall Karten vorbestellen, hab ich bei Film 1-3 auch gemacht.
Ich geh mit meiner Schwester, wahrscheinlich direkt in die Vorstellung Donnerstag Abends um 20Uhr (ca.), da sind die Kinder hoffentlich schon im Bett Augenzwinkern
Die Karten bestelle ich, wenn der Film im Programm steht, also etwa eine Woche vorher. Bei uns ist eh nicht mega viel los, beim letzten mal hab ich die Karten 5 Tage vorher bestellt und war die erste, saßen dann natürlich auch hinten mitte Zunge raus Muss bei Harry Potter halt einfach sein.
23.09.2005 17:02
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Kinokarten vorbestellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH