Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.864 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  
in wen könntet ihr euch verlieben (Forum: Charaktere)   06.07.2010 12:46 von XxPiaxX   45.995 153   19.01.2015 19:27 von luchspatronus  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.563 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
Hallo Ihr Lieben! (: (Forum: Der Sprechende Hut)   12.08.2014 16:28 von QueenLily   1.190 0   12.08.2014 16:28 von QueenLily  
Was ist eigentlich mit der lieben Minerva?? (Forum: Charaktere)   15.04.2004 17:09 von Mina Harker   26.653 109   31.01.2014 08:25 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Schenkt ihr euren lieben daheim zu Weihnachten auch Computerspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schenkt ihr euren lieben daheim zu Weihnachten auch Computerspiele?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPotterfan
unregistriert


Schenkt ihr euren lieben daheim zu Weihnachten auch Computerspiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schenkt ihr euren lieben daheim zu Weihnachten eigendlich auch Computerspiele?Ich schenke meinen Daddy etwas zu Windowx Xp und ihr?
03.12.2003 12:07
Brina-S
unregistriert


RE: Schenkt ihr euren lieben daheim zu Weihnachten auch Computerspiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund bekommt NBA Live 2004. Da ist der ganz heiß drauf, aber sonst verschenke ich keine PC-Spiele.
03.12.2003 13:27
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich verschenek keine Computer-Spiele, ich sucher lieber nach "richtigen" Geschenken die ein wenig persönlicher sind. Wobei ich zugeben muss, dass ich bis jetzt noch kein einziges Geschenk habe... Traurig
03.12.2003 16:58
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich verschenke auch keine PC-Spiele. Suche auch liber nach etwas, das mehr persönlich ist.
03.12.2003 17:44 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das gute is das niemand aus meiner familie etwas mit PC oder gar spielen etwas anfangen kann. deshalb muss ich mir darüber keine gedanken machen...meine eltern wollen eh nie was haben und meine schwester kriegt was netteres als nen PC Spiel...

__________________

03.12.2003 18:18 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir spielen keine PC Spiele, komt also in sofern nicht in Frage.
Aber meine Cousinen wünschen sich wahrscheinlich Spiele oder etwas für den Computer, weil sie gerade einen neuen PC bekommen haben.
05.12.2003 14:19
Mandarinente
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich vieleicht, wenn die nicht so teuer wären. Aber dann bekäme mein Mann nur das Spiel und sonst nix geschenkt und das wäre auch öde. Hm, und ein Spiel für sein N-Gage kostet auch bis zu 40 EUR, also selbes Problem Keine Ahnung

Ich habe dieses Jahr viele ausgefallene Kleinigkeiten für alle, das wird sicher ein riesen Spaß beim Auspacken breites Grinsen
05.12.2003 22:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Schenkt ihr euren lieben daheim zu Weihnachten auch Computerspiele?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH