Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Lieblingsautor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsautor 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsautoren sind

J.K.Rowling
Erin Hunter
Susan Hill (Bald kommt The Woman in black auf Deutsch)
Christopher Paolini
Michael Jackson (hat seine eigene Biographie geschreiben)
Kathryn Lasky

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
08.12.2011 08:54 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Markus Zusak
Isaak Asimov
Umberto Eco
Andreas Eschbach
Sergej Lukianenko
J.R.R.Tolkien
Carlos Ruiz Zafón - auch wenn ich erst ein Buch von ihm gelesen habe
Ildefonso Falcones
Dorothy Sayers
Agatha Christie
Arthur W. Upfield

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

08.12.2011 21:31 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig, schwierig. Obwohl ich bei Büchern doch wirklich wählerisch bin, habe ich so ein paar - von denen mir nicht destso trotz immer noch manches nicht gefällt.

J.R.R. Tolkien
Edgar Allan Poe
E.T.A. Hoffmann
Neil Gaiman
Walter Moers
Jasper Fforde
Douglas Adams
Jeffery Deaver
Christoph Marzi
Markus Zusak

__________________

08.12.2011 22:35 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
11.12.2011 19:14 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jane Austen (Ihr Schreibstil ist echt so wunderschön! Traum )
Sir Arthur Conan Doyle
Shakespeare
Roderick Gordon & Brian Williams


Es gibt noch so viele Bücher, die ich noch lesen muss, dass die Liste sicher noch länger wird, aber im Moment find' ich die Autoren am besten breites Grinsen

__________________







05.01.2012 13:49 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Terry Pratchett
Neil Gaiman (zumindest das was ich bisher gelesen habe
Douglas Adams
Emely Bronte
21.01.2012 15:40 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joanne K. Rowling
C.S Lewis
Markus Zusak
Markus Heitz
Jenny Valentine
John Green
Stephen Chbosky
Jeffrey Eugenides
Chuck Palahniuk

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


18.02.2012 12:13 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
26.10.2012 06:18 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joy Fielding Grinsen
Natürlich auch
Joanne K.Rowling

__________________

10.11.2012 21:33 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Mrs Alan Rickman Mrs Alan Rickman ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.11.2012
Alter: 25
Herkunft: Bayern



Augenzwinkern autoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das stimmt joanne k. rowling ist eine sehr gute autorin dan brown und jay asher sind meine lieblings autoren

__________________
Wenn dich dein Leben ankotzt, dann kotz doch einfach mal zurück ! =)
11.11.2012 12:46 Mrs Alan Rickman ist offline E-Mail an Mrs Alan Rickman senden Beiträge von Mrs Alan Rickman suchen Nehme Mrs Alan Rickman in deine Freundesliste auf Skype-Name von Mrs Alan Rickman: alice.sutton6
Bellatrix Bella Lestrange Bellatrix Bella Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62590.jpg

Dabei seit: 25.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe
Ich finds so schade, dass seine weiteren Bücher (im Moment) nicht mehr übersetzt werden ins Deutsche.
Und mag ich auch noch gerne, aber zwischenzeitlich war sie mal schwächer, jetzt mag ich die neuren Bücher wieder ein bisschen mehr.
ist natürlich auch gut, 's Sherlock Holmes ist natürlich genial.
Sonst so einzelne Bücher, je nachdem, was mir grad so gefällt Grinsen
Und bei den Kinderbüchern und .

__________________

31.12.2012 17:08 Bellatrix Bella Lestrange ist offline Beiträge von Bellatrix Bella Lestrange suchen Nehme Bellatrix Bella Lestrange in deine Freundesliste auf
LilLuna LilLuna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2013
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: VerfolgerRose22872



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall die Bücher von (Die Tribute von Panem ) weiter entfehlen !
Sie hat auch einen wunderwunderschönen Schreibstil ! Grinsen

Dann habe ich letztens das Buch "Halo" von gelesen und muss auch sagen, dass sie wirklich wunderschöne Ideen hat ! (:

Sonst würde ich euch noch , und entfehlen !

Diese 5 habene mich genauso verzaubert wie .. aber eben auch nur fast !

LiLuna (:
02.01.2013 13:31 LilLuna ist offline E-Mail an LilLuna senden Beiträge von LilLuna suchen Nehme LilLuna in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Lieblingsautor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH