Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Papierqualität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Papierqualität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Papierqualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!

mir ist gerade wieder aufgefallen, das im HP 5 (zumindest bei mir) das Papier so komisch war (zumindest im gegensatz du den vorherigen 4).
Man kann fast sehenb, was auf der nächsten seite geschreiben steht.
also ist das nur bei mir so oder bei euch allen? Und wird das bei buch 6 wieder so sein?

FawkesThePhoenix

__________________


05.09.2005 14:01 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei mir auch so (obwohl ich denke, dass sowas bei allen ist Augenzwinkern ).
Ich sag da nur eins: "Aus Liebe zur Natur" (Man beachte, dass bei der Englischen Ausgabe immer die selbe Papierqualität ist).
05.09.2005 14:44
Baker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist bei mir auch so.
Die Seiten sind viel dünner als die Seiten der vorherigen Bände ich denke das hängt auch damit zusammen das der fünfte Band so übermäßig lang ist.
Zudem muss ich sagen, dass sich die ganze Sache immernoch gut lesen lässt und es mich eigentlich nicht sonderlich stört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baker: 05.09.2005 15:50.

05.09.2005 15:48
Snape´s Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen, das sich bei meiner ausgabe plötzlich das papier ändert....um dann nach hundert seiten oder so wieder uaf das ursprüngliche zu wecheln.. Verwirrt
05.09.2005 19:42
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen, meine Ausgabe vom 5. hat in der englischen version ziemlich dünnes Papier und auch die Druckqualität war nicht so toll...l manchmal ziemlich blass und so...

Ganz anders beim 6.: Super Papier und Superdruck! Top
05.09.2005 20:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Papierqualität

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH