Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.926 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  
Voldemorts engster Kreis - warum gerade diese Todesser? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.09.2013 13:26 von Narzissa Malfoy   6.859 11   27.09.2013 09:23 von Nise  
Voldemorts Beerdigung??? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   16.03.2013 11:34 von Lady Voldemort   10.832 39   29.08.2013 23:23 von Lily-Petunia  
Umfrage: Voldemorts Tod (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   15.07.2011 10:43 von BiloB   24.701 45   19.05.2013 12:14 von Lily-Petunia  
Voldemorts Ausstrahlung (Forum: Filme allgemein)   29.03.2013 21:56 von Domi_95   1.638 1   27.04.2013 20:12 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Voldemorts Unsterblichkeit - Spekulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemorts Unsterblichkeit - Spekulationen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermy9 Hermy9 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.05.2005
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Hermy9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist nur eine Idee von mir, die, wie ich schon geschrieben hab, auf sehr tönernen Füßen steht (die Idee mit der Angst vor seiner Mutter ist wohl auch aufgrund dieser Frage entstanden, warum Voldemort Lilly nicht töten wollte) - aber ob ich damit auch nur ansatzweise richtig liege, weiß ich wirklich nicht

Oder hat das noch einen anderen Grund, warum er Lilly nicht töten wollte (evtl. eine besondere Fähigkeit Lillys)? Dann bliebe aber immer noch die Frage, warum er zu seiner Wiedererstehung die Knochen seines Muggefvaters und nicht die seiner Zauberermutter genommen hat unbeantwortet

__________________
[/COLOR]

21.07.2005 15:52 Hermy9 ist offline E-Mail an Hermy9 senden Beiträge von Hermy9 suchen Nehme Hermy9 in deine Freundesliste auf
Catweazel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum er Lily nicht töten wollte, hab ich mich auch schon gefragt. Es muss dafür einen Grund geben. JKR hat erst unlängst eine Anspielung gemacht, dass es einen Grund dafür gibt. Was genau, wollte sie natürlich nicht verraten.
23.07.2005 17:35
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!



Also bitte vorsicht!

LG Bellatrix
23.07.2005 19:19
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Voldemorts Unsterblichkeit - Spekulationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt nicht ob das hier zum thema passt, aber:

so weit wir wissen ist voldemort ja nun unsterblich. Aber mich würde echt interessieren, was passiert, wenn man mit einer pistole auf ihn schießt, und er die kugel mit keinem zauber abwehren kann (sei es jetzt aus was für gründen auch immer) breites Grinsen

__________________





27.04.2006 22:10 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir die Unsterblichkeit Voldemorts so vorstellen:
Angenommen Harry wäre ein Horkrux und er würde Voldemort besiegen, dann würde ein Teil von Voldemorts Seele in ihm bleiben und weiterleben.

Aber was passiert wenn man auf Voldemort schießt Keine Ahnung vielleicht fällt er tatsächlich tot um.

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
27.04.2006 23:19 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Harry1980
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das Harry selbst ein Horcrux ist, denn LV wollte mit dem Tod Harrys ein neues Horcrux erschaffen, aber da er daran gescheitert ist, konnte er es nicht machen!

Und wenn man auf LV schiessen würde, würde er höchstenst seinen Körper wieder verlieren.
28.04.2006 12:25
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Harry1980
lol seinen körper wieder verlieren^^ das muss ihm dann aber schon mit der zeit voll am geist gehen *sich alles bildlich vorstell* Fröhlich

__________________





28.04.2006 14:43 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Harry1980
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Clarice
Na ja... ich mein ja nur... LV hatte als der von Harry appralte verlor Voldemort auch nur den Körper. Und der Fluch is tödlich und unabwehrbar!!!

Und durch eine Schusswaffe muss man nich unbedigt sterben!!!breites Grinsen
28.04.2006 16:02
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Voldemorts Unsterblichkeit - Spekulationen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH