Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.007.472 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.918 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Düsterwald - Regelthread (Forum: Koboldstein-Klub)   31.01.2012 17:43 von dobby97   74.268 888   03.11.2015 22:50 von MineInLove  
Der Brief von Dumbledore an Grindelwald; Falsch verstanden?! (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.07.2013 13:44 von FireLightning   3.737 3   15.03.2014 01:36 von Stephan87  
Werwölfe im Wald? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   29.12.2008 23:21 von Tonks.21   21.916 35   22.09.2013 23:39 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 7 Zwerge - Männer allein im Wald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 Zwerge - Männer allein im Wald 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den film lieder noch ned werd ihn mir
aber bald anschauen freu mich schon so ^^

__________________

16.11.2004 17:45 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
bellchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film schon gesehen und er ist echt spitze!!!!Respekt also für die die ihn noch nicht gesehen haben viel Spaß beim anschaun!(Vielleicht habt ihr ja genausoviel glück wie wir wir warn nämlich ganz alleine im Kino!!!!!)
17.11.2004 08:05
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzten Samstag drin und fand ihn im grossen und ganzen zwar nicht so dolle...ich meine einige Szenen war schon witzig,einzeln gesehen,aber der Film war recht sinnlos aneinander gereiht!
Zumindest aber eine Szene war super.
Besonders diese GZSZ Verarsche,da muss ich zugeben habe ich Tränen gelacht und das ganze Kino vollgebrüllt! Lachen

__________________

23.11.2004 19:16 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Nightingale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch shcon drin... (weiß gar nicht mehr wann *g*) und ich find den Film einfach nur genial... hätt mich am laufenden Band wegschmeißen können vor lachen...

Am geilsten fand ich das mit "helge der Weiße" Zitat: "Werft doch einfach den Ring ins Feuer!"

Das fand ich sooooooooooo geil. Vor allem weil helge dabei fast selber gelacht hat!

Fand den Film spitze. Vor allem weil ich ja sowieso ein Otto fan bin (nicht umbedingt von seinen Filmen, aber den fand ich gelungen)


Lg night (die immernoch am Lachen ist)
24.11.2004 16:11
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzten Samstag auch endlich drin. Ich fand den Film jetzt nicht so super gut, aber er hat mich dennoch ganz gut unterhalten. Die Besten waren definitiv Helge als Gandalf, Rüdiger Hoffmann als "der Spiegel" und Bubis Zipfelmütze alias "die Flosse des weißen Hais". De Maddin war auch net schlecht, Berufshesse eben. Hat den überhaupt ein Nicht-Hesse verstanden??? *grübel*
Nochmal würde ich jetzt nicht reingehen, aber ich bereue nicht, dass ich drin war.

Gruß, Sirius
17.12.2004 19:43 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
harrys girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooooooh ich war da gleich am ersten Tag drin und der war soooo geil!!!
Ich warte schon drauf das der auf DVD rauskommt.

Ich kauf mir den auf jeden fall und ihr?
17.12.2004 22:39
Lavender04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den auch irre lustig!

"Die Kurzform von Verlassen? VERLIEß!!!!!!"

Applaus Lachen Applaus Lachen Applaus
18.12.2004 12:03
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH