Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Joggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe seit 1 1/2 Jahren joggen. Am Anfang musste ich mich auch dazu überwinden rauszugehen. Doch inzwischen ist das kein Problem mehr und ich mache es auch sehr gerne.

Ich jogge meistens so um die 45 Minuten. Wenn ich Schule habe, gese ich meistens nur einmal die Woche joggen, weil ich auch noch schwimme und manchmal bevorzuge ich das Inline Skaten.
Jetzt in den Ferien gehe ich 2 - 3 mal Joggen. Wenn es warm genug ist um zu schwimmen, gehe ich lieber ins Schwimmbad.

Damit es nicht langweilig wird, habe ich immer meinen MP3-Player dabei und ich ändere ab und zu meine Route.
23.07.2009 19:20 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow hab grad erst bemerkt dass es diesen Thread gibt. Top
Ich liebe Sport und joggen besonders! Ich jogge jetzt seit ca. 3 1/2 Jahren. Angefangen hab ich damals mit 3 Mal die Woche ne halbe Stunde.
Inzwischen geh ich jeden Tag knapp 10 Kilometer, in letzter Zeit auch wieder mit Musik. Ich geh auch bei jeden Wetter, außer vielleicht strömenden Regen und Gewitter. Augenzwinkern
Ich finde nach ner Weile wird man auch richtig abhängig vom Joggen. Denn wenn ich mal länger als 2 Tage aussetze, warum auch immer, fühle ich mich schon irgendwie down.
Naja auf jeden Fall machts Spaß und ich kann dadurch essen was ich will Applaus und ich möchte es nicht missen.
23.07.2009 19:36
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich habe letztens mal zwei Tage Pause gemacht, war dann wieder joggen und konnte plötzlich völlig ohne Probleme eine halbe Stunde laufen. (War vorher immer bei 20 Minuten, und dann war ich auch echt aus der Puste). Habe dabei Musik gehört.

Danke für die Tipps, Medivei und Sam Chaucer Top Grinsen !!
26.07.2009 11:14 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Atogrosch: Glückwunsch! Grinsen

Ich muss hier unbedingt mal was verewigen... Heute war ich joggen, und zwar Geschockt Dabei laufe ich sonst nur eine halbe Stunde, und mehr hatte ich auch nicht vor. Aber ich bin halt so gelaufen, das Wetter war toll und ich hab mich von der Musik einlullen lassen... Irgendwann hab ich dann auf die Uhr geguckt, war schon bei 27 Minuten und kein bisschen müde, deshalb dachte ich mir, dass ich ja auch mal 45 Minuten laufen kann... Und so ging das halt weiter, bis ich bei 1:30 war. Aber selbst da war ich nicht an der Grenze. An den Füßen wurd's halt langsam unbequem (und es war schon dunkel draußen ^^), aber es wär schon noch was drin gewesen. Ich war hinterher eher aufgedreht als erschöpft. Und wie gesagt, ich hatte darauf überhaupt nicht hintrainiert, es war nicht mal geplant! Das war wirklich verdammt cool. breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
29.07.2009 04:23 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sam

Hey, das ist echt cool. Glückwunsch.
Manchmal schafft man eben Dinge, bei denen man gedacht hätte, sie nicht schaffen zu können.

Ich jogge auch sehr gerne, natürlich immer mit Musik, das ist ein Muss für mich.
Ich kann jedoch nicht zehn Minuten am Stück rennen. Ich habe Herzprobleme, muss leider immer wieder zwischendurch stoppen und gehen.
Allerdings mache ich da auch wahrscheinlich etwas falsch. Anstatt zu joggen renne ich ersteinmal los. Ich weiß auch nicht, ich kann mich nicht dran hindern.
Erst nach einigen Minuten falle ich ins Joggen.
Und jetzt ist ja schon Sommer, da darf ich erst recht nicht besonders viel joggen.
Obwohl ich das sehr mag. *seufz*

Manchmal hängt auch das Durchhaltevermögen an der Umgebung ab.
Im Sportunterricht kann ich nie besonders viel laufen.
Da rennen wir ja auch dauernd im Kreis.
Aber draußen, wenns für mich im Park geradeaus geht, schaffe ich natürlich mehr.

Kann auch an mir liegenZunge raus
Vielleicht ist das auch eine Eigenart von mir, dass ich nur laufen kann, wenn ich eine schöne Umgebung habe Fröhlich

__________________



29.07.2009 13:41 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich muss mal auch mal wieder melden Grinsen .
Es klappt jetzt nämlich echt schon besser mit dem Laufen und bringt langsam mehr Spaß breites Grinsen .
Letzte Woche bin ich zwei mal 40 Minuten durchgängig gelaufen und meine Waden haben ausnahmsweise überhaupt nicht wehgetan! (ich glaube, weil ich vorher eine Weile gegangen bin und die quasi schon gedehnt waren... - kann das sein?)
Naja, jedenfalls will ich wirklich versuchen, wöchentlich mindestens 2mal zu Laufen, einfach um Kondition aufzubauen und fit zu bleiben. Und im Moment bringt es echt Spaß, ich laufe immer mit einer Freundin, also können wir schön schnacken Fröhlich und das Wetter spielt momentan ja auch gut mit und dann durch die Felder und Wälder zu laufen ist echt schön. Augenzwinkern

__________________

29.07.2009 15:02 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mal richtig froh das kein Schnee mehr liegt, ich hab das nachher gar nicht mehr gemerkt, aber bei Schnee zu joggen ist doch etwas anstrengender. Ich geh dreimal die Woche joggen, das brauch ich, einmal davon ist auf jedenfall beim Training, da wir im Winter nicht wir sonst trainieren können und deshalb Kondition und Kraft verbessern. Das macht beim training immer richtig Spaß, meine beste Freundin und ich mehrere Runden um den Tierpark herum, wobei wir letztens fast gestorben sind, weil die Wölfe richtig geheult haben und wir schon Angst hatten, dass die frei sind Fröhlich
Ich find joggen hält ein einfach fit und obwohl ich klein bin und nicht wirklich lange Beine hab, bin ich schnell und schaff wenn ich mich ganz doll auspowern will 11km in 55-60min. Und wenn ich dann mal wirklich ne längere Zeit nicht joggen war, finde ich es immer furchtbar wieder anzufangen, Himmel, dass fühlt sich dann immer so an als hätte man Blei in den Waden Fröhlich

__________________

28.02.2010 00:33 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Joggen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH