Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.244 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.423 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.000 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.205 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.227 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...also am liebsten hätte ich den Feuerblitz, Hermines Zauberstab, den Tarnumhang, den Zeitumkehrer und die Karte des Rumtreibers. Wenn ich aber nur einen Gegenstand mitnehmen dürfte, dann wäre es wahrscheinlich die Karte des Rumtreibers. Augenzwinkern

__________________

23.10.2010 12:21 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Zeitumkehrer oder den Tarnumhang breites Grinsen
23.10.2010 12:29 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
-Kingsley- -Kingsley- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56200.jpg

Dabei seit: 16.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da gäb es so viele sachen

z.B. die karte des rumtreibers oder den feuerblitz

und noch viele andere dinge

__________________
CLUB 1 - Die Weisen
-----------------------------

24.10.2010 20:39 -Kingsley- ist offline Beiträge von -Kingsley- suchen Nehme -Kingsley- in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


RE: Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde definitiv die Karte des Rumtreibers mitnehmen! Die ist richtig nützlich. Zunge raus
27.11.2010 11:17
Jane_Bennet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern den Zeitumkehrer, den Tarnumhang und die Karte des Rumtreibers...Grinsen
24.07.2011 17:54
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es ja die ganzen anderen coolen Gegenstände (Tarnumhang, Feuerblitz, Karte des Rumtreibers.... ) auch in den anderen Filmen gibt, nehm ich den Zeitumkehrer. Zunge raus
24.07.2011 18:22 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Karte des Rumtreibers und der Zeitumkehrer sind schon ziemlich cool, aber ich würde glaub ich den Schnatz nehmen ^^

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
24.07.2011 20:05 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte am liebsten die Karte des Rumtreibers
Die finde ich irgendwie cool Cool .
31.07.2011 16:08 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm schwierig...
Ich habe vier Favoriten: Die Karte des Rumtreibers, Tarnumhang, Zeitumkehrer, Feuerblitz. Aber wie hermine-luna-lily angemerkt habt, gibts ja genau diese Gegenstände ausser dem Umkehrer auch in den anderen Filmen.
Also nehme ich auch den Zeitumkehrer Augenzwinkern
Ansonsten könnte ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden ;D

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
03.08.2011 22:56 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig die Karte des Rumtreibers. Ich finde sie richtig cool. Ganz unten ist der "Room of Doom" und da sind richtige Treppen in der Karte!

__________________


03.08.2011 23:05 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte so einiges gerne aus dem Film!

- Zeitumkehrer
- Wahrsagekugel
- Karte des Rumtreibers
- Schrumpfkopf (den kann man ja nicht direkt als Gegenstand bezeichnen, aber er hängt ja eh nur rum und labert Lachen )
- Hermine's oder Harry's Zauberstab
- Süßigkeiten aus dem Honigtopf (die ja auch nicht direkt Gegenstände sind, hätte ich aber gerne Keine Ahnung )

und auf jeden Fall möchte ich

- Ein Monsterbuch der Monster (wuuhaaaa!! breites Grinsen )

__________________

04.08.2011 00:51 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 21.08.2011 15:04.

04.08.2011 18:03
PaulaLiebtDraco PaulaLiebtDraco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60280.png

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



RE: Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerd Tom nehmen xD
Nein eigentlich wuerd ich alles nehmen-alles supercool Tanzen
01.09.2011 19:11 PaulaLiebtDraco ist offline Beiträge von PaulaLiebtDraco suchen Nehme PaulaLiebtDraco in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten hätte ich den Tarnumhang: sich einfach mal unsichtbar machen, wenn einem die ganze Welt auf die Nerven geht. Das wär's doch!!

Aber die Karte des Rumtreibers wäre natürlich auch nicht schlecht.

Oder wenn doch nur Seidenschnabel als Gegenstand gelten würde Fröhlich

__________________

06.05.2013 20:52 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
*.Fawkes.* *.Fawkes.* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62865.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Alter: 25
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd Hagrids weichen Fellanzug und seine schicke Krawatte nehmen breites Grinsen


oder der Zeitumkehrer.. könnte manchmal ganz schön praktisch sein ^^
06.05.2013 21:12 *.Fawkes.* ist offline E-Mail an *.Fawkes.* senden Beiträge von *.Fawkes.* suchen Nehme *.Fawkes.* in deine Freundesliste auf Skype-Name von *.Fawkes.*: jobro_john
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH