Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   5.173 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
Schwangere Animagi (Forum: Hagrids Hütte)   02.02.2014 13:09 von Mabji   12.914 24   20.08.2015 19:01 von Majkalena  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   6.029 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   44.092 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.684 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » JKR wieder schwanger! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JKR wieder schwanger!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perseus Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch zuversichtlich, dass Band 6 davon nicht beeinträchtigt wird. Als sie Band 1 geschrieben hat, hat sie's auch geschafft, obwohl Jessica damals kleinh war und JKR noch nicht reich war und sich daher noch kein Kindermädchen leisten konnte ...
24.07.2004 20:35
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es kann auch sein dass sie damit sagen will dass das Buch fertig wird bevor ihr drittes Kind geboren wird. Also im Frühjahr.

__________________

25.07.2004 12:53 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass Rowling all diese Wünsche lesen wird... Augenzwinkern


Ich bin auch fest überzeugt, dass der sechste Band trotz allem gelingen wird, denn meiner Meinung nach war das auch beim fünften der Fall. Schlussendlich soll sie sich einfach die benötigte Zeit nehmen, die sie für die Fertigstellungen eines so wichtigen Buches braucht, da es ja bereits das Zweitletzte ist und viele Geheimnisse aufgelöst werden müssen, selbst wenn wir dadurch ein wenig länger warten müssen. Schliesslich will wohl niemand, dass deswegen das Kind vernachläsigt wird oder gar das Buch "falsch" herauskommt, oder...? Augenzwinkern

Damit sich die Reihe nicht ausschliesslich mit solchen Glückwünschen und Herumrätseleien um den 6. befasst, hier ein paar "normale" Fragen zum Kind und JKR Augenzwinkern . Ich wäre froh, wenn ihr sie beantworten würdet, ansonsten müsste ich den Thread aufgrund Spam Gefahr schliessen, da, wie bereits erwähnt, hier bisher nur Glückwünsche und Gerüchte zum 6. Band stehen.


(auch wenn das jetzt eine reine Rätselfrage ist - ich finds immer wieder witzig Scheinheilig Augenzwinkern )


(kommt natürlich drauf an, wie weit sie bereits ist... Augenzwinkern )


Ich weiss, dass es sich auch hier rein um unsere Theorien handelt, dennoch finde ich es wichtig, was ihr dazu denkt Augenzwinkern .
Wenn euch noch weitere Fragen einfallen, stellt sie ruhig Augenzwinkern :

LG
28.07.2004 10:50
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher nicht, dass JKR ihr Kind nach einem Charakter benennen wird. Denn vielleicht wären die anderen beiden später mal eifersüchtig deswegen.

Wenn ich mich recht erinnere hat JKR doch einen Jungen und ein Mädchen. Schwer zu sagen, was da noch fehlt Keine Ahnung Aber ich glaube, dass es ein Junge wird.

Ich hoffe, dass JKR bis zur Geburt fertig wird, aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm...ok, eigentlich schon, aber ich kann verstehen, wenn sie mal ein bisschen Ruhe braucht...aber nicht zu viel breites Grinsen
(Außerdem kommt ja auch noch die DVD von PoA, das tröstet ja auch!)

Dass sie eine Auszeit nimmt, glaube ich nicht, da sie selber sagt, dass ihr Mann sie sehr unterstützt und da hat sie dann schon Zeit zum schreiben.

Da JKR jetzt schon beim sechsten Band angelangt ist, glaube ich, dass sie froh ist, die Sache beenden zu können. Darum denke ich nicht, dass sie nach Buch 6 ein paar Jahre Pause macht oder sogar während des Schreibens dieses Buches.
28.07.2004 16:48
Pia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht, dass JKR das Kind nach einem Charakter in HP getauft wird. Deawegen wird es später nur noch gehänselt.

Ich glaube, dass es eher ein Mädchen ist (bin etwas feministisch veranlagt breites Grinsen ).

Dass der Erscheinungstermin des Buches deswegen verzögert, glaube ich auch nicht. Das letzte mal hat es JKR doch auch noch geschafft und wenn sie meint, dass sich höchstwarscheinlich nichts verzögern wird, müssen wir ihr das wohl glauben. Sie wird es selber noch am bestem wissen.

Warscheinlich wird sich JKR erst nach Band 7 aus dem Geschäft zurückziehen. Klingt für mich am logischtenst, wenn sie sich überhaupt zurückzieht (was ich nicht hoffe).
29.07.2004 14:50
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » JKR wieder schwanger!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH