Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Freitag der 13te (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   13.08.2004 08:10 von NyTonks   34.350 138   22.02.2014 21:34 von Mabji  
BloodyCon 2012: StarKid Streetteam Germany Aktionen am [...] (Forum: King's Cross)   05.06.2012 00:05 von Shary   2.302 1   05.06.2012 10:16 von Roya  
[User-Site] Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) (Forum: Flohnetzwerk)   13.03.2012 18:12 von Roya   3.301 9   21.04.2012 01:06 von Laurie  
JKR Street Watch (Forum: Bücher allgemein)   15.06.2011 23:47 von Hallie Potter   28.061 170   15.07.2011 13:29 von samuel  
Elmo kommt nach Hogwarts (Forum: Der Sprechende Hut)   24.06.2011 04:42 von ElmoVsBibo   2.287 7   25.06.2011 09:01 von ElmoVsBibo  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Nightmare on Elm Street/ Freitag der 13. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nightmare on Elm Street/ Freitag der 13.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*lol* Das kann man sich ja glatt so richtig bildlich vorstellen .... ^_^
Aba diese Serie wird es dann wohl wieda nur in den USA geben oda?! Verwirrt
29.11.2003 18:58
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von den beiden Serien mag ich Nightmare on Elmstreet irgendwie lieber. Ich find das mit den Träumen einfach interessant. Zunge raus

Auf Freddy VS Jason bin ich echt gespannt... breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

29.11.2003 23:29 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, die Filme kommen dann sicher auch bei uns in Kino.

@Sabi Slytherin: Unbedingt angucken! Top
30.11.2003 14:22
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du???
Vor allem DIE Filme ... wieviele werden da denn??! OO"
NYa also ich würd sie mir angucken ... ohne Frage . ... ^^
30.11.2003 17:39
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie viele das werden? Von "Freitag" war am Anfang nur ein Film geplant und am Ende sind es jetzt 10...jetzt kommt erstmal Teil 2 und dann schaun wir mal nach Teil 3.
30.11.2003 21:17
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und nach Teil 3 ... schaun wir dann mal Teil 4 ... ^^
Tja .. ich bin echt mal gespannt was die daraus machen wollen ...

Von Freita nur 1 Teil??? Wow ... nya da haben wie sich wohl voll verschätzt! *lol*
01.12.2003 19:49
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Teil, mehr nicht. Dann wurde Teil 1 ein Erfolg, Teil 2 auch, dann folgte Teil 3 und Teil 4, dann 5....... breites Grinsen
Freddy vs Jason wird es wohl auf eine Trilogie bringen, das wird zu schnell langweilig. Ich finde es schon scheiße dass es einen 2. gibt!
01.12.2003 21:21
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau ... ^^
Na klar ... es ist echt net so der Hit ein zweiter Teil ... das ist einfach nya .. blöde .. nach ner Zeit wird sowas einfach langweilig .. auch wenn man oft was zu lachen hat ... ^^
Wie ich finde ...
Nya .. also mal sehen was da so auf uns zukommt ... ^^
02.12.2003 14:22
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen Wird uns wohl nix anderes übrig bleiben oder?

Sicher wird das langweilig! Ein Film ist ja super aber im zweiten kennt man alles ja schon. Oder es werden noch mehr Geheimnisse gelüftet....
03.12.2003 07:42
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich auch ... ^^

Hm ... nya noch mehr Geheimnisse?? Da müssen die sich aba noch welche ausdenken ... ^_^''
Ne also langweilig wird sowas oft ... aba es gibt ja auch ausnahmen ... wenn man richtig drüba lachen kann isses ja net mehr langweilig ... breites Grinsen
04.12.2003 18:16
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spoiler mach ich ja keine mehr, wei ldas Thema eh keine Sau hier (außer uns zwei *küssle* Augenzwinkern ) interessiert.

Am Schluss als Freddy Jason völlig entkräftet die Machete reinrammt..... Lachen breites Grinsen Augenzwinkern
04.12.2003 21:57
Mim
unregistriert


Yeah! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine Zeit! Freddy ist Kult!
Ich habe meinen ersten Krueger mit 8 gehabt.
*lol*
Lachen
Und er war guuuut. *lach*
Mein liebster Freddy ist 4.
Jason hingegen finde ich einfach nur ober-doof und schlecht.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Mim Kuss
27.01.2006 20:51
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Nightmare on Elm Street/ Freitag der 13.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH