Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Snooker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snooker 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist leider der letzte Snookertag der Saison Unglücklich

Aber wir können uns freuen, denn es ist das Finale der WM und mit Higgins gegen Selby verspricht das nocheinmal tolle Beaks.

Selby liegt zwar mit 4:12 hinten, aber wir haben ja scho Aufholjagden gesehen bei dieser WM. Applaus
Also auf ein tolles und spannendes Finale und einen verdienten Sieger (wer auch immer es sein wird) Gold
07.05.2007 09:21 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha eine miserable Evening- Session von Mark Selby. Aber es kann nur besser werden. Auf ein hoffentlich enges, spannendes Match! Ronnie hat es vorgemacht, zwar konnte er gegen Higgings letztendlich nicht gewinnen, aber die Aufholjagd war irre!
07.05.2007 16:40 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ende des 24. Frames war ja gigantisch!!! Selby holt noch auf - und ich drück ihm die Daumen.

Aber der nächste frame ist schon wieder heikel - und diese langen Bälle versauen - eigentlich kann er das doch. Wütend

Mal gucken ...

EDIT: Was für ein Ball!!!!

Lg vom Kangaroo

__________________


''


Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 07.05.2007 22:50.

07.05.2007 22:28 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selby hat es noch geschafft eine tolle Spannung zu erzeugen.
Ich muss aber ehrlicherweise gestehen, dass ich nicht bis zum Schluss geguckt habe. Ich hab morgen eine Prüfung und wollte wenigstens ein bisschen schlafen um heute nochmal zu lernen.

Aber das John Higgins gewonnen hat freut mich (hätte mich aber auch für Selby gefreut), denn er hat es verdient und jetzt isz er ja auch Weltranglistenerster. Er hat also ein ganz tolles Jahr hinter sich.

Nun sin ja leider ein paar Monate Pause, aber ich freue mich schon auf die nächste Saison breites Grinsen
08.05.2007 08:20 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 6.8. geht die neue Saison schon wieder los. Da fangen die Shanghai Masters an. Das heißt, eigentlich haben die schon angefangen. Die Quali dafür war ja längst. Aber die Endrunde und damit die TV-Übertragungen bei Eurosport gibt es ab Anfang August. Grinsen

__________________
How up do high knee!
21.07.2007 10:26 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uuuha...
das ist ja mal wieder schon lange her das der letzte hier was geschrieben hat Verwirrt

Ich bin gerade mal wieder von meinen Snooker Wahn gepackt. Hach die WM ist eben was ganz besonderes breites Grinsen
Guckt ihr die auch?
Ich hab eben erst mal ganz deprimiert den Fernseher ausgemacht weil der Walisische Drache draußen ist Beleidigt (phui... erstrunden Niederlage... =/)
Na ja auch wenn mein Persönlicher Favorit jetzt draussen ist guck ich es trotzdem weiter breites Grinsen Augenzwinkern

Habt ihr auch von den Spielen im Juni (?) im Tempodrom hier in Berlin gehört? Ich will mir in jeden Fall Karten dafür kaufen... ganz klarer Fall. xD

Also wär schon wenn es hier noch andere Snooker Fans mal wieder herschaffen würden Augenzwinkern
lg Lyla

__________________

19.04.2008 22:26 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar schau ichs mir an. Grinsen
Gut zwar nicht rund um die Uhr, dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade, aber zwischendurch gerne mal. Top
Hab jetzt eben ein wenig Hendry-Ding angeschaut. Ich hab Hendry schon lange nicht mehr so gut spielen sehen, bzw. eigentlich noch gar nicht. Grinsen Zu seinen besten Zeiten hab ich ja noch kein Snooker gesehen!
Ansonsten sind meine Favoriten für die WM und Beide waren sehr stark bei ihren Auftaktmatches.

OK, da hier noch keiner geantwortet hat, schreib ich einfach weiter.

Wann, wenn nicht jetzt sollte man denn hier was schreiben?
Also, das Finale steht nun fest:


Damit ist zumindestens mit Ronnie einer meiner Favoriten im Finale
und zwar mit einer ganz starken Leistung gegen Rekordchamp Stephen Hendry.
Verdammt eng und spannend wars im anderen Halbfinale Carter gegen Perry, am Ende stands 17:15 Frames.
Morgen geht dann das Finale los, wobei ich Ronnie zwar als hohen Favoriten einschätze, aber wissen kann man nie. So mancher wächst da schon mal über sich hinaus und Carter hats ja mit seinem Maximum-Break bei dieser WM schon bewiesen.

Dann hoffe ich mal auf ein spannendes Duell Top

Das Finale ist also nun gespielt:

gewinnt völlig verdient mit 18:8 Frames gegen Alister Carter.

Bravo, Ronnie "the Rocket" O'Sullivan! Top Gold

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von UmbridgeKiller: 06.05.2008 00:44.

26.04.2008 00:59 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O'Sullivan ROCKS! breites Grinsen
ich find snooker irgendwie voll toll. obwohl ja nicht wirklich viel passiert find ichs nicht langweilig^^
und ronnie ist eh mein liebling :]
deswegen hab ich die WM natürlich geguckt.

paul hunter war toll... möge er in frieden ruhen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 07.05.2008 19:53.

07.05.2008 19:52 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich
Na ja, ich war ja für den wasilischen Drachen... aber na gut..
Ich fand alli sehr süß wie der immer geguckt hat, das war irgendwie sehr lustig zum zusehen.
Schade das des Finale nicht so richtig spannend war... es war klar das Rony gewinnt xD
Schade das die Saison vorbei ist -.-
Aber gut im Juni [Juli?^^] guck ich mir das alles dann ja live an breites Grinsen *freu**freu**freu*
Des wird sehr toll...
lg Lyla

__________________

09.05.2008 17:01 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lyla:

Wo schaust du dir das denn live an?

Kommen die Snooker-Pros dann auch wieder nach Deutschland?

Und wer ist da alles dabei? Auch dein Liebling: Matthew Stevens?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UmbridgeKiller: 10.05.2008 11:29.

10.05.2008 11:25 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.05.2008 12:06 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Snooker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH