Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   28.823 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Rodolphus Lestrange?? (Forum: Hagrids Hütte)   01.08.2014 20:42 von Clair_Lestrange   3.809 5   03.08.2014 20:10 von Laila Malfoy  
Rabstan Lestrange (Forum: Schauspieler)   07.04.2014 22:59 von LupaCaninus   2.220 2   08.04.2014 18:15 von thefatlady  
Kennen Dumbledor und Bellatrix sich nicht persönlich? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.07.2009 16:17 von Todesser 1991   10.645 14   28.09.2013 12:41 von Lily-Petunia  
20 Dateianhänge enthalten Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter (Forum: Schauspieler)   28.12.2003 21:10 von Algernon Rookwood   93.765 383   22.09.2013 22:48 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Faszination Bellatrix Lestrange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Faszination Bellatrix Lestrange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Faszination Bellatrix Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt bereits ein ähnliches Thema für Severus Snape. Aber hier kann man nicht die gleichen Argumente verwenden.

Bad-Boy-Syndrom? Geht nicht!
Gute Seiten? Wo?
Dramatische Liebesgeschichte? Ihre Bessenheit von Voldemort zählt wohl kaum!
Die Darstellung im Film? Nun, da ist sie zwar ganz anders als im Buch, aber kein Stück angenehmer!

Ihr Tod wird von vielen betrauert - unzählige hassen Molly dafür. Es gibt unzähliege Cosplayer, die sich als Bellatrix verkleiden und es gibt unzählige FanFictions - aber warum?

Im Buch wird Bellatrix als abgrundtief Böse, mit einer starken Tendenz zum Wahnsinn dargestellt. Im Buch ist sie abgrudntief böse UND abgrundtief wahnsinnig - und ja, ich gebe zu, bisweilen fats lustig. Auch wenn Helenda Bonham Carters Darstellung von ihr kaum etwas mit der Buchfigur gemein hat. (Übrigens: Ich mag Helena Bonham Carter sehr! Aber ich mag die HP-Filme eh nicht, obwohl mir die Darsteller ansich gefallen...)

Was finden ihre Fans so toll? Finden sie sie lustig? Oder ist es mal wieder die Faszination des Bösen?

Ich würde es wirklich gerne wissen. Denn letztlich ist sie ja vollkommen schlecht - so schlecht, dass sie schon wieder langweilig sein müsste.

Wodurch ist Bellatrix Lestranges Fangemeinde so riesig?

__________________

22.11.2014 18:35 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist Bellatrix meine zweit liebste Figur in der HP Welt und ich fand schon immer, dass Helena Bonham Carter die Rolle einfach nur so perfekt verkörpert hat, dass ich sie sogar dadurch noch mehr liebe. Der Grund warum ich sie so toll finde ist ganz klar, weil sie sie so durchgeknallt ist. Sie ist eine sehr gute Zauberin und auch nicht langweilig, sie setzt ihren eigenen Kopf durch und scheut sich vor nichts. Mich faszinieren die bösen in HP sowieso mehr als die guten und Bellatrix macht sich bei mir einfach auch sehr beliebt, weil sie es unter den ganzen männlichen Todessern als eine der wirklich wenigen Frauen geschafft hat auch noch so hoch angesehen zu werden. Ich meine man sieht einfach wie viel Respekt die anderen alle immer vor ihr hatten. Und warum ich sie auch mag ist wegen der Beziehung die sie zu ihrer Schwester Narzissa hat Grinsen

__________________

22.11.2014 18:45 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielleicht mögt ihr hier weiter diskutieren:

In dem Thread wurde diese Faszination schon mehrmals angesprochen Grinsen

Btw finde ich sie sehr spannend, weil man sich genau fragt sie so böse ist, was in ihrem Leben passiert ist, dass sie so geworden ist. - Und dann gibt es natürlich echt gute FFs, die genau das erklären wollen. breites Grinsen

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team

__________________

23.11.2014 13:26 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale

Themenstarter Thema begonnen von LuvsSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, tut mir leid, den Thread habe ich nicht gefunden, obwohl ich gesucht habe!

__________________

23.11.2014 13:56 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Glaedr am 23.11.2014 14:07 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Faszination Bellatrix Lestrange

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH