Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gleis 9 3/4 und Grimmauldplace in echt? (Forum: Hagrids Hütte)   23.02.2012 14:02 von Jedda   3.598 8   07.02.2013 18:58 von Lily Evans !!!  
Grimm (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   25.03.2008 18:52 von Lily   1.933 1   25.03.2008 19:47 von .musical_vampire.  
Der Grimm (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   11.03.2005 21:38 von Mrs. Granger   8.820 25   28.05.2007 23:17 von Anakinvader  
Grimmauldplatz's Schergen (Forum: Der Sprechende Hut)   13.12.2006 16:11 von Regulus   1.362 1   13.12.2006 16:25 von Tom V. Riddle  
Brothers Grimm (Forum: Kino & TV)   10.10.2005 16:53 von Maggie Smith   2.086 10   08.06.2006 15:45 von Dementor4  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Grimm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grimm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Grimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.03.2013 22:26 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Serie schon etwas länger. In den USA läuft gerade die zweite Staffel und Grimm nur absolut jedem empfehlen! Top

Man hat bei Grimm meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Mystery, Horror und Thriller. Zudem sind die Schauspieler auch ziemlich super - allen voran Silas Weir Mitchell als Monroe - und auch die Autoren lassen sich immer wieder neue Dinge einfallen um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Ich hatte auch einmal kurz bei Vox reingeschaltet um mir mal anzuschauen, wie die Synchro auf deutsch so ist. Da hatte ich mir nämlich etwas Sorgen gemacht, aber ich muss sagen, dass sie das wirklich gut hinbekommen haben.

Also insgesamt kann ich nur sagen: Reinschauen lohnt sich! Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
10.03.2013 11:58 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.10.2013 22:32 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist echt gut, mittlerweile hat die vierte Staffel angefangen.
Neueinsteiger dürfen sich von den allerersten paar Folgen nicht abschrecken lassen, ab Mitte der ersten und spätestens ab der zweiten Staffel steigert sich Grimm deutlich.




Kommt darauf an, welche Stelle gemeint ist. Einmal redet Adalind deutsch mit einer Ärztin und einmal bestellt sie etwas in einem Restaurant. Ist aber aufgrund der Aussprache nicht so leicht zu verstehen breites Grinsen


Am Ende der dritten Staffel gibt es sogar ein klein wenig Harry Potter Cool
Es wird mithilfe von Haaren eine Art Vielsafttrank gebraut und dieser wird durch einen Hut inhalliert, welcher verdächtig nach dem "Sorting Hat" aussieht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jon K Bowling: 11.11.2014 08:38.

06.11.2014 08:27 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Grimm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH