Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.760 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.163 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.408 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.484 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.231 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auf der Ring*Con 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kommst du auf die Ring*Con?
Ich hole mir ein Wochenend-Ticket 11 40.74%
Ich denke nicht, dass ich kommen werde 10 37.04%
Ich hole mir eine Tageskarte 6 22.22%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Xperts auf der Ring*Con 2012 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder habt ihr gemacht Grinsen

Ja, nächstes Jahr, versprochen!!! Ja, die Autogrammstunde war lustig. Joe Moses neben mir hat die gesamte Zeit über auf einem Stück Papier versucht, Pandabären zu zeichnen, damit er sie seinen Fans auf das Autogramm zeichnen konnte ^^
Nun, er ist kläglich versagt breites Grinsen
Aber er hat mir das Blatt geschenkt und mir versprochen, dass er fleißig weiter übt ^^

Falls ihr noch Bilder von StarKid sehen wollt:

LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
09.10.2012 08:40 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Roya, du hast aber auch echt super Bilder dabei! Grinsen
Vor allem dein Bild mit den Kiwis gefällt mir sehr gut Grinsen
Und die Zeichnung mit den Pandas … Gut, dass du erzählt hast, was das ist, sonst hätte ich es womöglich nicht erkannt Fröhlich



edit:
habe gerade bei virtualnights einige Bilder vom Starkid-Streetteam gefunden:







__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 10.10.2012 17:15.

09.10.2012 14:10 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen:
Hahahah, ja die Pandas sind zum Brüllen. Besonders der Doggy-Panda und der Monkey-Panda Augenzwinkern

Ich liebe das Bild mit den Kiwis Grinsen
Es war zwar teuer, aber hey! Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit mit so vielen tollen Leuten so ein tolles Foto zu machen? Grinsen

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
11.10.2012 08:26 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Coole Bilder!
Ich musste gerade total lachen, als ich die Bilder von Blondie am Empfang gesehen habe... Fröhlich Ein paar Mädels aus unserer Truppe ist der letztes Jahr auch schon aufgefallen. breites Grinsen

Ich hab das mit dem Xperts-Treffen irgendwie total verschwitzt... Hab vergessen, hier noch mal nachzusehen, ob und wann jetzt eins ist, aber nächstes Jahr versuche ich auf jeden Fall hinzukommen und falls es auf kein cooles Panel fällt, schleppe ich die anderen Mädels auch mit. Zunge raus

Ich hab übrigens auch noch Bilder vom Starkid-Panel, werde den Link dann auch hier posten, wenn sie online sind.

Ach übrigens... Von euch hat nicht zufällig jemand Fotos von unserem coolen "Flashmob" am Talent-Contest gemacht (als plötzlich Leute im Publikum getanzt haben, dann "Taking the hobbits to Isengard")... ? Falls ja, bitte an mich schicken, wäre toll. Grinsen

__________________

12.10.2012 15:12 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DIeser 'Flashmob' war absolut cool. kA ob wer da Fotos gemacht hat. Bitte wenn dann irgendwo hochladen. Die sind bestimmt für uns anderen auch ein Must-Have. Jassi, ich schleife dich nächstes Jahr mit zum Treffen. Ich hab es dieses Jahr aus Schusseligkeit auch versemmelt.

Und Roya und Shary, ihr wart die 2 besten Augenzwinkern *hug*

LG Marco

__________________

12.10.2012 16:33 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Igel: Danke Grinsen Ich wurde auch sehr gelobt - von Joey und Jamie und allen anderen breites Grinsen .

Ja, der Flashmob war super breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Hab voll den Ohrwurm von Legolas, da wir gestern den zweiten Film noch mal gesehen haben breites Grinsen

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
12.10.2012 22:10 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Panda, mit der dickeren schwarzen Linie, finde ich niedlich.

Vom Flashmob war ich anfangs ja etwas irritiert, respektive vom Übergang, dachte mir dann aber, dass das so (ein Programmpunkt) sein muss. Fröhlich

@kleines_steinchen
Die Fotos vom Treffen sind toll geworden. Würdest du mir die per e-Mail schicken? Würde sie gerne in meinen neuen Bildschirmhintergrund einarbeiten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rennmaus: 12.10.2012 22:21.

12.10.2012 22:19 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war doch ein Programmpunkt. Der Nessi hat sich da dich irgendwie verraten Grinsen aber es war gut gemacht

__________________

12.10.2012 22:25 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rennmaus:
Mache ich. Willst du die mit dem Text haben oder ohne? Ich schicke sie dir dann in der richtigen Größe. Wie viel MB kannst du empfangen?

Den Flashmob fand ich auch cool! Top

__________________

13.10.2012 01:48 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




DIE Nessi Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
13.10.2012 16:15 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der/Die/Das Nessi. kA. Grinsen
Er/Sie/Es macht seinen Job jedenfalls toll. Egal was Er/Sie/Es ist. Ich mag Nessi jedenfalls

__________________

13.10.2012 17:02 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen
25MB ist die Grenze pro E-Mail. Ohne Schrift wäre super, da ich selbst noch Schrift reinbringen werde.

Beim Flashmob meinte ich mehr, dass ich ihn nicht als solches erkannt habe;-).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rennmaus: 13.10.2012 17:32.

13.10.2012 17:31 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Igelchen ich lach mich schepps...mit dieser Musik im Hintergrund aus Avatar "Jake Enters his Avatar World" xDD
12.11.2012 23:10 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auf der Ring*Con 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH