Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.755 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.247 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.683 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.280 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.687 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Fahrt nach London [Pinnbrett] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrt nach London [Pinnbrett]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Fahrt nach London [Pinnbrett] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte hiermit einen Thread eröffnen, um eine kleines Pinnbrett zu haben für Leute, die eine Reise nach London machen möchten und vllt. Gesellschaft aus dem Forum hier mitnehmen würden. Grinsen
[Der Besuch der Leavsden-Studios ist ein extra Thread und weshalb ich hier einen allgemeinen aufgemacht habe, ich hoffe, das geht klar? Hier geht es ja um London an sich; nicht nur Harry Potter bezogene Sehenwürdigkeiten]

Ich persönlich plane im Sommer (nach meinem 18.) einen Kurztrip nach London zu unternehmen (War noch nie da). Ich wollte fragen, ob zu der Zeit jmd in der Nähe ist?
Ich rede von Mitte August - aber genug von mir. Es soll auch keine Reise zusammen werden, aber man ein Treffen IN London oder sowas wäre doch was feines. Augenzwinkern

Das hier soll ein allgemeiner Austauschthread werden, so könnte sich vllt. der ein oder andere Reisepartner finden.


Lizz

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lizz_94: 09.06.2012 01:16.

09.06.2012 01:06 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Beste werden im Sommer 2013 1 Monat mit der Bahn durch ein Paar Länder in Europa Fahren (ist so ein Angebot von der Bahn ein Ticket für 1 Monat durch ganz europa mit dem Zug 400€ ungefähr) und werden in unserer 1 Woche England und in den ersten Tagen London in angriff nehmen =) Wir sind immer offen für neue bekannschaften vor allem wen sie auch HP verrückt sind Augenzwinkern wir werden auch auf alle fälle nochmal in die HP Studios gehen und vill wen es noch geöffnet hat in die Docto Who Experience in Cardiff oder wo auch immer die dan ist..falls sie noch ist *Daumen drücken*
20.09.2012 02:49 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello Grinsen
Ich lebe in England und stehe gerne zu Verfuegung wenn ihr braucht Hilfe Grinsen

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

05.01.2013 15:47 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
RipCurl RipCurl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58198.gif

Dabei seit: 17.05.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lebe auch in England - jedoch nicht direkt in London. Keep me updated Augenzwinkern
09.02.2013 02:55 RipCurl ist offline E-Mail an RipCurl senden Homepage von RipCurl Beiträge von RipCurl suchen Nehme RipCurl in deine Freundesliste auf Skype-Name von RipCurl: Ask For It
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir fahren im Mai auch nach London - und in die Studios Grinsen ! Vielleicht kann man sich ja treffen?
09.02.2013 13:05 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Fahrt nach London [Pinnbrett]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH