Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.508 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.018 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.745 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.002 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.469 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Obliviate´s Fan Arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Obliviate´s Fan Arts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, warum hat hier niemand mehr etwas geschrieben? ich liebe deine Bilder!
Ich hab mir gleich einige zum Verwenden als Wallpaper gespeichert^^

Von den letzten gefällt mir besonders das mit Shell Cottage Scheinheilig

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
29.07.2013 18:10 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
j125 j125 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62884.jpeg

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: FroschSand27910



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es ja leider, leider überhaupt nicht mit dem erstellen/malen/kreieren what ever von Bilder. Mir liegt eher das Schreiben.

Daher auch keine konstruktive Kritik von mir, sondern lediglich ein riesen Kompliment. Die Bilder sind so super schön. Als großer Ron/Hermine Fan, gefallen mir diese Bilder natürlich am besten, aber auch die anderen sind echt klasse.

Wenn ich darf, würde ich gern das ein oder andere als Desktop-Hintergrund verwenden.

Liebe Grüße
j125

__________________
Her arm covered to the floor, her fingers inches from Ron's. Harry wondered wether they had fallen asleep holding hands.
30.07.2013 11:42 j125 ist offline Beiträge von j125 suchen Nehme j125 in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.....war schon lange nicht mehr hier , um zu gucken ob jemand geschrieben hat....sorry für die lange wartezeit....Danke an euch beiden , wirklich vielen dank...und , ja ihr dürft sie als Wallpaper benutzen Augenzwinkern

__________________


15.09.2013 11:42 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Mireille Mireille ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63247.png

Dabei seit: 17.10.2013
Alter: 34
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast dich echt verbessert. Viel Glück weiterhin <3

__________________

17.10.2013 16:40 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Beiträge von Mireille suchen Nehme Mireille in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke


Hallo zusammen ,

mal wieder ein paar arts von mir , wie man sicher sieht hat sich meine art , bilder zu machen etwas geändert:


''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''




''

''

''

''

''

''

''

''



Wieder ein


'' ''

'' ''

'' ''

'' ''



Und schon Wieder, nur schade das niemand mehr meine Bilder guckt....weiss nicht ob es sich noch lohnt dieses Thema am leben zu erhalten


''

''

''

''


''


Mal ein paar von meinen Icon Werken , für volle größe , bitte drauf Klicken Grinsen



''

__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Obliviate: 17.12.2013 12:29.

21.10.2013 15:06 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa! Nicht schließen.
Ich gucke deinen Thread immer wieder ehrfürchtig an.
Und hab aber - zu meiner Schande - noch nichts hier gelassen.
Deine Liebe für Neville (bzw. Matthew) top! Ich mag ihn auch.
Und ich mag deinen Stil so sehr. Du hast so einen wie soll ich es
sagen... Livejournalstil?! So sauber und doch so pfiffig und modern.
Mag ich seeeehr gerne.
Ich liebe deine Farben, deine Texturen und deine Motive.
Ron & Hermione! Shippe ich ja auch! Geilo! Und deine Übergänge
bei den Blends.
Und sind das Texturen? Diese bunten Punkte? Oder arbeitest du da
mit... Wie heißts noch gleich? Gradients?
Ich freu mich mehr von dir zu sehen und denk nicht keiner schaut.
Ich machs!! Grinsen
Liebe Grüße Drawny
P.S.: Und frohe Weihnachten!

__________________

24.12.2013 15:45 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey....Danke
Zum glück muss ich ihn jetzt nicht schließen Fröhlich
Ich dachte schon niemand guckt mehr meine Arts
Naja im moment mach ich sehr viele arts mit Neville bzw.Matthew , er ist halt mein liebling Traum
Zu den Bildern .....ja das sind texturen.....mache aber auch viel mit brushes und so...
Und zu Ron und Hermine , na dann muss ich ja wohl mal ein paar Arts von den beiden machen breites Grinsen
Und nochmal vielen Dank Umarmen

P.S: Nachträglich Frohe Weihnachten , und einen guten Rutsch Grinsen

__________________


27.12.2013 12:02 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
evelyn-violeteye
Schüler

Dabei seit: 28.12.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sehen aus die Tumbrl-Graphiken, total toll <3

Und dass keiner deine Arts schaut: Erstes Nein, und zweitens kenn ich das Gefühl nur zu gut, aber irgendwann überrascht jemand einen mit einem Kommie breites Grinsen

Mach weiter so! Hab eigentlich nichts auszusetzen, aber von wegen konstruktive Kritik: Also das mit "Hell freezes" da finde ich schaut das ganze ein wenig zusammenhangslos aus, ich mag die Schrift darauf aber auch nicht so, vielleicht liegts auch einfach daran.
Und das Bild wo unten Lily ist und oben der Baum, da ist der Übergang von ihrem abgeschnittenen Gesicht zu dem Schwarz vom Baum ziemlich krass finde ich. Da könnte man noch am Übergang arbeiten mit ein bisschen weiß vlt?

Liebe Grüße <3
28.12.2013 16:03 evelyn-violeteye ist offline E-Mail an evelyn-violeteye senden Beiträge von evelyn-violeteye suchen Nehme evelyn-violeteye in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey....Danke vielmals......ja das mit Lily stimmt , hätte vielleicht ein wenig weiß nehmen müssen....ich kanns ja noch ändern mal sehn wie es dann aussieht Augenzwinkern

__________________


01.01.2014 22:07 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey obliviateGrinsen
du hast doch super sachen, gut dass du nicht schließt! ich mag deine farben und wie du die schriften einsetzt. die schriftarten passen zwar meiner meinung nach manchmal nicht, aber das ist ja auch nicht so schlimm. dafür bist du sehr kreativ was die aufteilung angeht, echt top Top
der farbige schleier ist oft echt schick, manchmal aber auch etwas zu viel.
deine schwarz/weiß arts gefallen mir sehr gut, vor allem you are my everything Grinsen
ich schau mir deine arts gerne an, mach weiter so!
lg mione

__________________

07.02.2014 10:12 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey , Danke an alle !!! ich denke ich muss mal wieder arts machen !!! Es wird höchste Zeit... Fröhlich

__________________


18.06.2014 13:18 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Obliviate´s Fan Arts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH