Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.867 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.259 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.787 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.840 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.636 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Geht ihr noch auf Pottermore? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bist du noch auf Pottermore?
Nein, seit ca. einem Monat nicht mehr 73 47.40%
Ja, jede Woche einmal 41 26.62%
Ja, jeden Tag. 28 18.18%
Nein, seit 1-2 Wochen nicht mehr 12 7.79%
Insgesamt: 154 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Geht ihr noch auf Pottermore? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich Prüfungen schreibe Ende Mai bin ich eig. fast jeden tag on wenn daheim bin.
Mir fehlen noch zwei Sammel Katen sonst habe ich alles.
Aber das mit den PN´s schreiben wäre mal nicht schlecht. Würde gut passen.
Zaubertränke finde ich persönlich richtig zum kotzen. Da kommt man nicht weiter.
Quidditch spieln wäre ne super Idee XDDD

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
28.04.2012 16:18 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Mrs_Snape Mrs_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60253.jpg

Dabei seit: 28.08.2011
Alter: 44
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war paar Tage dort, um das erste Kapitel zu spielen, aber jetzt finde ich es ziemlich langweilig. Keine Ahnung

__________________

03.05.2012 17:32 Mrs_Snape ist offline Beiträge von Mrs_Snape suchen Nehme Mrs_Snape in deine Freundesliste auf Füge Mrs_Snape in deine Kontaktliste ein
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2012
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja Betatester und muss ehrlich gestehen: Ich war seit circa oktober nicht mehr on...
03.05.2012 21:43 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



der meinung bin ich auch, aber dennoch schaue ich rein, wenn ich zeit habe Augenzwinkern dann mach ich meistens zaubererduelle oder schreib im gemienschaftsraum..
aber auch nur, wenn ich etwas mehr zeit habe Grinsen

__________________



20.06.2012 19:40 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen habe ich PM eigentlich eher etwas vernachlässigt...
Liegt vielleicht zum Einen daran, dass ich zu wenig Zeit hatte und zum Anderen, weil es nach einer Weile dann schon langweilig wird, ständig nur Duelle zu machen und Zaubertränke zu brauen Traurig
Zuvor war ich eigentlich jeden Tag ein wenig on...
Aber wie gesagt, die letzten Tage eher etwas weniger...
Wenn das zweite Buch da ist, wird sich das aber wieder ändern Fröhlich

__________________

21.06.2012 18:42 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
ThestralRose2060 ThestralRose2060 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.08.2012
Alter: 33
Herkunft: Memmingen
Pottermore-Name: ThestralRose2060



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hab mich auch vor kurzem angemeldet und fands anfangs ja noch interessant. das 2. buch ist ja jetzt freigeschaltetet! Nutzt aber auch net viel, weil das 2. buch nur bis zum 4. kapitel freigeschaltet ist und ab den 5. kapitel schon wieder gesperrt -.-
09.08.2012 14:45 ThestralRose2060 ist offline E-Mail an ThestralRose2060 senden Beiträge von ThestralRose2060 suchen Nehme ThestralRose2060 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Geht ihr noch auf Pottermore?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH