Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.691 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.039 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.909 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.461 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.903 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Breaking News von der Rowling Front » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Breaking News von der Rowling Front
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor allem ein Sequel fände ich doof.
Ich würde lieber Geschichten aus Voldemorts Jugend oder der Zeit der Rumtreiber erfahren Beleidigt

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


26.12.2011 18:51 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bist du dir echt sicher? Aus Voldemorts Jugend? Welche Kapitel würdest du dir denn da vorstellen?

Igwie würde mich auch ein völlig neues Buch reizen. Weg von der Zauberei, von England... Ich meine: Rowling ist, glaub ich, 45! Bis 70 kann sie doch locker schreiben Augenzwinkern Da geht sich eine komplett neue Reihe auch aus. Nur die Ideen müsste sie eben haben...

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
26.12.2011 21:39 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die hat sie Augenzwinkern
Sie arbeitet bereits an einem neuen Buch. In den Extras zum Halbblutprinzen gibt es das Special "One Year in A Life...", dass die Zeit vor, während und nach der Erscheinung des 7ten Bandes zeigt. Alles was sie zu ihrem neuem Projekt gesagst hat, ist, dass es sich um eine "Political Farytale" handelt. Sie wollte aus dem Grund nicht mehr darüber preisgeben, da seit der Veröffentlichung des ersten Harry Potter Bandes zum ersten mal eine Welt wieder komplett ihr gehört - und das soll bis zur Veröffentlichung wohl auch so bleiben.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 26.12.2011 22:01.

26.12.2011 22:01 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Aha. Und wo hat sich jemand aufgeregt?[/quote]

öhm hast du die einträge drüber gelesen?
Ich denke mir, falls wirklich etwas kommen sollte ob in 3 jahren oder in 40 jahren - als Potterfan freue ich mich, egal was es ist. Ob ein Sequel, Prequel, Background Story oder Enzyklopädie - wen interessierts? Ich freue mich über jedes fitzelches von information und dass dann jeder was zu meckern hat, verstehe ich nicht. Zwingt ja nm jemanden i.was davon zu lesen?

__________________

27.12.2011 23:07 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch darüber freuen wenn es ein weiteres HP Buch geben würde. Egal zu welchem Thema. Ich kann es aber auch akzeptieren wenn JKR keine weiteren Bücher zu diesem Thema mehr schreibt. Die zeit der Rumtreiber wäre wirklich interessant oder das lang erwartete Lexikon hätte ich auch gerne aber es ist alleine JKRs Entscheidung und wir müssen sie akzeptieren.

__________________

28.12.2011 10:02 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, so seh ich das auch..

__________________

28.12.2011 10:04 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Zunkunft von Harry Potter würde ich gerne mal lesen Grinsen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
07.01.2012 21:52 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
radler
Schüler

Dabei seit: 04.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wie alle anderen hier ebenfalls alles verschllingen, was sie zu Papier bringt. Ich denke aber, HP ist durch und sie wird sich eher einer ganz neuen Serie widmen. Wie dem auch sei, wir Fans müssen, werden und können akzeptieren, wofür auch immer sie sich entscheidet.
Gruß
radler
09.01.2012 09:47 radler ist offline E-Mail an radler senden Beiträge von radler suchen Nehme radler in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir sowieso alles sofort kaufen, was sie an Büchern rausbringt Augenzwinkern

Gleich auf Englisch, beim 7ten reichten meine Sprachkenntnisse leider noch nicht aus und ich musste aufs Deutsche war. Gut, dass ich damals noch nicht hier auf Xperts war, ich glaub ich hätte mich spoilern lassen.

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
09.01.2012 18:49 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Thomas Potter Thomas Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52415.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall kann sie es nach der Schlacht fortsetzen. Leute das ist die Frau, die uns jahrelang an ihre Bücher gefesselt hat. Ich glaube nicht, dass wegen der toten Charaktere die Handlung irgendwelche Einbrüche findet, sie wird es genauso schaffen uns weiterhin zu fesseln und tolle Storylines einzubauen.

Zwar nicht 1:1 vergleichbar - aber man siehts ja auch in vielen FF wieviel man noch erzählen kann oder was man sich noch alles einfallen lassen kann ohne es langweilig werden zu lassen (Nach dem Ende aller Schlachten von tonks21 zum Beispiel), obwohl Snape,Lupin,usw. nicht mehr da sind. - und das von keinen Profiautoren, sprich Rowling bringt da sicher was zusammen was uns alle aufs neue begeistert, wenn sie es wirklich macht.
13.01.2012 12:15 Thomas Potter ist offline E-Mail an Thomas Potter senden Beiträge von Thomas Potter suchen Nehme Thomas Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Breaking News von der Rowling Front

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH