Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.371 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.869 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.011 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.832 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.464 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter- Unveröffentliche Szenen (oder auch gelöschte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter- Unveröffentliche Szenen (oder auch gelöschte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vi83 Vi83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60788.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es wirklich, wirklich schade, dass sie die Szenen mit den Dursleys rausgeschnitten haben (HP7_1). Die sind ja richtig klasse.

Ganz gut ist auch die Szene mit dem Tabu.

Aber was bitte schön soll das mit dem Kaninchen sein? Verwirrt Keine Ahnung

__________

Bei den Szenen aus HP4 finde ich es schade, dass die Snape Karkaroff Szene gelöscht wurde. Einmal da Alan Rickman ein toller Schauspieler ist, aber inhaltlich finde ich es bedeutend.

Ansonsten hätten sie vielleicht auch noch die Szene nicht herausschneiden sollen, in der Harry, Ron und Hermine zusammen sind und Hermine aufzählt, was alles schon in den letzten Monaten seltsames passiert ist (Das dunkle Mal bei der Weltmeisterschaft etc.).

_________

Zu HP1: Mir gefällt die Szene mit der Schuluniform sehr. Schade, schade.
Und die Szene in der 1. Zaubertränke-Stunde ist auch gut. (Die kannte ich so aber schon, diese unveröffentlichte Szene wurde schon öfter gezeigt)

_________

Schade, dass sie die Szene mit dem Autogramm gelöscht haben (Colin und Harry) - HP2. Finde ich lustig.

Die Szene bei Borgin und Burke's kannte ich schon, die ist wirklich gut. Dann hätten Draco und sein Dad noch ein etwas mehr Spielzeit gehabt... .

Ansonsten fand ich noch die Stelle ganz gut, in der es darum geht, dass Harry der Erbe Slytherins ist, die Zwillinge ihn verteidigen und er sich mit Ron und Hermine darüber unterhält.

_________

Sir Cadogan und Neville - diese Szene gefällt mir auch ganz gut (HP3).

_________

HP5: Die Unterrichtsinspektion bei Trelawney finde ich ganz gut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Vi83: 29.07.2011 12:38.

29.07.2011 11:42 Vi83 ist offline Beiträge von Vi83 suchen Nehme Vi83 in deine Freundesliste auf
HermioneWeasley HermioneWeasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.07.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Film 1:
Ich fand die Uniformen-Szene gut, die hätten sie drin lassen sollen und natürlich die mit Hagrid in der U-Bahn, schon allein wegen dem Drachen.

Film 2:
Die Szene bei Borgin&Burkes hat mir gefallen, auch weil man das vanishing cabinet sieht und natürlich wegen Draco und seinen Vater Augenzwinkern
Die Autogramm-Szene mit Colin war auch lustig und die Szene wo Harry denkt er wäre vielleicht doch der Erbe Slytherins, das fände ich wichtig, im Film zu haben.

Film 3:
Gut, dass sie die Szene mit dem Vogel der in die peitschnde Weide fliegt gestrichen haben, warum sollte Hagrid einen Vogel zerklatschen wollen. Aber Sir Cadogan hätte ich gerne im Film gesehen Grinsen

Film 4:
Das Konzert am Yule Ball war ja mal definitiv zu lang für einen Film, der Schulsong war ganz gut. Die Snape/Karkaroff Szene hätte ich auch wichtig gefunden, außer vielleicht das mit der Kutsche, das erinnert doch stark an Titanic Augenzwinkern

Film 5:
Die Szene mit Trelawney, wie sie Umbridge zuhört fand ich etwas seltsam, da gefällt mir die Filmversion besser. Aber der Unterrichtsbesuch von Umbridge bei Trelawney war ganz cool.

Film 6:
Da hätten meiner Meinung nach 3 Szenen unbedingt reingehört: Die, in der Harry sagt "the map's never wrong", dann wo Dumbledore zu Harry sagt " I'm not worried Harry, I'm with you" und die Szene mit dem Chor, Malfoy und Snape kurz vor Dumbledores Tod. Da hat einfach die Stimmung gepasst, auch wenn ich Flitwicks Chor sonst eigentlich nicht mag.

__________________
It is our choices, Harry, that show us who we truly are, far more than our abilities
29.07.2011 12:42 HermioneWeasley ist offline E-Mail an HermioneWeasley senden Beiträge von HermioneWeasley suchen Nehme HermioneWeasley in deine Freundesliste auf
Vi83 Vi83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60788.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Szene mit dem Chor, Severus Snape und Malfoy hätte mir im Film auch sehr gefallen.

Ich hätte es schön gefunden, wenn "I'm not worried Harry, I'm with you" definitiv dabei gewesen wäre, aber auch die Erwährung, dass Tom Riddle in der Höhle andere Kinder gequält hat.

Außerdem wäre es wichtig gewesen, wenn generell das Gespräch darüber, dass sich Draco Malfoy im Raum der Wünsche aufhält, dabei gewesen wäre.

Im Gesamten (Film 1-7.1): Sehr, sehr schade. Teilweise haben sie wirklich gute Szene herausgeschnitten, die den Filmen gut getan hätten.

__________________

29.07.2011 12:53 Vi83 ist offline Beiträge von Vi83 suchen Nehme Vi83 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten:
Was sagt Ron am Ende in der Szene, in der sie sich darüber unterhalten, dass Hermine ihre Hilfe gar nicht benötigt hätte?
Ich kanns echt nicht verstehen =/

Edit:
Zum Teufel, ich bepiss mich gleich vor lachen XD
Ich hatte bei den Deleted Scenes immer nur mit halbem Auge hingesehen - jetzt bin ich beim vierten Film und zum ersten Mal sind mir Malfoys und Crabbes Gesichter beim Schulsong aufgefallen. Ich komm nicht mehr klar Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marii: 29.07.2011 13:02.

29.07.2011 12:59 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich schade um viele Szenen, aber ich bin heilfroh, dass die mit dem Kaninchen nicht drin war!!!

__________________

29.07.2011 14:10 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warum eigentlich, jetzt mal außerhalb des Themas, schreiben die meisten immer Maurauders statt Herumtreiber, oder Yule Ball oderVanishing cabinet und dann hauptsächlich weiter mit deutschen Text? Es ist ja legitim, die Bücher auf Englisch zu lesen, aber wenn man auf Deutsch einen Text hat und dazwischen so englische Begriffe einstreut, liest sich das einfach schrecklich.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



29.07.2011 15:10 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier poste ich dann auch noch mal den Link -
die - besonders toll finde ich die kurze Lupin/Tonks Szene- wie konnten sie die bloß rausscheiden?



__________________

28.10.2011 14:18 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank für den Link! Die Szenen sind echt klasse, vor allem die mit Hermine und Ron zum Schluss. Fröhlich

__________________

28.10.2011 15:43 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gott, ich liebe die lupin/tonks szene...sie ist so unglaublich berührend...
man kann wirklich verstehen, warum david thewlis und natalia tena so traurig waren, dass so viel von lupin&tonks rausgeschnitten wurde. wer weiß, was noch für szenen gedreht wurden...

die szene ist wirklich unglaublich schön

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
28.10.2011 22:16 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja viele Szenen hätte man noch reinbringen müssen.
Vor allem aber Lupin/Tonks Szene und alle darauffolgenden Szenen. Wirklich schade!Unglücklich

__________________





28.10.2011 22:43 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also keine wirklich guten szenen dabei bzw die meisten aus dem richtigen grund herausgeschnitten...
außer die shell cottage szenen, die noch etwas mehr von fleur und bill zeigen, und die szene mit lupin und tonks, die gefallen mir ziemlich gut, der rest ist teils wirklich schlecht...
nur schade, dass es noch so viele weitere szenen gibt, die wir aktuell nicht zu gesicht bekommen...vlt *hust*extended ?! Augenzwinkern Fröhlich
29.10.2011 10:52 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.10.2011 11:01 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe

Themenstarter Thema begonnen von harrypotter1997


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol Grinsen ich habe gerade dieses Vid reingestellt nur mit englisch sub

__________________


Meine


''


15.11.2011 15:16 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo gibt es die Deleted Scenes aus dem letzten Film hochauflösend, qualitativ hochwertig und ohne Untertitel?

Ich habe bisher die und die in HD gefunden. Die anderen Szenen gibt es leider auf dem Kanal nicht. Hat die jemand schon auf YouTube gefunden oder einen Download-Link für mich?

__________________

18.11.2011 18:42 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter- Unveröffentliche Szenen (oder auch gelöschte)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH