Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Oscars 2013 (Forum: Kino & TV)   25.02.2013 00:42 von fifilein   3.812 10   17.01.2014 17:13 von Glaedr  
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.154 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.724 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  
Umfrage: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 (Forum: King's Cross)   30.06.2011 17:33 von kleines_steinchen   67.450 441   19.07.2012 14:29 von kleines_steinchen  
1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012 (Forum: Sport)   02.08.2011 17:34 von teso   8.059 17   22.05.2012 20:31 von UmbridgeKiller  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Oscars 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oscars 2011 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher bin ich wirklich zufrieden! Bloß der Originaldrehbuchoscar hätte an Chris Nolan gehen müssen!

Und beim besten animierten Kurzfilm hätte ich eher auf Day & Night getippt.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
28.02.2011 03:53 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Parseltongue


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich pack die Gewinner mal auf die neue Seite!


Best Art Direction: Alice in Wonderland

Best Cinematography: Wally Pfister - Inception (armer Roger Deakins - neunte Nominierung ohne Sieg)

Best Supporting Actress: Melissa Leo (und ich hab mich in letzter Sekunde doch gegen sie entschieden :/)

Best Animated Short Film: The Lost Thing (ich lag schon wieder falsch - vielleicht sollte ich mich in Zukunft doch nur noch auf die "wichtigen" Kategorien konzentrieren breites Grinsen )

Best Animated Feature Film: Toy Story 3

Best Adapted Screenplay: Aaron Sorkin - The Social Network

Best Original Screenplay: David Seidler - The King's Speech

Best Foreign Language Film: In A Better World

Best Supporting Actor: Christian Bale - The Fighter (juhu Grinsen )

Best Original Score: Trent Reznor & Atticus Ross - The Social Network (schöne Sache!)

Best Sound Mixing: Inception

Best Sound Editing: Inception

Best Makeup: The Wolfman ("It's gross" breites Grinsen )

Best Costume Design: Alice in Wonderland

(mit Randy Newmans Stimme kann ich mich nicht so richtig antworten; jetzt kommt I See The Light... aww)

Best Documentary Short Subject: Strangers No More

Best Live Action Short Film: God of Love
("I should've gotten a haircut" breites Grinsen )

Best Documentary: Inside Job
(präsentiert von Oprah "und wenn sie unter Ihre Sitze schauen, wird jeder einen geschenkten Audi finden" Winfrey)

Best Visual Effects: Inception

Best Editing: The Social Network

(oh je, diese Version von "If I Rise" ist ja zum Davonlaufen...)

Best Song: Randy Newman - We Belong Together

(Oh oh, Celine Dion... Packt schonmal das Insulin aus)

Best Director: Tom Hooper (arg, ich wusste es... kein Fincher)

Ehren-Oscars für Godard, Wallach und Coppola

Best Actress: Natalie Portman

Best Actor: Colin Firth

Best Motion Picture: The King's Speech

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Parseltongue: 28.02.2011 05:35.

28.02.2011 03:56 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui... das sieht ja schlecht für 127 hours aus )= eine farce, ehrlich gesagt, sollte der film nicht mal einen verdammten oscar gewinnen )=

__________________

28.02.2011 04:52 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Wolfman hat einen Oscar für das beste Makeup bekommen.
Auf jeden Fall verdient!!! Top

__________________

28.02.2011 05:01 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, insgesamt bin ich zufrieden. Der Sieg für The King's Speech war zu erwarten, ansonsten gab es einige Preise für The Social Network und Inception, die hatte ich mir auch gewünscht.

Und, grade in nem Forum gelesen: "Oh! A small, boring movie wins Best Picture! I did not see that coming!"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich und so: 28.02.2011 06:04.

28.02.2011 05:39 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Parseltongue


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nächstes Mal lasse ich die "kleinen" Kategorien wie "Bester Kurzfilm" und "Beste Kurzdokumentation" weg, die reißen meine Trefferquote runter. Bin dieses Jahr sowieso nicht so ganz zufrieden mit meinen Tipps, normalerweise ist die Academy wenigstens für einige kleine Überraschungen gut, die sind aber größtenteils ausgeblieben. Letztes Jahr war es dagegen zu einfach.

Zu den Gewinnern: gar nichts für 127 Hours Beleidigt ? Nachdem schon nicht die Kamera nominiert wurde, hatte ich wenigstens mit Schnitt oder bester Song gerechnet, aber so find' ich das Ergebnis schon ein wenig schade.

Aber mal was anderes: das mit der Moderation war ja nix. Ich mag James Franco und Anne Hathaway gerne, aber Regie, Choreograf und Autor hätten da was Besseres draus machen können. Größtenteils nur flapsige Gags und flache Witze. Anne Hathaway hat wenigstens versucht, was rauszureißen. Und James Franco ist für solche Veranstaltungen einfach nicht gemacht.

__________________
''
28.02.2011 10:01 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James Franco war vorallem im zweiten Teil der Show entweder verdammt besoffen oder high wie blöd.

naja, ich fand die ganzen Ergebnisse so vorhersehbar wie schon lange nicht mehr... also in den Hauptkategorien halt.

__________________

28.02.2011 12:02 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Parseltongue


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der kommt in Interviews immer so rüber. Danny Boyle dachte auch beim Casting zu 127 Hours, dass er auf Drogen wäre.
Und ja, eigentlich waren die Oscars zu vorhersehbar. Hatte irgendwie aber mit der ein oder anderen kleinen Ãœberraschung gerechnet und dies auch in meine Prognose so eingebaut.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Parseltongue: 28.02.2011 14:39.

28.02.2011 14:38 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht war. :'D
Ich meine bei einigen meiner Favoriten hätte ich sowieso nicht damit gerechnet, dass sie gewinnen, aber gerade bei Alexandre Desplat habe ich mir dieses mal dann doch ein bisschen Hoffnung gemacht, dass er mal was gewinnt... da war ich eben enttäuscht, als stattdessen ausgerechnet Trent Reznor & Atticus Ross für The Social Network gewonnen haben, weil ich das irgendwie nicht wirklich nachvollziehen kann, denn sorry, aber ich persönlich mag den Soundtrack einfach nicht.
Was ich aber toll finde ist, dass Alice in Wonderland in den Kategorien Best Art Direction und Best Costume Design gewonnen hat, das finde ich nämlich sehr verdient und ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass der Film was gewinnt :'D
Das Toy Story 3 und nicht How To Train Your Dragon bester Animationsfilm geworden ist will mir immer noch nicht in den Kram passen, aber da hatte ich mich schon drauf eingestellt.
Der Rest ist schon okay oder war sowieso vorhersehbar, also alles in allem hätte es schlimmer (aber natürlich auch besser^^) kommen können.

__________________

28.02.2011 15:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dieses Jahr die Verleihung zum zweiten Mal gesehen (nach letztem Jahr), weil ich den Oscars eine zweite Chance geben wollte. Genutzt hat es nichts, ich blieb ebenso enttäuscht zurück wie letztes Jahr. Und das liegt nicht an den Ausgezeichneten. Aber diese Show, hat diesen Namen nicht verdient. Es geht da eher zu wie in der Mensa. Man wird da ja als Preisträger abgefertigt, dass es wehtut, da zuzusehen.
All die negativen Seiten aus dem letzten Jahr waren naturgemäß wieder da: alle zehn bis fünfzehn Minuten ein Werbeblock - da kann keine Stimmung aufkommen. Ich weiß ja nicht, ob das normaler amerikanischer Werberythmus ist, ich finde ihn jedenfalls sehr hinderlich für eine solche Verleihung. Dann die 45 Sekunden für eine Dankesrede - bei einer Rede, habe ich mich dran gewöhnt, aber wenn da schon zwei Leute oben stehen, finde ich das nicht in Ordnung. Ich meine, dass soll ein ganz besonderer Moment im Leben sein und dann wird man da so abgefertigt - null Emotion. Die Gastgeber auch wie letztes Jahr - überflüssig. Die Gags sind so schon nicht die besten, aber sie sind ja auch vollkommen nutzlos. Oft werden sie gar nicht zwischengeschaltet, zwischen zwei verschiedenen Laudatoren. Aus meiner Sicht, kann man sich die Gastgeber schenken, einer macht eine Eröffnungseinlage und das war's. Bleibt auch mehr Zeit um sich auf's wesentliche zu besinnen.
Tja, aber das war ja eigentlich alter Kaffee. Wie im letzten Jahr hatte ich eine gewisse Vorfreude und der rote Teppich ist schon eine amüsante Geschichte. Reporter bei ihrer Verzweiflung zuzusehen ist schon ein toller Anblick. Dann der Beginn der Show war auch in Ordnung - zumal King's Speech nicht abräumte und damit ein bisschen innere Spannung aufkam. Aber dann hintereinander weg, werden die Preise weggefrühstückt und am Ende wurde es dann sogar richtig langweilig, als King's Speech doch noch groß raus kam. Das ist für mich zwar auch ein bisschen unverständlich, aber nicht so schlimm. Wenn es bei den Oscars überhaupt eine gehaltvolle filmische Aussage gibt, dann sind das die Nominierungen.

Der einzige wirkliche Lichtblick in der Verleihung war das Soundtrackmedley. Da hatte ich das einzige Mal in den beiden Preisverleihungen Gänsehaut.

Und noch ein letztes Wort zu den Laudatoren. Auch da machen es eingie ziemlich routiniert, als würden sie an einer Kasse sitzen und die Ware über den Scanner schieben. Gut, dass es wenigstens solche wie Cate Blanchett und Kirk Douglas gibt (auch wenn ich ihn nicht immer verstehen konnte).

Ich sag mal meine Wünsche:
Weniger Werbeunterbrechungen. Dann lieber, zwei oder drei längere, als ständig die Show zu unterbrechen.
Keine Doppelpräsentatoren. Die geben sich große Mühe, aber es wirkt gewollt und nicht gekonnt - wie auch bei den Gastgebern - auch da eher auf Eine/n setzen.
Die 45-Sekunden-Regel abschaffen.

Das wären sofortige Notoperationen am offenen Herzen um der Veranstaltung überhaupt mal ein wenig Farbe oder so zu verpassen.
Echt schlimm so eine Verleihung - ich schau sowas nicht viel, aber da habe ich deutsche Preisverleihungen gesehen, die besser waren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cellmorbasg: 28.02.2011 17:23.

28.02.2011 17:19 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cellmorbasg:

Das war noch erstaunlich wenig Werbung für einen amerikanischen Sender.
Ich gucke die Serie 'Glee' oft live über einen Internetstream und dort ist teilweise nach 4(!) Minuten der Serie Werbung. Das heißt, man sieht zwei Szenen und dann kommt Werbung.

__________________
''
28.02.2011 18:13 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
namdik namdik ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44272.jpg

Dabei seit: 11.05.2008
Alter: 35
Herkunft: DD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hmm..... da kann ich dich wirklich nur bedauern, dass du die Verleihung 2009 nicht gesehen hast ... mit Hugh Jackman als Host. Die war wirklich überragend ... tolles Bühnenbild (obwohl sie dieses Jahr schon SEHR nah gekommen sind) ... spannend, unterhaltsam (Gesangseinlagen nicht zu vergleichen mit dem eigenartigen "Gestammel" von Hathaway) ... und emotional (ich finde immernoch, dass die Idee mit den personenbezogenen Ehrungen der Darstellerpreise von vorherigen Gewinnern beibehalten werden sollte) ...

Ansonsten fande ich es dieses Jahr soo langweilig, dass ich es mir gleich gespaart habe, heute früh meine Meinung zu posten .... es wäre sowieso nur ein *gäähhn* herausgekommen!!!

__________________

28.02.2011 22:23 namdik ist offline E-Mail an namdik senden Beiträge von namdik suchen Nehme namdik in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds noch immer schade, dass wir nie die ami-werbung in den pausen sehen ^^ ich find die 3000mal unterhaltsamer als die deutsche werbung : D ja egal ^^


ich hab mir das teil natürlich auch wieder live reingezogen... und i am happy as a squirrel, dass es keine kompletten "The king's speech"-festspiele wurden... zumindest bei den kleineren preisen. als tom hopper den regie-oscar bekommen hat, war die sache eh schon gelaufen... schade eigentlich )= hab mir heute wieder the social network angesehen und hab einmal wieder erkannt wie genial der film eigentlich war... hab mich aber riesig über den soundtrack-oscar gefreut. ich finde das hauptthema einfach fantastisch. genial... dieser düstere grundton und dann diese hellen klavierklänge darüber. genial. ^^ ganz großes kino. ^^
dass TKS gerade das drehbuch gewonnen hat, regt mich wohl am meisten auf... erstens weil es wieder mal die nolan-phobie der academy zeigt und zweitens weil ich eben das drehbuch schlecht fand... die darsteller waren ja fantastisch, das bestreit ich nicht, aber mich hat am film einfach so fürchterlich gestört, dass sie alles nur ein bisschen angerissen haben und auf nichts genauer eingegangen sind. und genau da ist doch der drehbuchautor schuld dran...
bei schnitt hat mich the social network ehrlich gesagt genau in dem moment überzeugt, in dem sie diese eine szene vor ort gezeigt haben ^^ jene bei dem rennen... hatte ich shcon total vergessen und OMG, die war freaking awesome geschnitten ^^ hab heute wieder mehr darauf geachtet und das zieht sich wirklich durch den ganzen film durch ^^ ja, was soll ich sagen : D bei meinem rewatch heute, bin ich noch mehr von dem film begeistert ^^ und noch mehr enttäuscht, dass er nich gewonnen hat... aber alles andere wäre ja leider ne überraschung gewesen...

ich war so positiv überrascht, dass inception gleich 4 preise abgeräumt hat. hat mich riesig gefreut. damit hab ich so bei gott nicht gerechnet. okay, es sind "nur" technische oscars gewesen, aber ich fand es ja schon mal schön, dass die academy mal anerkennt, dass es sich bei nolan um jenen regisseur handelt, der derzeit wohl die die technisch besten filme (gemeinsam mit danny boyle!!!) abliefert. und nebenbei es auch noch schafft alles in ein gutes drehbuch zu verpacken. weil was bringt mir die ganze technik, wenn ich ein kack drehbuch habe *cough* avatar *cough* aber es wichtigste ist ja nur, dass ja nicht nolan selbst nen preis bekommt *rolls eyes* ich werd die academy nie verstehen... da gibts lieber die 3000. coen-brothers-nominierung für ein halbschlechte regieleistung bei true grit... lächerlich o.O

die größte farce des abends: nicht mal ein verkackter preis für 127 hours o.O seriously? o.O
und die academy sind noch immer vollkommene arschkriecher wenn es um pixar geht )= toy story <<<<<<<<<<<<<<<< how to train your dragon...

ja, zur moderation kann ich jetzt nicht so dramatishc viel sagen, weil ich da diesmal nicht so aufgepasst habe. wurde da von ein paar leuten permanent abgelenkt ^^
die anfangsnummer fand ich cool, habe aber schon bessere gesehen ^^ aber wenn man die meisten filme kennt ist es dann doch irgendwie interessant die teile alle zu sehen : D
anne hathaway hat mit ihren outfits kein einziges mal ins klo gegriffen O_O durch die bank verdammt toll durchgestylt.

hair fail #1 war eindeutig scarlett johanson. hat so ausgesehen als hätte ihr irgendwer mit der stumpfen schere versucht ein paar strähnen rauszuschneiden...
allgemein wieder mal ein eher enttäuschender roter teppich... dabei waren die ersten drei die ich gesehen habe hailee steinfeld, mila kunis und jennifer lawrence. die drei sahen so verdammt toll aus und ich dachte doch glatt das wird heuer ein tolles spektakel... aber ja, so kann man sich täuschen ^^

naja, bis auf ein paar ausnahmen eine eher enttäuschende oscar-gala... aber bei der hohen qualität heuer wars eigentlich klar, dass da ein paar filme wohl leer ausgehen würden... nur tuts mir bei 127 hours besonders weh )=
und ich träume noch immer von einer oscar-gala wo derjenige gewinnt, der im letzten jahr die beste leistung abgeliefert hat... und nicht der beliebteste, derjenige der schon so lange auf einen warten, derjenige der die beste kampagne veranstaltet hat... aber das wird wohl ewig ein traum bleiben. ^^

__________________

28.02.2011 23:04 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mit Werbung hätte ich mir das sicher nicht ganz angeschaut. (Aber dafür gibts ja und )

Eindeutiger Gewinner war ja The King's Speech, aber das war ja auch schon klar.
Insgesamt war die Show nicht so besonders, aber ich hatte allerdings auch nichts anderes erwartet.breites Grinsen

__________________





10.03.2011 12:56 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Oscars 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH