Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.259 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Wie viele Schüler sind auf Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 20:13 von vanillax   2.027 2   26.10.2014 23:36 von vanillax  
Schüleranzahlen ... (Forum: Hagrids Hütte)   01.01.2010 03:19 von FreshD   13.705 42   12.10.2013 20:30 von Lily-Petunia  
Liste ehemaliger Hogwarts-Schüler vorhanden? (Forum: Charaktere)   27.06.2013 13:46 von Minerva McG.   1.853 3   27.06.2013 14:30 von Minerva McG.  
Schülervz (Forum: Computer und Internet)   20.11.2007 19:21 von *FLeUr~DelAcOuR+*   19.825 91   09.04.2013 16:22 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Geld verdienen Schüler/Studenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld verdienen Schüler/Studenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigtig tigtig ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.01.2011
Alter: 38
Herkunft: berlin



cool Geld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is ne ganz Einfache und 100% [size=200][/size] Sache bei der man ein bischen Taschengeld verdienen kann

Es ist nicht so, dass ihr ein Vermögen erwirtschaftet aber wer hat als schüler nicht gern 50-100€ im monat mehr im geldbeutel

Am Anfang muss man schon etwas Zeit investiern aber mit der Zeit geht es immer schneller und es ist auch gar nicht komplizier und auf jeden fall legal man muss mindestens 13 Jahre alt sein das ist alles und das ist auch das zeichen dafür dass es keine abzocke ist sunst müssten das mindestalter bei 18 liegen

probiert es mal aus, damit sind auch absolut keine kosten damit verbunden auch nicht bei der anmeldung und auch danach nicht

seine Bankdaten muss man nur erst dann angeben wann man es geschafft halt BARES GELD zu verdienen !!!!!!!! und falls man das nicht will erledigt man die überweisung einfach per PaiPal wo jedliches risiko ausgeschaltet ist

probierts aus und überzeugt euch selbst hier sind ein paar Links:








falls es noch fragen geben sollte stehe ich euch gerne zur verfügung auch wenn ihr euch angemeldet habt und dann schwierigkeiten bekommen solltet Top Top Top Top Top
02.01.2011 20:33 tigtig ist offline E-Mail an tigtig senden Beiträge von tigtig suchen Nehme tigtig in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum vorherigen Beitrag: Gerade als Schüler oder Student sollte man sehr vorsichtig mit Angeboten umgehen, wie tigtig sie hier vorschlägt.
Paidmailer, wie du sie hier benennst, sind zwar grundsätzlich eine halbwegs sichere Sache, nehmen aber auch sehr viel Zeit in Anspruch und das bei relativ hohem Risiko, am Ende nur sehr wenig herauszubekommen.

Da einige wichtige Fakten unterschlagen wurden, liefere ich diese einfach mal nach:
Bei Paidmailern geht es darum, Werbeemails zu lesen und für jede E-Mail wird ein sehr sehr niedriger Betrag auf deinem Account auf der Seite gutgeschrieben. Ab einer gewissen Summe (die in etwa im hundert Euro-Bereich liegt) kann man sich das Geld ausbezahlen lassen. Die Seiten finanzieren sich im Grunde genommen durch den großen Teil der Nutzer, der vor Erreichen der Ausbezahlungsgrenze wieder aussteigt und dadurch, dass beim Endverbraucher deutlich weniger ankommt, als die Seiten von den Werbekunden erhalten.
Es liegt nicht ein seriöser unfangreicher Test dieser Anbieter vor, weshalb man auch gerne bei einem landen kann, der so gut wie gar nichts ausbezahlt und selbst bei den etwas lukrativeren Angeboten dauert es sehr lange, den nötigen Betrag zusammenzubekommen. Die erwähnten 50-100€ im Monat dürften locker eine Stunde Werbeemails lesen pro Tag bedeuten, wenn nicht noch mehr.
Weitere Probleme sind der zweifelhafte Datenschutz und die mangelhafte Transparenz. Wenn sich ein User einzig und allein zu dem Zweck in diesem Forum registriert, um Werbung für diese Teile zu machen, sollte man einigermaßen misstrauisch werden.

Fazit: Diese Seiten sind allerhöchstens etwas für Menschen mit viel, viel Zeit und Geduld. Wenn du wirklich etwas dazuverdienen willst, dürfte das eigentlich kein großes Problem sein. Nachhilfe geben (Schule, Gitarre,...), Babysitten, Zeitungen austragen, bei örtlichen Veranstaltern fragen, ob man beim Aufbauen helfen kann...
Es gibt so viele Möglichkeiten und bei all diesen hast du einen Ansprechpartner aus Fleisch und Blut sowie gewährleistete Seriösität. Man sitzt doch schon genug vor dem Bildschirm... Augenzwinkern

__________________

02.01.2011 20:56 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja nee ist klar und für jede Mail die ich bestätige verkaufe ich meine E-Mailadresse weiter an zig Fremdfirmen die mich dann noch mehr zuspammen ohne das ich was dafür kriege. Wo muss ich unterschreiben? Verärgert

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
02.01.2011 21:02 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Geld verdienen Schüler/Studenten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH