Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.499 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.265 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.365 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.243 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.741 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 90 91 92 [93] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bloody Merry Potter

Dein Video ist schön. Hatte schon wieder ne Gänsehaut und Tränen in den Augen...

war halt doch der schönste Tag bisher in meinem Leben würde ich sagen Grinsen Weinen

__________________

11.08.2011 17:51 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur zustimmen. das video is echt klasse
oh gott ich heul schon wieder Weinen
das war echt der schönste tag meines lebens.
ich wünschte ich hätte schon vorher auf den premieren sein können
15.08.2011 09:47 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so denke ich auch Traurig frage mich wie ich manche schauspieler je wieder sehen soll Traurig

__________________

15.08.2011 13:01 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht traurig sein, das bekommen wir schon wieder hin. Nicht so wie dort...das war einmalig. Aber wir werden die Schauspieler bestimmt wieder sehen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Grinsen Alle auf einmal wird aber schwierig...aber es gibt vielleicht trotzdem mal wieder ein HP-Event...nie die Hoffnung aufgeben!!

Und danke...ja, ich hab das Video aus editing-technischen Gründen schon zigmal gesehen und ich weine trotzdem jedes Mal! Besonders bei Emma...

__________________


15.08.2011 13:09 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich solche Videos sehe find ichs verdammt schade, dass ich leider nocht hinkonnte =(
Aber die meisten werden ja weiter Schauspielern, irgendwan treffe ich sie schon noch Vogel zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lizz_94: 15.08.2011 16:52.

15.08.2011 16:51 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich beiß mich immer noch in den Poppes, das ich doch da raus gegangen bin, aber es war besser so denn schlecht gestanden hab ich danach nicht, auch wenn ich manche Stars nur vom weiten gesehen habe.

Ich habe Sean gesehen, wenn auch nicht so nah ABER er hat mir gewunken und das zählt breites Grinsen

Ich vemrute mal, das im Frühjahr 2012 bei der Eröffnung der Studios der ein oder andere Potter-Star dabei sein wird.

Das Video ist echt schön geworden
Friends

__________________

15.08.2011 18:42 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das super video, Bloody merry Potter. memories!!!!

Ich musste mein Wristband gestern abmachen Weinen - es war schon ganz eingerissen und ich wollte es nicht verlieren.

@Nadini
Mensch, Sean Biggerstaff. Den fanden meine Schwester und ich im 1. Teil super toll...und ich hätte gern für meine Schwester ein Foto von ihm gemacht - aber ich habe ihn leider gar nicht gesehen. mist.

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....
16.08.2011 23:10 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr evtl. ob es im internet ein video oder mehrere viedeos gibt in dem FANS bei der Harry Potter 7.2 Weltpremiere in London die am 07.07.2011 stattfand gibt ?
Und zwar haben BEVOR DIE STARS angekommen sind ein paar Interviews dort stattgefunden wo der Rote Teppich war und zwar dort wo die Autos angekommen sind ?

falls ihr ein paar videos habt währe es sehr nett wenn ihr mir den link dazu schicken könntet

Danke
20.09.2011 16:06
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gerne wäre ich da gewesen.

Aber grade an dem Tag war meine Abschlussfeier, welch höllische Ironie.

Naja, hauptsache alle anderen hatten ihren Spaß Augenzwinkern

__________________

21.09.2011 21:13 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ potterfan88:

ich war zur premiere in london. und wenn du willst kann ich dir den ablauf erklären.
also, erstmal haben sich alle fans versammelt. die die rein durften (in ein abgesperrtes gebiet) und die die keine karten mehr hatten. dann wurde immer wiede rder trailer gezeigft und auch die stars aus den filmen und wichtige personen. z.b. hagrid, harry, ron, hermine, neville, lord voldemort, sev usw.
dann kamen sie in einem auto zum roten teppich. haben fans autogramme gegeben und bilder gemacht (alles live übertragung auf eine leinwand). dann sind sie auf die bühne. wurden interviwet. anschließend noch eine paar autogramme gegeben und fotos gemacht, für die fans, die vor der leinwand waren.

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht schrieb hier einfach wieer rein

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
27.09.2011 19:34 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sonnenhang:
Ich glaube, du hast die Frage von Potterfan88 falsch verstanden. Er sucht nach Videos von den Fans. Ich vermute mal, dass er interviewt wurde, bzw. bei einem Interview zu sehen ist und dieses Video nun sucht.

Da kann ich nur sagen, dass man Glück haben muss um so ein Video zu finden. Bei uns wurde auch gefilmt, aber ich habe keine Ahnung, von welchem Sender die waren bzw. aus welchem Land die kamen.

__________________

28.09.2011 10:21 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ kleines Steinchen


oh! Geschockt
danke!
aber soweit ich weiß glub ich nicht...

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
28.09.2011 17:56 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind Videos,die ich kenne und abgespeichert habe...bei einigen sind wir zu sehen,bei anderen nicht.

























__________________





28.09.2011 18:11 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
annabelle annabelle ist männlich
Schüler

Dabei seit: 13.10.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

London Premiere ist auf jeden Fall Pflicht. Wer sich interessiert, es gibt diverse Anbieter von Touren, die ganz interessant sind. Man geht durch alle Strassen und sieht alles was man aus den Filmen kennt.
13.10.2011 15:10 annabelle ist offline E-Mail an annabelle senden Beiträge von annabelle suchen Nehme annabelle in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



gott, way to make me cry. hahah sehr toll. ich mochte wie du das geschnitten hast und am ende mit der musik. perfekt.

mein armband hab ich abgenommen vor ner woche bevor es mir reißt und ich es verlieren. :/ jetzt hängt es in meinem zimmer.

__________________

13.10.2011 19:01 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 90 91 92 [93] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH