Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.944 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.548 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.895 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.901 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.555 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halli Hallo :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halli Hallo :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPearl BlackPearl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2010
Alter: 32



Halli Hallo :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich stell mich dann auch mal vor....
Ich heisse Michelle (koennt mich ruhig Mitch, Mitchi, Micki, Micka oder was weiss ich nennen ^^) und komme aus dem schoenen Allgaeu/Bayern.
Ich bin 18 Jahre alt und werde ab September Englisch,Spanisch und Deutsch studieren.

Hm, Harry Potter Fan bin ich sozusagen seit der ersten Stunde (seit dem mir meine Eltern das 1ste Buch zum Geburtstag geschenkt haben).
Meine Lieblingscharas sind: Fred&George, Ron, Oliver Wood, Harry, Hermine und Dobby Grinsen

Und joa.... falls ihr noch irgendwas wissen wollt, dann fragt ruhig Grinsen

lg
21.06.2010 04:17 BlackPearl ist offline E-Mail an BlackPearl senden Beiträge von BlackPearl suchen Nehme BlackPearl in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackPearl anzeigen
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halli Hallo!
WELOCOME!

Oliver Wood? Habe ich noch nicht so oft gehört, michi! Fröhlich

Was sind deine Liebling filme und bücher?
Hobbys?
21.06.2010 12:06 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.06.2010 18:54 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
BlackPearl BlackPearl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von BlackPearl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lily&Severus-princess: Haha jaa... kp wieso ich Oliver Wood ich so gern mag ^^ Und danke fuer nen neuen Spitznamen Augenzwinkern

Lieblingsfilme sind.. hmm.. Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Hangover, Keinohrhasen, Shrek breites Grinsen
Und Lieblingsbuecher natuerlich Harry Potter! Und sonst In der Stadt der wilden Goetter und im Reich des Goldenen Drachen (beide von Isabel Allende). Gibts aber noch gefuehlte 100 andere Buecher die ich mag. Aber das sind so meine Lieblinge Grinsen
Hobbys sind reiten, lesen, Jiu-Jitsu, Kino, shoppen, mit Freunden rumgammeln, Partys, reisen,...

@Chilly: danke danke Grinsen

Ich lese gerne eine gesunde mischung aus Romanze, Abenteuer, "Comedy"(ich hoffe du weisst was ich meine) und Drama. Sollte aber auf alle Faelle lebendig geschrieben sein. Nicht so gerne lese ich kitschige Romanzen oder Geschichten die gar keinen Humor haben oder steif und "lieblos" geschrieben sind. Kommt halt immer drauf an ^^
Und ja ich schreibe auch selber Grinsen (hab mich aber bis jetzt noch nie an HP-FFs versucht breites Grinsen )

lg
Mitch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPearl: 22.06.2010 04:45.

22.06.2010 04:04 BlackPearl ist offline E-Mail an BlackPearl senden Beiträge von BlackPearl suchen Nehme BlackPearl in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackPearl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halli Hallo :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH