Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.659 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.915 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.894 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.798 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.238 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kairi Weasley


Re-Kommi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Daaanke für deinen Kommi bei meinem Tonks-OS! Es hat mich gefreut, dass dir auch ein anderes "Werk" von mir gefallen hat! Achja, du hast ja auch bei dem Grimmauldplatz OS geschrieben! Grinsen Noch ein Dankeschön...somit sind es sogar schon "Werke" breites Grinsen
Meine Bilder magst du auch? Grinsen Freut mich! Das mit Remus habe ich eingefügt! Merci!
Danke für die ganzen Komplimente! Grinsen Umarmen

__________________



Bild ist klickbar!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kairi Weasley: 03.03.2010 00:55.

03.03.2010 00:54 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Naminé
Schüler

Dabei seit: 20.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.
28.04.2010 10:59 Naminé ist offline E-Mail an Naminé senden Beiträge von Naminé suchen Nehme Naminé in deine Freundesliste auf
Claire Greene Claire Greene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53375.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich wieder breites Grinsen
Es ist etwas früh am Morgen aber ich freu mich total auf heute, aber nich wegen Sauftour!
Das neue Chap ist richtig Klasse und total toll....
Ich liebe deine FF einfach, so wie sie aufgebaut ist und wie sich die Beziehung zwischen den ganzen Charas entwickelt!
Hach ist deine FF toll! Richtig Zauberhaft! Zaubern
Ich freue mich jz schon auf dein neues Chap!
Die Bilder sind richtig Klasse Geworden!

Wenn du magst kannst du gerne auch ein Banner für mich machen Augenzwinkern
Bis ganz ganz bald!
Deine Claire Umarmen Umarmen

__________________

01.05.2010 08:34 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kairi Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hey! Das freut mich aber, dass du auch wieder mit dabei bist! Grinsen ) Und dann gefällt dir auch noch mein neuestes Chap! Grinsen Wunderbar... Wenn du nen Banner möchtest kann ich es gern für dich versuchen! Musst mir nur sagen wie er aussehen soll und falls du Bilder haben möchtest die bitte als Link in der PM schicken Augenzwinkern Also meld dich einfach wenn was ist!

Grüße Umarmen

__________________



Bild ist klickbar!


04.05.2010 13:10 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
weißt du schon, wann es mit B&W weiter geht? ich bin schon total gespannt! Grinsen

glg, Berle

__________________

______________________


22.09.2010 17:09 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kairi Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen!

Ich muss sagen es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe und Berle ich finde es super das du noch an meine FF denkst...ich hab nur im Moment so viel Stress und ne olle Schreibblockade Traurig Hab meine Ausbildung angefangen und studiere noch nebenher aber ich hoffe ehrlich das ich bald mal weiter schreiben kann. Wenn was neues kommt werdet ihr es ja sicher per Mail erfahren und wenn nicht werde ich es auch hier ankündigen!


Nochmal ein ganz großes SORRY und hoffe das wenn ich weiter mache noch vielleicht ein paar Leser dabei sind.


Eure Kairi

__________________



Bild ist klickbar!


22.09.2010 22:56 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Claire Greene Claire Greene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53375.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen
Ich weiß was du meinst mit der Schreibblockade..
Ich hatte auch lange eine und dann hatte ich noch private Probleme, sodass die FF langsam in vergessenheit geriet. Iwann hab ich mich wieder erinnert und joa.. es geht wieder xD

Ich hoffe das du das auch bald schaffst.. so eine blockade hält ja nicht ewig Grinsen

LG deine Claire

__________________

07.10.2012 23:16 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
MoonyLoonyMary MoonyLoonyMary ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Grinsen

Ich hab ein paar deiner FFs gelesen und bin total begeistert Top
Besonders den Oneshot über Tonks fand ich richtig gut geschrieben und berührend. Eine der wenigen FFs, bei denen ich weinen musste. Weinen Grinsen
08.01.2013 20:35 MoonyLoonyMary ist offline E-Mail an MoonyLoonyMary senden Beiträge von MoonyLoonyMary suchen Nehme MoonyLoonyMary in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH