Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.149 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.188 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Haben Werwölfe eine geringere Lebensdauer? (Forum: Bücher allgemein)   23.06.2004 20:29 von fran   12.782 27   06.01.2016 10:43 von Hermino  
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.228 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Mara und der Feuerbringer (Forum: Kino & TV)   06.04.2015 13:23 von Lord_Slytherin   1.573 0   10.04.2015 16:43 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rock am Ring/Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring/Rock im Park 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die RIP-Veranstalter sind ja dermaßen gemein - jedes Jahr, wenn ich mich dazu entschlossen habe, aus geldtechnischen Gründen nicht hinzugehen, bringen sie Bands, die ich unbedingt sehen will Fröhlich

Tenacious D, Wahnsinn! Hab mir erst letztens gedacht, dass das eine der wenigen Bands ist, die ich unbedingt noch sehen muss.

Das restliche Line-Up ist ok, sind viele gute Bands dabei, die aber allerdings alle in den letzten Jahren schon mal da waren, einige sogar zweimal. Ich geh da seit acht Jahren hin (mann, ich werde alt) ,wohne in Nürnberg, bietet sich also an - da hat man irgendwann fast alles gesehen.

Bleibt nur die Frage, ob ich meine Karte vorher kauf oder direkt am Festival, denn dort stehen immer Leute rum, die sie für billiger loshaben wollen. Aber ich rechne eigentlich damit, dass RIP auch noch ausverkauft wird... von daher weiß ich nicht, ob ich mich da drauf verlassen sollte. Muss ich noch mit mir selbst ausmachen^^

zum Thema Lexy & K-Paul - das is halt RIP/RAR, und komischerweise finden sich immer Leute, die hingehen. Aber dieser Act ist noch nichts im Vergleich zu Bushido, der vor ein paar Jahren aufgetreten ist Vogel zeigen


Augustina: Also ich kann hier nur für RIP sprechen, aber das ist ein relativ "sauberes" Festival, wenn man nicht gerade neben den größten Assis oder aufm C4 campt. Ist im Gegenteil sehr schön in einem PArk gelegen. Und Schlammseen und Kuhweiden, die nach Regen bei jedem Schritt um zehn Zentimeter einsinken wie in Wacken, gibts da auch nicht. Wobei ich sehr gerne in Wacken bin, aber sauber würd ichs da auch nicht nennen.

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalliope: 20.01.2012 11:11.

20.01.2012 11:09 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuha, ich hab Karten für RIP!!! *bescheuert vor Freude in der Gegend rumhüpf* breites Grinsen
Allein wegen Linkin Park freu ich mich jetzt schon halb deppert, aber dann noch Metallica, Offspring, Subways... huiii.
Das ist so ziemlich die beste Art und Weise, die mir einfällt, um mein Abi zu feiern (die Präsi-Prüfung anderthalb Wochen später.... äääh... die zählt nicht.) Ich sollte nur nicht kaputtgehen, bisher kam ich von jedem Konzert mit Kriegsverletzungen wieder. Obwohl ich inzwischen ne Wissenschaft draus gemacht habe, so schnell wie möglich aus jedem Pogogerempel zu flüchten... Na ja, wird schon klappen Augenzwinkern
Jetzt brauchen wir nur noch ein Zelt. Fröhlich

__________________

01.02.2012 21:51 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ich damals auch gemacht - abi auf rip gefeiert, obwohl die mündliche prüfung noch ein oder zwei wochen danach antand (kann mich nicht mehr genau erinnern^^). geschadet hats nicht, war im gegenteil ganz gut, mal von der lernerei wegzukommen. kann ich also nur empfehlen Augenzwinkern

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

11.02.2012 08:21 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel von mir kann noch zwei Karten gewinnen... der wurde bei Ebay übelst abgezockt (Geld weg, keine Karten bekommen) und hätte den Sieg mehr als verdient, vor allem, da seine Aktion am lustigsten ist. Wär nett, wenn ihr noch für die nötigen Stimmen sorgen könntet, also stimmt ab für DANIEL aus VÖLKLINGEN:



(wird vermutlich gelöscht wegen Werbung oder sowas, aber trotzdem, ich muss es wenigstens versuchen)

__________________


28.05.2012 12:00 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Metallica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





breites Grinsen

Hätte mich auch gewundert wenn sie als Headliner nicht komplett zu sehen wären.

Werde mir natürlich alles aufnehmen.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 29.05.2012 16:46.

29.05.2012 16:45 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sonst mal wieder keiner dabei?

__________________


12.06.2012 03:36 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich Grinsen
War bei RaR, nachdem wir nach einigem HinundHer noch unsere Park-Karten gehen RingKarten tauschen konnten ^^
Ich fands geil. Trotz Kälte. breites Grinsen

__________________

13.06.2012 20:51 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

findet am 07.06.-09.06.13 statt.

( Leider finde, ich dass es dieses Jahr viel zu wenig gute Bands gibt um da hinzugehen. Außerdem ist das kein Vergleich zu 2010. (warum bin ich nur nicht 2010 hingegangenUnglücklich ) )

__________________





27.01.2013 19:36 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
*_Schnuffelchen_*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freue mich unheimlich auf in this moment und five finger death punch!
07.04.2013 12:46
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Wochenende findet RaR 2013 statt,ab heute 18 Uhr bis Sonntag um 01:00 Uhr kann man das Festival auf verfolgen.

Habe den vergessen.

Ich weiß gar nicht,den gabs doch nicht immer oder? breites Grinsen
Falls ja wäre dies ziemlich bitter.

Denn der Livestream ist natürlich besser als einsplus.Top

__________________





07.06.2013 08:39 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Simple Plan gerne dort gesehen, aber nur wegen einem 20 Minuten Auftritt lohnt sich das für mich wahrscheinlich nicht.
08.06.2013 20:33 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurze Info zur Einschaltquote von RaR 2013:





Es ist bald wieder soweit, morgen bis Sonntag 08.06.14 findet wieder Rock am Ring statt, (wobei ich finde, dass das mit "Rock" nichts mehr zu tun hat...) womöglich das letzte Mal am Nürburgring.

Spielplan ist zu finden.









Quoten zu RaR 2014:














__________________





15.06.2013 15:02 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rock am Ring/Rock im Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH