Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.716 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   458.999 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
Tim Burtons Alice im Wunderland (Forum: Kino & TV)   07.10.2008 23:43 von Ms.Granger   30.455 172   02.09.2011 10:03 von Cellmorbasg  
[User Fanart] Diverse Bilder/Bearbeitungen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.07.2011 19:02 von Vava   2.824 10   31.07.2011 17:07 von Tonks  
[User Fanart] Kayley's andere wunderliche Kunststube [neu: Alice im [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   04.02.2009 18:11 von Kayley   14.358 15   16.02.2010 14:35 von Pheno.Ome  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » .:Digitale Bearbeitungen:. [>>Alice im WUnderland... Cheshire!<<] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .:Digitale Bearbeitungen:. [>>Alice im WUnderland... Cheshire!<<]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...

Themenstarter Thema begonnen von FreshD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


27.01.2010 10:06 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu Josi!

Danke fürs Posten der vierten Version.^^
Kann mich aber nicht entscheiden, ob ich jetzt die besser find oder die erste bei den anderen dreien… hmmmm ich glaub, wenn da der Balken noch ein anderes Blau hätte, wär glaub ich das erste mein Favorit. xD

Der Icon ist jetzt nicht so mein Ding… ich mag lieber kleinere Ausschnitte.
Und die Schrift ist mir auch bisschen zu gross. Ich hätt das jetzt nicht so gekreuzt gemacht, sondern alles in einer Linie oder untereinander…
Oder aber gar keine Schrift… müsst ich fast selber ausprobieren, was ich schöner finden würde, ist noch schwierig zu sagen.

So, auch schon wieder weg. <3

__________________

30.01.2010 00:25 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...

Themenstarter Thema begonnen von FreshD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 07.02.2010 11:58.

31.01.2010 17:45 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Der Banner gefällt mir schon ganz gut, gerade die Zusammenstellugn mag ich ziemlich gerne, das sieht echt interessant aus! Die Farben sind ganz in Ordnung, also jetzt nicht super schön, aber sie passen gut zu den Bildern. =) Die Schriften finde ich jetzt beide nicht so passend, die links unten kann man nicht lesen und die rechts oben finde ich persönlich einfach nicht so passend, ich weiß auch nicht genau warum.
Die Signatur hingegen gefällt mir jetzt nicht so, die Katy in der Mitte ist ein bisschen langgezogen. Du bist im skalieren eine Niete? Also wie skalierst du denn, weil eigentlich kann man da ja nichts falsch machen... Also ich erstelle immer einfach eine neue Datei, dann öffne ich das Bild was ich da mit reinhaben will als Ebene, dann gehe ich auf Ebene --> Ebene skalieren und verändere einen der Werte, z.B. den oberen, dann verkleinert sich das Bild ohne das es lang gezogen wird oder so..
Aber sonst finde ich bei dem Set die Schrift diesesmal passend! Die ist echt schön und passt auch farblich gut. =)
Auf dem nächsten Set ist das eine Bild von ihr wieder ein bisschen langgezogen, auf dem Icon und auch auf der Signatur. Dadurch sieht das ganze ein bisschen komisch aus... Und sonst hätte man die "Katy Perry"-Schrift noch etwas mehr hervorheben können, also mehr in den Vordergrund stellen, die gefällt mir nämlich wieder gut. =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 03.02.2010 14:54.

03.02.2010 14:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...

Themenstarter Thema begonnen von FreshD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 16.03.2010 20:44.

03.02.2010 15:36 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » .:Digitale Bearbeitungen:. [>>Alice im WUnderland... Cheshire!<<]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH