Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.499 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.690 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.292 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.341 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   42.250 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » ron hermine kuss rausgeschnitten?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ron hermine kuss rausgeschnitten??????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn des echt rausgenommen wird ist es Schwul!!!!

Weil das gehört doch dazu.

aaarrrrrrrrrrrgggg Böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snape188: 07.02.2010 23:10.

07.02.2010 23:10 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Film ist ja mittlerweile fertig, und ich wette, dass sie DAS auf keinen Fall rausgeschnitten haben. Augenzwinkern
Ich vermute sogar, dass, da sie ja alleine sein sollen im Gegensatz zum Buch, sie sich nochmal küssen werden, bzw. irgendwie VOR Harry andeuten was da jetzt läuft, selbst wenn die Schlacht in vollem Gange ist. Grinsen

Hachja, Leute. Wir können uns freuen! Nur noch 88 Tage und dann, sitzen wir alle im Kino :-*

Eure Coco
20.08.2010 16:18 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Konny3888
unregistriert


mmh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will generell mal hoffen, dass die Macher des Filmes diesmal mehr ausm Buch in den Film reinbringen, wenn sie schon eine zweiteiler daraus machen. Vielleicht war es auch gerade deswegen der Grund, dass sie ihn zweiteilten, weil das Buch sehr vieles enthält ... und ich mein, wenn etwas weggelassen werden würde, dann würden doch einige, die die Bücher nicht gelesen haben, gar nicht wirklich bescheid wissen. Leute wie ich allerdings sehen den Film dann in einem anderen Licht, da sie ja das Buch kennen und eigentlich sofort wissen, wenn etwas fehlt, etwas geändert wurde oder dergleichen.

Was ich bei dem Trailer sah war, dass zum Beispiel Harry Ron etwas zuruft von wegen "töte sie". Zu sehen war etwas längeres und schwarzes. Es ging aber zu schnell voran, deswegen wusste ich nicht, was es war. Man sah aber, dass sie sich in einem Wald befanden und das Ron total nass war. Also müsste es der Wald sein, wo Harry das Schwert im Wasser findet, wegen dem Horkrux um den Hals fast stirbt und Ron ihn da rausholt und dann im Nachhinein das Medaillon mit dem Schwert zerstört. Aber im Trailer sah es so aus, als würde Ron Nagini töten sollen (was ich nicht hoffe, da das Nevilles Job im Buch war). Vielleicht aber zeigen sie, da Harry das Medaillon öffnet, damit Ron reinstechen kann, die Seele Voldemorts wie eine Art Schlange aus dem Medaillon fährt.

Ausserdem sah man, wie ein Typ (Todesser natürlich) mit ausgestreckter Hand vor dem Hogwarts-Express steht. Dies kommt auch nicht im Film vor, Gerüchten nach zur Folge ist das aber einer der Carrows, um die Übernahme der Todesser über Hogwarts zu zeigen.

Ausserdem sieht man, wie sich Ginny und Harry küssen, was im Buch nicht vorkommt ... eigentlich müssten sich Ron und Hermine in Hogwarts dann küssen, weil Ron nachdachte, die Hauselfen inner Küche zu warnen.

Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass der Kampf Harry vs. Voldemort draussen stattfindet und nicht wie im Buch in der großen Halle. Wo Bellatrix starb ... usw

Also ich gehe mal von der Annahme aus, dass einiges vllt geändert bzw hinzugefügt wurde ... aber hoffe nunmal, dass die sich wenigstens diesmal mehr denn je an das Buch halten, denn schließlich haben sie diesmal zwei Filme zur Verfügung breites Grinsen
21.08.2010 01:23
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich zwar, was der letzte Post mit dem Ron/Hermine - Kuss zu tun hatte, aber gut ^^

Die Frage, die mir eben mal wieder kam ist die, wie sie zu dem Kuss überleiten wollen bzw. werden? Dass die beiden bei dem Kuss alleine sind, wurde ja wohl bestätigt. Aber wie sie den Kuss 'einleiten' ist für mich noch die Frage. Kann jetzt auch sein, dass ich da einfach etwas unaufmerksam war und die Berichte verpasst habe oder so, aber meint ihr, Hermine wird Ron einfach so stürmisch umarmen und dann küssen? Weil eigentlich war der Grund für den Kuss ja Rons B.ELFE.R Einsicht, dass sie die Hauselfen nicht ohne Hilfe zurücklassen konnten.. aber B.ELFE.R wurde in den Filmen ja auch noch nie erwähnt..

Die Frage schwirrt mir jetzt wirklich schon lange im Kopf rum.. habt ihr Theorien/'Fakten'?

__________________

29.08.2010 02:05 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Da das Thema Hauselfen in den bisherigen Filmen wirklich so gut wie gar keine Rolle gespielt hat, dürfte dies als Beweggrund für den Kuss tatsächlich schonmal wegfallen.

Ich könnte mir Folgendes vorstellen:
nachdem Ron und Hermione den Becher in der Kammer des Schreckens mit einem Basiliskenzahn zerstört haben (und wo ja angeblich auch dieser Voldemort-Tsunami aus dem Becher kommen soll ^^), erkennen die beiden in eben diesem Moment der unmittelbaren Gefahr, was sie für einander empfinden, fallen sich stürmisch um den Hals und Kuss sich.
Natürlich während sie von Kopf bis Fuß vollkommen durchnässt sind und ihnen die triefenden Klamotten nur so um den Leib schlottern.
Dazu noch irgendein bescheuerter Spruch à la:
"Wir sollten uns ein Fleckchen suchen, wo wir uns aufwärmen können ..."
"Ja ... aufwärmen ... klingt nicht schlecht ..."
usw. ( breites Grinsen )

Ja, ich weiß, kitschig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass, wenn sie es so oder so ähnlich machen und dabei auf übertrieben schnulzige Musik verzichten, es ganz toll sein kann.
Hachja, da schlägt mein Shipperherz schon wieder höher Umarmen Fröhlich
Wehe, die veröffentlichen den Kuss schon vorher als Bild oder in einem der noch kommenden Trailer Verärgert Ätsch

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 29.08.2010 03:42.

29.08.2010 03:20 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hahahaha ich wett das sies eh in nem Trailer veröffentlichen werden, oder
halt auf nem Bild xDDDD
Ich hoffe der Kuss kommtt in Part 1!!! breites Grinsen
29.08.2010 17:44 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: ron hermine kuss rausgeschnitten?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Den Kuss können sie doch nicht rausschneiden Weinen ...oder???
Seit dem 1.Teil warten wir Fans auf den Kuss von Hermine und Ron Kuss und jetzt wird er vll.gar nicht zusehen sein??? Flop
Ich glaube,wenn sie den Kuss rausschneiden würde,dann würden sich viele beschweren...Ich auch Wütend ..
Hoffen wir mal,dass sie den Kuss NICHT rauschneiden
02.09.2010 16:02 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es würde die Sache wesentlich erleichtern, wenn hier die Leute einfach mal lesen würden, was schon geschrieben worden ist. Die Szene wird sicherlich im Film zu sehen sein (;

__________________

02.09.2010 16:17 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jap. Undzwar, hat Rupert Grint vor ein paar Monaten mal ein Interview gegeben, in dem er nach dem Kuss gefragt wurde. Da hat er gesagt: "Es war wirklich gut, glaube ich. In dem Moment haben wir uns wirklich wie Ron und Hermine gefühlt. Also ja, alles in allem bin ich sehr überzeugt davon, dass es eine echt gute Szene werden wird, ."


Da haben wirs. Wir dürften also damit rechnen, dass es sowas a lá 'Gleich könnten wir tot sein' werden wird.
26.09.2010 19:32 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der User meinte ja, dass es herausgeschnitten werden SOLL, nicht, dass es (damals) schon gemacht wurde - denn jaja..wie Recht einige hatten & es mehrmals sagten, damals wurde er erst noch zu Ende gedreht, es gab nichtmal ne Rohfassung...usw...

Aufjedenfall: ein schei**** Gelabber ist es, dass man ernsthaft denken könnte, dass der Teil rausgeschnitten wird. Es gehört zum Part 2 einfach dazu, sowie die Tatsache, dass Mrs. Weasley Bellatrix tötet (müsste eigtl auch vorkommen), alle Bösen sterben & danach Harry, Hermine & Ron glücklich weiterleben. Aus-Schluß-Ende.

__________________


26.09.2010 22:13 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.09.2010 09:20 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » ron hermine kuss rausgeschnitten??????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH