Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
35 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen ve [...] (Forum: User-Fanfictions)   21.02.2009 09:27 von Sunnypalatine   93.872 415   09.02.2013 11:18 von Oromis  
Umfrage: Silvester-großes Ereignis oder normaler Alltagstag? (Forum: Hogsmeade)   01.01.2006 14:45 von fgf   10.800 40   16.12.2012 18:44 von Doralinchen Tonks  
Figuren zum anmalen ? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   11.03.2012 15:44 von Trelawney   2.758 4   16.08.2012 00:58 von Trelawney  
[User Fanart] Jess kleine Malereien (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.05.2012 13:41 von JessicaP   2.453 0   18.05.2012 13:41 von JessicaP  
7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   28.08.2010 19:24 von samuel   73.595 195   19.11.2011 13:26 von Richi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Ja, auch ich habe gemalt :) oder male..^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ja, auch ich habe gemalt :) oder male..^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
help2
unregistriert


Ja, auch ich habe gemalt :) oder male..^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nunja. Auch ich habe mal gemalt! Bzw. tue ich es immernoch nur halt nicht mehr ganz so oft. Die Bilder haben rein garnichts mit Harry Potter zu tun aber das müssen sie >hier< ja auch nicht...

Ich hab sie alle so um die 4 Klasse gemalt... daher wohl auch das Thema Zunge raus

Hier sind sie meine Kunstwerke... und.. bevor noch irgendeine Verschwörung oder so etwas ensteht:

Ich habe viele Bilder zuerst mit Bleistift gemalt (leicht) es dann mit einem schwarzen Stift nachgezeichnet und die Bleistiftkonturen "wegradiert".

Ich weiss nicht warum aber ich es damals viel mehr gemocht meine Bilder wenn überhaupt, dann mit Filzstiften auszumalen! breites Grinsen

Und... ich habe eigentlich schon mein ganzes Leben gezeichnet.... Meine Mutter ist auch zeichnerisch begabt. Ich würde mal sagen ich habe es geerbt Grinsen Und eigentlich ist das meiner Meinung nach für die 4 Klasse doch ganz okay! Fröhlich

Bild Nr.1


Bild Nr.2


Bild Nr.3


Bild Nr.4


Bild Nr.5
[URL=http://img162.imageshack.us/i/bild047e.jpg/][IMG=http://img162.imagesh
ack.us/img162/9489/bild047e.jpg][/IMG]

Und hier meine persönliche "Glanzleistung" damals! *Trommelwirbel*
Bild Nr.6
[URL=http://img49.imageshack.us/i/bild046.jpg/][IMG=http://img49.imageshack
.us/img49/9779/bild046.jpg][/IMG]
30.07.2009 10:24
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hmm, deinen Thread habe ich irgendwie übersehen^^
Naja, aber ich muss sagen dass deine Bilder weit mehr als ok sind, wenn du sie schon in der 4.Klasse gezeichnet hast Geschockt Du bist wirklich sehr begabt muss
Also wirklich sehr gute Linienführung, tolle (sofern vorhanden) Schattensetzung, und die Bilder sind auch sehr sauber ausgemalt. Leider kann ich die untersten beiden Bilder nicht sehen.
Du bist wirklich sehr begabt muss ich sagen, besonders wenn man bedenkt, wie jung du wohl warst als du die gezeichnet hast. Aber sag mal hast du auch aktuelle Bilder, die nicht so alt sind? Wenn würde ich die auch mal gerne sehen Grinsen

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

31.07.2009 20:27 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
help2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow danke für das Lob Pfötchen Grinsen

Nun ich muss sagen ich male mittlerweile nur noch ziemlich selten. Was eigentlich sehr schade ist aber daran lässt sich momentan nun auch nicht so viel ändern da ich wegen Schule und meiner Freundin kaum mehr freie Zeit habe...

Aber ja natürlich gibt es auch aktuelle Werke. Die muss ich allerdings erst zusammensuchen Grinsen

Ich werd sie dann nacher per "edit" reinstellen.

Danke, scheut euch nicht eure erhliche Meinung abzugeben!
03.08.2009 22:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Ja, auch ich habe gemalt :) oder male..^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH