Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.874 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
Vorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   20.10.2016 20:05 von GinnyFan2   3.666 2   26.03.2017 22:50 von GinnyFan2  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.596 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   02.08.2016 00:36 von Lupin_Fan   3.234 1   02.08.2016 08:26 von SRG-Wands  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.336 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Ebenenexpressionen[let me tell you something about you] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebenenexpressionen[let me tell you something about you]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halluu ;]
Noch kein Kommi? Bei dir? Je ne comprends pas x).
Dann mach ich halt den Anfang hier.. ist ja traurig >.<

Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer von Fotografie, aber wenn ich die drei Bilder jetzt so im Vergleich anschaue, dann gefällt mir das in der Mitte am besten..
Das hat mit dem intensiv blauen sowas arg gruseliges, mystisches.
Gefällt mir jedenfalls sehr gut, dein Versuch :]

Die Robert Icons zum 'anlocken' gefallen mir auch, obwohl ich nicht deswegen gekommen bin, sondern weil ich dir mal wieder was schreiben wollte x).
Mein Fav ist i´übrigens der dritte, da gefallen mir die Farben sehr gut =]

Soo, weg bin ich wieder x3
Yours sincerely
Miss musikalischer Vampir :3

__________________

10.05.2009 16:27 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 10.05.2009 17:02.

10.05.2009 17:02 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Tolles Foto. Schöne Farben, Ich mag die letzten am liebsten. Schöne Farbumgebung im Hintergrund. Aber ich muss ehrlich sagen, ich kenn mich mit Fotos ja nicht so aus..und jaa.. für mich ist das eingelungenes Foto ^^
Die farben in der Mitte find ich auch schön, wie so ein zwischen Teil in irgend'nem Film oder so.

Naja jedenfalls sehr schön.

Krissy

__________________

10.05.2009 21:11 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.05.2009 19:03 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ithilien: 12.05.2009 21:25.

12.05.2009 19:51 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umpf.. das muss ich jetzt nicht versteh'n, oder? :D

__________________

12.05.2009 20:46 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich muss mich den anderen anschließen. Du hast wirklich einen sehr eigenen
Stil. Und das ist jetzt sehr positiv gemeint.Ich habe noch niemanden hier
gesehen,der so viel mit seinen Motiven macht. Ich denke auch,dass in jedem
sehr viel Arbeit drinsteckt.Also ich finds wirklich toll, was du machst.Vorallem
ist es nicht so 0-8-15, sondern ganz anders... ich weiß auch nicht wie ich das
sonst ausdrücken soll.Ich finde deine Photokollage übrigens sehr interessant.
Allein schon deswegen, weil du es selbst Photografiert hast =) Mir gefällt
übrigens das in der Mitte am besten.Dieses blaue ist einfach sehr schön. Ich
weiß leider nicht so genau, wie ich die Kollage interpretieren soll ?! Mich würde
das schon sehr interessieren. Also mit dem Spruch drunter würd ich sagen,
dass das erste Bild der Abend ist, das 2. die tiefe/klare Nacht und das 3. der
Sonnenaufgang. Aber ich kann da natürlich auch ganz falsch liegen xD

Jetzt zu dem sogenannten 'meme'. Erstmal was ist das ? :p

Klingt für mich sehr nach Freundschaft.

Da musste ich grinsen. Das liegt aber daran das wir mal so einen
Kennlerntag in der Schule hatten, wo wir zu Personen Tiere zuordnen mussten, die unserer Meinung nach passten. Augenzwinkern

Also sonst kann ich damit auch nicht wirklich was anfangen xD

Liebe Grüße, Belly

__________________

12.05.2009 21:25 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

12.05.2009 21:27 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Achso, ja ok jetzt hab ich's auch verstanden ;D

__________________

13.05.2009 14:38 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.05.2009 13:13 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Ebenenexpressionen[let me tell you something about you]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH