Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.464 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.764 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.138 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.263 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.948 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er lächelte sie an! Merlin, war es schön, ihn lächeln zu sehen! Zumal, wenn es ihr galt...
Mit einem Nicken folgte sie ihm zu den Stühlen in der Ecke und beobachtete ihn, während er die Zauber ausführte. Verwunderlich war das ja nicht. Immerhin musste es etwas Wichtiges sein, was er ihr sagen wollte, und das sollte niemand mithören. Dann setzte er sich und fing an zu erzählen. Gespannt und ruhig lauschte sie ihm. Dass sie ihm genug vertraute... tat sie das? Sie hörte mal weiter zu...
Und wurde abwechselnd rot und blass. Er liebte sie, wenn sie das richtig gehört hatte, und war ein Todesser? Ein Todesser???!! In seinem Alter! Aber er liebte sie. Das verdrängte die zweite Neuigkeit irgendwie gerade.
Sie öffnete schon den Mund, um etwas Unüberlegtes zu sagen, als Draco sie bat, alles erklären zu dürfen. Also nickte sie nur und meinte leise: "Natürlich. Ich höre dir zu."
22.01.2011 23:03 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco sah sie ein wenig unsicher an, als sie meinte sie würde ihm zuhören. Meinte sie das ernst, und sie hatte wirklich nichts gegen sein Todesser dasein, oder war das nur die Ruhe vor dem Sturm? Draco straffte die Schultern, dann begann er sein dilemma von Anfang an zu beschreiben:" Also Hermine, wie du weißt bin ich ein Malfoy und Reinblütig, wie du vielleicht auch weißt, ist mein Vater ein Todesser, und die rechte Hand des dunklen Lords. Das heißt meine ganze Familien ist verpflichtet dem dunklen Lord zu folgen und Treue zu schwören. Der dunkle Lord ist das beste was uns passieren konnte, denn obwohl er in seiner Methodik oft grausam ist, so setzt er sich doch dafür ein, dass wir schwarze Magie verwenden können, und schaut, dass unser magisches Blut nicht soweit verdünnt wird, dass die Magie ausstirbt. Ich bin mir sicher, das ist für dich als Muggelgeborene ein schwer nachvollziehbares Konzept, aber viele unserer Traditionen und Brauchtümer, und auch das Wissen unserer Altvorderen verschwindet immer mehr mit der Aufnahme von Muggeln und halb-Muggeln in unserer Gesellschaft. Durch Aberglauben und Ignoranz auf Seiten der sogennanten "weißen" Zauberer und deren Halbblütigen Nachkommen, verschwindet unser Erbe immer mehr und wird womöglich in Vergessenheit geraten. Der dunkle Lord tut etwas dagegen, und meine Familie kämpft an vorderster Front. Und deshalb bin ich in den Sommerferien bei den Todessern aufgenommen worden und hab das Mal empfangen. Ich glaube wirklich an die Ziele des Lords, auch wenn ich nicht für diesen Krieg bin, und den ganzen Tod, aber dass kann man nun mal nicht ändern...."
Draco schöpfte tief Luft, bevor er sich in den zweiten Teil seiner Erklärung stürzte:" Mein Problem ist nun das folgende: Ich hab mich in dich verliebt, obgleich ich dem dunklen Lord und seinen Zielen die Treue schwor, und mein Vater sicherlich schon ein passendes Mädchen für mich bereit hält. Nur, ich bin nicht bereit meine neu-entdeckten Gefühle für dich aufzugeben, Hermine, und deshalb hab ich meinen Slytherinfreunden erzählt, dass ich mich mit dir anfreunde um näher an Potter heranzukommen, und Informationen über ihn an den dunklen Lord weiterleite. Ich bin sicher diese Lügengeschichte wird bald zu meinem Vater und dem Lord durchdringen, ebenso wie ich es den Slytherins erzählte. Aber Hermine, wenn ich beides aufrechterhalten will, blieb mir nichts anderes übrig, denn ich könnte nie meine Gedanken vorm Lord verstecken, und auch nicht von meinem Vater, und ich werde sicherlich zum nächsten Todessertreffen gerufen werden..."
Draco sah Hermine erwartungsvoll an, er hatte das Gefühl komplett wirres Zeug von sich zu geben, und die wichtigsten Dinge zu vergessen, und sich ewig über die Details auszulassen. Er hätte das mehr üben müssen. "Hast du Fragen? Was denkst du Hermine? Stehst du jetzt gleich auf und gehst zu Dumbledore, oder gibst du mir eine Chance?"

__________________

23.01.2011 01:14 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Annina hatte etwas beunruhigt, aber auch zuversichtlich Hermines Abgang zugesehen. Wenn Malfoy sich wirklich verändert hatte, würde das Hermine von ihnen dreien ja am besten wissen und bemerken. Sie wusste garantiert genau worauf sie sich einließ. Als sie also von ihren Gedanken kurz darauf wieder auftauchte, bemerkte sie, dass sie immer noch mit Ginny genauso dastand wie vorher, so als wäre Hermine nicht gegangen. Also sagte um Ginny aus der Starre zu holen:" Hey, hast du jetzt vielleicht Lust etwas zu unternehmen oder noch weiter zu reden? Wir könnten vielleicht die restlichen Süßigkeiten vom letzten Hogsmeade Ausflug hervorholen und uns Geschichten erzählen oder aber über die Schlossgründe gehen, nach der dicken Luft, die wir durch unsere ratternden Gehirne grad eben gemacht haben..." Aufgedreht wie sie manchmal eben war, konnte sie nicht still sitzen und alleine erst recht nicht...Das versetzte sie immer in trübseelige Stimmung...Wenn Ginny aber keine Lust hatte, würde sie schon etwas anderes finden, mit dem sie sich beschäftigen konnte. Nur was...?

__________________





25.01.2011 19:20 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny stand unbeweglich im Raum, nachdem Hermine gegangen war und dachte über die Situation nach, als Annina sie plötzlich aus ihren Gedanken holte. Blinzelnd schaute sie zu ihr. "Ja... Ja, am besten, wir setzen uns, da wir Hermine ja versprochen haben, hier zu warten. Accio Süßigkeiten!" Nachdem sie den Zauber ausgesprochen hatte, dauerte es nicht lange, bis eine bunte Tüte voll mit Süßigkeiten aus dem Mädchenschlafsaal zu ihnen geflogen kam. Ginny fing sie auf und bot Annina etwas an. "Ich find die Sache mit Malfoy komisch. Irgendwas kann da einfach nicht stimmen.", sagte Ginny dann nachdenklich und nahm sich ein Bonbon.

__________________

27.01.2011 11:01 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Annina setzte sich neben Ginny und nahm sich ohne hinzuschauen auch ein Bonbon - ein Verhängnis , denn als sie sich wieder zu Wort melden wollte, war ihre Stimme die eines Affen. So ein Mist aber auch, ein Glück, dass der Zauber nicht lang anhielt...Sie hustete um wieder reden zu können und siehe da, als sie es nocheinmal probierte hörte sie wieder den wohlklingenden Laut ihrer eigenen Stimme. "Ja, du hast Recht. Obwohl ich Malfoy ja noch nicht alzu gut kenne...aber er ist ein Slytherin und wie man hört, sollen die ja da alle etwas unheimlich und seltsam drauf sein...", sagte sie und nahm sich nun vorsichtiger das nächste Bonbon, das ihr zauberfrei schien.

__________________





28.01.2011 20:15 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise hätte Ginny über Anninas Stimme gelacht - sie hatte diese Süßigkeiten schon immer zum Schreien komisch gefunden - doch momentan war ihr nicht danach, da sie sich zu viele Sorgen um Hermine machte. Wer wusste schon, was gerade passierte? Unruhig starrte sie auf die Uhr. "Kannst du dir vorstellen, dass er Hermine einfach so nett findet, ohne irgendeinen Hintergedanken? Also ich nicht.", sagte sie.

__________________

29.01.2011 20:39 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Annina bemerkte Ginnys nervösen Blick zur Uhr. Natürlich war Hermine erst eine Weile weg, aber sie machte sich eigentlich immer erst richtig Sorgen, wenn alles schon fast zu spät war und bis jetzt hatte das für sie immer gereicht. Reinsteigern nutzte ja auch nichts...Also sagte sie um Ginny zu beruhigen:"Hey, jetzt mach dir mal nicht so viele Sorgen. Was meinst du denn was Draco Hermine Schlimmes antun würde? Was hat sie ihm denn getan? Und überhaupt, natürlich ist es möglich, dass er etwas im Schilde führt...doch genauso möglich ist es, dass er wirklich etwas für sie übrig hat! Ich finde wir sollten erstmal abwarten bis sie wieder da ist...".Wenn die schlaue Hermine sich auf jemanden einließ, konnte man eigentlich davon ausgehen, dass derjenige in Ordnung war.

__________________





30.01.2011 19:20 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:57 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH