Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leipziger Buchmesse 2013 (Forum: King's Cross)   13.03.2013 21:36 von LilLuna   2.119 3   14.03.2013 16:28 von Struppi  
Ankündigung: Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.0 [...] (Forum: Fanfiction)   13.02.2005 14:06 von Luna   107.169 253   06.08.2012 20:13 von Jausti  
Leipziger Buchmesse 2009 (Forum: Literatur)   27.02.2009 17:15 von Voldy   4.340 13   23.03.2011 20:20 von samuel  
[User Fanart] Quibblers Harry Potter Smilies, Cursor und andere Ding [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   16.07.2006 12:21 von Quibbler   59.293 177   29.06.2010 14:22 von Quibbler  
1 Dateianhänge enthalten FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008] (Forum: Fanfiction)   02.06.2005 15:04 von Luna   76.908 351   11.04.2010 10:04 von Ascheherz  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Frankfurter Buchmesse 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurter Buchmesse 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch gestern da. Grinsen
Dass weniger los war als im Jahr davor, glaube ich auch, aber ich fand es trotzdem noch ziemlich voll. Und naja, irgendwie gibt es immer so viel zu sehen, dass man am Ende nur die Hälfte von dem angeguckt hat, was man sich eigentlich vorgenommen hat. Zunge raus Ich hatte irgendwie gehört, es gäbe da ein PC-Programm, das Buchcover automatisch designt, wenn man Schlüsselwörter eingibt und wollte das eigentlich mal ausprobieren, aber ich hab's nicht gefunden. (Vielleicht war's ja auch nur ein Gerücht.) Bücher habe ich keine gekauft, ja, ich habe mich zurückgehalten, was sehr schwer war, aber im Nachhinein hätte ich gar keins kaufen können, weil ich schlauerweise exakt 5ct dabei hatte. Verwirrt

Naja, und ich war als Cosplayerin da. Scheinheilig

__________________

18.10.2009 22:32 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ein kurzer Abriss von meinem Besuch auf der Buchmesse:

11:00 Uhr: Treffen mit Markus Heitz, neues Buch signiert und ein kleines Palaber um seine fantastischen Werke "Ritus" und "Sanctum" (netter Mann, hat mir übrigens verraten, dass der Hauptcharakter der oben genannten Bücher einen Gastauftritt in seinem neusten Buch hat, an dem er schreibt)


12:00 Uhr: Treffen mit dem Schauspieler Armin Rohde, ebenfalls ein Autogramm geholt. Im Vorbeigehen auch Schauspieler Ben Becker getroffen, der ebenfalls am selben Stand signiert hat.


15:30 Uhr: Autogramm Stunde mit Bernhard Hennen im Signierzelt. Hat mir noch sehr gute Tipps zum Verlaganschreiben gegeben. Ebenfalls sehr aufgeschlossen und nett.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
18.10.2009 23:15 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebins meines Besuches: Endgültig kaputte Schuhe, eine über zwei Seiten reichende Wunschliste mit Büchern und ein sehr genervter Vater, der nämlich seitdem belagert wird, mir doch bitte ganz ganz viele Bücher zu schenken Verwirrt
Mein Lieblingsstand war definitiv so ein süßer kleiner (ich glaube, er kam aus der Schweiz) mit Kinderbüchern, hach, die waren so knuffig, wir saßen eine kleine Ewigkeit dort und haben jede Menge dieser Bücher gelesen, deren Altersempfehlung uns eigentlich schon seit mindestens 15 Jahren (meine Cousine und ich) bzw 40 Jahren (unsere Mütter) von der Zielgruppe ausschließt breites Grinsen Aber wir hatten unseren Spaß.

__________________

19.10.2009 18:47 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Frankfurter Buchmesse 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH