Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.225 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.303 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User-Fanfiction] FF-Büchlein von Ginny_Granger (Forum: User-Fanfictions)   06.05.2014 17:44 von Ginny_Granger   2.511 0   25.04.2015 13:39 von Ginny_Granger  
[User-Fanfiction] Hogwarts Stories von HarryundGinny - Rumtreiber und mehr... (Forum: User-Fanfictions)   14.12.2011 21:19 von HarryundGinny   22.322 77   05.04.2015 00:15 von HarryundGinny  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.697 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine, Ginny und Krum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermine, Ginny und Krum 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass Hermine Krum geküsst hat.
Das passt einfac nciht zuu ihr...

__________________

08.02.2011 14:29 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht. Vielleicht hat er sie ja versucht zu küssen oder sogar geküsst und sie hat den Kuss abgewehrt oder nicht erwiedert.
Ich kann mir bei Ginny gut vorstellen das sie die ganze Geschichte dann ein bisschen in extreme gezogen hat. Sie als Rons Schwester weiss was ihn am meisten verletzt.

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hogwartsgirli: 08.02.2011 19:02.

08.02.2011 18:57 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer es sei ein Fakt, dass die beiden geknutscht hätten!?

Das Krum damit anfing, steht für mich ausser Frage... und Hermine vielleicht gar nicht so wollte.. aber sich die Blöße geben und einen Rückzieher machen? Neee, so schätz ich sie nicht ein! Augen zu und durch! Wird ja keine halbe Nacht gewesen sein... Nachdenken


lg struppi
08.02.2011 20:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird nicht irgendwo mal erwähnt, dass Hermine Krum in den Sommerfeiern besucht hat oder so (als sie den Brief an ihn schreibt)?
Vielleicht ist da ja das ein oder andere passiert, was sie dann später Ginny anvertraut hat.
Oder bilde ich mir das jetzt nur ein, weil ich zuviele Fanfictions gelesen habe!?

Ansonsten könnte es natürlich gut irgendwann im 4. Jahr zwischen Weihnachtsball und zweiter Aufgabe bzw. am Jahresende zum Abschied gewesen sein.
Dass es von Ginny ausgedacht sein soll, nur um Ron zu ärgern, glaube ich eigentlich nicht, denn als feiste Lügnerin würde ich sie nicht einstufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 08.02.2011 20:45.

08.02.2011 20:44 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mat


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich fands einfach merkwürdig, dass Hermine Ron anschreit, weil sie unbedingt mit ihm zu einem Ball wollte... nicht nur mit ihm hin, sondern auch von ihm gefragt werden. Nicht von einem Krum.
Das sagt sie ihm dann auch noch - da finde ich es merkwürdig, wenn sie direkt danach, als wäre nichts passiert, Krum zu dem lässt, was sie von Ron will. So schätze ich Ginny, aber nicht Hermine ein Augenzwinkern

Es war, wie ich denke, eine einmalige Sache, als Hermine dann gemerkt hat, huch, eigentlich will ich das gar nicht.
Krum wird sich deswegen seine Gedanken gemacht haben und sofort (was ein Idiot breites Grinsen ) Harry verdächtigt haben.

Die Sache ist halt nur, wenn sie Ginny so viel erzählen soll, warum macht es nicht den geringsten Anschein, dass Hermine weiß, dass Ron von ihr und Krum erfahren hat? Sie würde dann die ganze Sache mit Ron anders angehen.

Krum wollte, dass Hermine den Sommer im OotP bei ihm verbringt, nur weiß Harry nichts davon, ob es wirklich so war (mal wieder.....) und Hermine scheint von Anfang an mit Ron im Blackhaus zu sein - Ron wird alles dafür getan haben, dass sie bei ihm bleibt. Sein Plan scheint aufgegangen zu sein, denn andernfalls wäre Ron wahnsinnig den ganzen Sommer gewesen, ungefähr mit Harry vergleichbar breites Grinsen

Edit @Struppis Folgepost unten.... das habe ich eigentlich gemeint, wieso verstehst du mich nicht breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 08.02.2011 21:39.

08.02.2011 20:50 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Erstens: WIR SIND MERKWÃœRDIG!!! Haben Frauen so an sich breites Grinsen

Zweitens: Vielleicht vertraut Hermine Ginny in dem Punkt, dass sie Ron die Sache mit dem Kuss nicht sagt? Ginny tuts doch und hat nicht mal den Mum es Hermine zu sagen...?!
Ich denke grad, weil es ein einmaliges Ding ist, ist es Hermine mehr als peinlich... es war nicht der Richtige von dem sie den Kuss wollte... also wirds verdräng bzw totgeschwiegen... Augenzwinkern

und Drittens @ medi: Es war nur eine Einladung gefolgt ist sie, wie mat schon sagte, ihr nicht!

@ Mat: weil ich ne Frau bin?! Scheinheilig

lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 08.02.2011 21:52.

08.02.2011 21:32 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine, Ginny und Krum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH