Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.787 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.870 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   921.520 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   93.258 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.605 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine Granger: When I Look At You
Ron Weasley: Troublemaker von olly murs feat. flo rida
Blais Zabini: Bad boy Cascada
Sirius Black: Girlfriend Arvil

Jaaa da musste ich so an die Personnen denken. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

19.06.2013 21:17 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:
- mein erster Gedanke war "Hero of War" von Rise Against, im Bezug auf seine Todesserzeit. Er war auf der Suche nach Anerkennung, nach einer Gruppe, zu der er gehören konnte, wollte endlich, ein Mal in seinem Leben, akzeptiert werden - und hat erst später gemerkt, auf was er sich da eigentlich eingelassen hat.
- "Cold as Ice" von Foreigner.

: "Make me wanna die" von The Pretty Reckless.

: ihn assoziier ich ja generell immer mit Punk. Von demher war mein erster Gedanke "Anarchy in the UK" von den Sex Pistols.
Oder einfach "My Way" von Frank Sinatra bzw. Sid Vicious. Das wäre ja zumindest für Gary Oldman kein unbekannter Titel breites Grinsen

: "Fiasko" von Die Ärzte. Als ichs das erste Mal gehört hab, hab ich sofort an Harry und Cho denken müssen ^^

: "Story of my life" von Social Distortion.

:
- "Teenagers" von My Chemical Romance
- "Rock of Ages" von Def Leppard

Das wären mal die, die mir als erstes eingefallen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwendoline: 09.08.2013 23:45.

09.08.2013 23:44 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz überrascht wie häufig man hier doch auf Within Temptation trifft... Mein absoluter Favorit für Snape ist auch von ihnen: Hand of Sorrow. Passt einfach perfekt zu seinem gesamten Leben....
Auch bei dem Lied am Ende des zweiten Detektiv-Conan-Films musste ich sofort an ihn und Lily denken... weiß auch nicht weshalb.... zu anderen Figuren fällt mir grad nix ein, aber ich werde mich mal auf die Suche begeben Augenzwinkern

__________________

''
13.08.2013 15:56 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Rose west Rose west ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63108.jpg

Dabei seit: 11.06.2013
Herkunft: england
Pottermore-Name: DreamMitternacht3441



RE: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm gute frage ich finde zu lily evans würde "What Makes You Beautiful" total passen zumindestens so wie james sie sieht.
link:
rose

__________________
Checkt out my FF!!

http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/17952/


24.08.2013 21:15 Rose west ist offline E-Mail an Rose west senden Beiträge von Rose west suchen Nehme Rose west in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein schöner Thread!

Ein paar Songs gibts auch, die mich irgendwie an einzelne Charaktere erinnern, auch wenn ich manchmal nicht mal so ganz genau sagen kann, wieso breites Grinsen
Manchmal ist es vielleicht auch die Stimmung größtenteils.


Das erinnert mich ein bisschen an all die Personen, die Harry nahe standen und tot sind, die aber dennoch geistig bei ihm sind, während er zum Schluss kämpfen muss.





Das nächste erinnert mich total an Sirius, wobei ich anmerken muss, dass 30 Seconds to Mars mich grundsätzlich an den erinnern XD er ist ja irgendwie so der Rockstar unter den Maraudern in meinen Augen, und genau deshalb finde ich persönlich Jared Leto ziemlich Sirius-kompatibel Augenzwinkern ein bisschen muss ich bei dem Song hier aber auch an Lucius denken bei ganz speziellen Passagen im Text.




Ich finde, das hier passt ganz gut zu Remus & Tonks, die hattens ja nicht ganz so leicht, und Remus hat anfangs ja doch ziemlich gezögert. Außerdem ist es von den Paaren, die J.K. zusammengebracht hat, mein Liebstes Grinsen




Das hier erinnert mich immer an Draco, wenn man sich vorstellt, er würde sein Herz an Eine verlieren, die gesellschaftlich weiiit unter ihm steht (zB muggelstämmig oder gar Muggel, oder Squib), aber die er ärgerlicherweise trotzdem liebt Augenzwinkern Naja und der Titel passt ja auch schon.




Das hier muss jetzt auch mal sein, ungeachtet der Tatsache, dass es ein *hust* -Video ist - aber nicht aus Sicht der schnarchigen "Vampire", sondern aus Sicht einer der "Bösen", und abgesehen davon ist das Video nicht schlecht gemacht, finde ich. Aber eigentlich gehts nur um das Lied und den Text, beides erinnert mich extrem an Bellatrix, wenn ich mir vorstelle, man würde ihr ihren geliebten Lord Voldemort wegnehmen... die sind zwar kein Paar, aber dennoch verehrt sie ihn ja glühend, wie wir alle wissen, und dass sie gestört ist... auch das wissen wir, aber aus ihrer Sicht versteht sie wohl einfach nur kaum wer (nicht dass es sie kratzen würde, sie ist ja viel zu sehr damit beschäftigt, Voldemort anzubeten^^). Ich finde es ganz interessant, öfter mal den Blickwinkel zu wechseln.





Und da das Beste stets zum Schluss kommt, hab ich noch was, das mich stark an Lucius erinnert... aus Sicht einer Person, die ihr nicht kennt, aber das ist ja irrelevant, schon der erste Refrainsatz ist im Prinzip bezeichnend für Lucius, wie ich ihn empfinde. (Es sind ein paar kleinere Fehler in den Lyrics, aber es geht noch^^)




Das wärs wohl erst mal Grinsen

__________________

05.09.2013 22:08 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eins das zu super Harry & Ginny passt (Bass aufdrehen Cool ) : ------

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winkelgassler: 05.09.2013 23:32.

05.09.2013 23:30 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
mattpinki mattpinki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-65131.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Alter: 28
Herkunft: Offenbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Würde sagen das passt zu Ginny und Harry


Das zu Severus Snap

$this->formaturl('http:')
und das in gewiesser weiße zu Harry

__________________
Von Schmerz geprägt, ist meine Sicht der Dinge.
Gedanken die ich habe, plagen mich,
Ich drehe mich nicht um, denn sie jagen mich.
Dajule Steilz Unglücklich
20.10.2013 12:29 mattpinki ist offline E-Mail an mattpinki senden Beiträge von mattpinki suchen Nehme mattpinki in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

What doesent kill you makes you stronger

Habe diesen Song auch schon benutzt um ein video von Neville zu machen, ich muss sagen das passt perfekt Top

__________________


23.10.2013 19:36 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geht mir genauso. Grinsen Und weil ich die Band wirklich gut finde, nenne ich hier gleich noch ein paar Songs von ihnen.

von 30StM passt meiner Meinung nach irgendwie zu Severus Snape, und von derselben Band erinnert mich immer an die Schlacht von Hogwarts.

von Lenka passt zu Ginny, als sie so unglaublich in Harry verliebt ist und Hermine ihr rät, lockerer zu werden.

von Linkin Park bringe ich, seit ich den Song kenne, mit Sirius und seiner Beziehung zu seinen Eltern in Verbindung.

Und für Ron: von The Rasmus (ja, irgendwie, irgendwie finde ich, dass das passt)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleShadow: 25.10.2013 19:00.

25.10.2013 19:00 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH