Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.464 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.464 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.480 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.356 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.564 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Clarice: Danke, meine Liebe! Umarmen Übrigens, an der Stelle mal... Deine aktuelle Sig ist total schön, gerade mit der Songtextzeile. Ich weiß nicht, irgendwie ist das so eine von diesen Zeilen, die einen direkt packen...

@ Laláw: Wooow, danke... Grinsen Ja, das ist mir auch besonders wichtig, dass die Charaktere IC sind, auch wenn ich selbst FFs lese. Es ist jetzt schon echt lange, seit ich weitergeschrieben habe, aber vergessen habe ich die Story nicht... Irgendwann geht's weiter. ^^

Aber jetzt geht's erst mal weiter mit "Hochzeiten und wie man sie verhindert"! Das letzte Kapitel mit dem großen Showdown:

Kapitel 6 -

Tracklist:

1. von 2 unlimited
2. von Elvis Presley

Das erste Mal was Längeres fertig... Star Und es hat echt Spaß gemacht! Grinsen Mal schauen, ein paar Ideen für parodieartige Sachen habe ich noch, vielleicht mache ich demnächst mal wieder einen OS in der Richtung...

Und dann gibt es noch ein neues Drabble -

Bei "Viele viele Drabbles", also keine Schweinereien diesmal. Augenzwinkern Es ist ein Vierteiler über Bellatrix und Rodolphus, lasst euch überraschen... breites Grinsen

Ach ja, ich hatte ja in meinem letzten Post einen Lucius-OS versprochen. So bald war's dann wohl doch nicht... ^^ Aber ich bin dran. Augenzwinkern

Ich hoffe, die neuen Sachen gefallen euch! Friends


EDIT 27.09.2011, 17:27 Uhr:

Ein neues Einteiler-Kapitel mit 10 Drabbles für "Viele viele Drabbles oder Harry Potter im Blätterwald"! Mit vielen Weasleys diesmal. breites Grinsen Link zum Chap folgt, sobald es freigeschaltet ist!


EDIT 28.09.2011, 00:06 Uhr:

Hier ist der Link:

Kapitel 19 -

Hinter diesem ansprechenden Titel verbergen sich zehn neue Drabbles, neun davon mit Weasley-Beteiligung. Und einmal Lucius. Viel Spaß! Grinsen


EDIT 18.10.2011, 00:30 Uhr:

Es gibt einen neuen OS! Star



Ich hatte ihn schon vor einiger Zeit angekündigt, hat dann doch länger gedauert... Scheinheilig Aber nun ist er da: Eine kleine Geschichte über Lucius, der sich als Schüler in Hogwarts ausgerechnet in eine Muggelgeborene verguckt, eine geheime, von Schuldgefühlen beladene Affäre mit ihr beginnt und eine Kette von Ereignissen in Gang setzt... Viel Spaß, ich hoffe jedenfalls, dass ihr den habt! Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 18.10.2011 00:30.

01.05.2011 18:50 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

guck, guck doch! Guck, wer ENDLICH mal wieder hier vorbei sieht und sogar einen Beitrag schreibt!!! Geschockt
Ich muss endlich mal wieder aktiver her sein, so geht das ja gar nicht Traurig naja und ich glaube, ich werde damit anfangen, alles von dir zu lesen, was ich verpasst habe breites Grinsen

__________________





20.10.2011 23:54 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Anregung von LilyEvans91 Umarmen gibt's endlich ein neues Kapitel zur lange brachliegenden Partner-FF "Searchin' for the Past"! Geschrieben diesmal von mir und drin ist das, was der Titel schon sagt:

Kapitel 7 -

Ich bin schon gespannt, ob ein paar Leser von damals den Weg zurück finden - oder vielleicht gibt es sogar Neuzugänge? Augenzwinkern

@ Clarice: Jaaa, mach das! Grinsen


EDIT 02.05.2012, 2:25 Uhr:

Ein neuer Einteiler - bei den BÖSEN Drabbles! Mit Bellatrix! Und... Lasst euch überraschen! breites Grinsen -


EDIT 03.05.2012, 00:32 Uhr:

Gleich drei neue Einteiler bei "Nicht jugendfreie Drabbles" - damit ist das erste (insgesamt 10 Stück) voll!

Neu dazugekommen ist jetzt auch mal eins mit Snape - nur SS/HG, das hab ich nicht über mich gebracht... Eine andere junge Dame hat das Vergnügen. Augenzwinkern
Außerdem Ron/Hermine und im letzten Drabble Voldemort mit speziellen Vorlieben! ^^ Viel Spaß!


EDIT 25.12.2012, 21:05 Uhr:

Gestern geschrieben, heute on, passend zum Fest: Der neue OS



Mit einer zuckersüßen Rose, einer gestressten Hermine und einem knuffigen Ron - mir war so nach einer niedlichen kleinen Weihnachtsgeschichte. Grinsen Frohes Fest!


EDIT 01.01.2013, 21:53 Uhr:

Nicht mehr ganz rechtzeitig, aber zumindest noch nah dran: Ein weiterer Weihnachts-OS!



Wie der Titel schon erahnen lässt: Hier geht's um Sirius, der als Teenie ein leider nicht so festliches Fest mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder im Black'schen Anwesen erlebt. Fällt Weihnachten für ihn völlig ins Wasser, oder kann da vielleicht doch noch jemand helfen...? Augenzwinkern

Übrigens: Ich freue mich natürlich über jeden einzelnen Kommi. Aber demjenigen, der hier als nächstes im Thread postet, wäre ich ganz dankbar. Es wird langsam ein bisschen deprimierend, ständig den letzten Beitrag zu editieren. Fröhlich


EDIT 25.02.2013, 02:09 Uhr:

Und wieder mal ein kleiner OS. Es geht um Hermine. Und George. Und Fred. Und all die schönen Dinge, die man an einem langweiligen Nachmittag zusammen machen kann - wenn man den OS hinterher auf ab 18 stellt. breites Grinsen



__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 25.02.2013 02:09.

27.04.2012 20:05 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
leveinard
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne fic(glaub aber auf englisch) gelesen die deiner ersten sehr ähnlich war. ich finde sie nur nicht und könnte heulen. lese deine stattdessen. soll keine beleidigung sein, aber ich freu mich mal was ähnliches zu finden wo tom in die ZUKUNFT geholt wird und hermine mal nicht als oberplayboybunny in der vergangenheit landet. Traurig

Umarmen Kuss Tanzen


schreib die ja fertig. bitte bitte bitte!!!!!! Geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leveinard: 01.04.2013 17:04.

01.04.2013 16:58
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Thread lag jetzt so lange brach... Traurig Aber wer weiß, vielleicht ist ja hier noch der ein oder andere unterwegs, der sich über einen neuen Oneshot freut! Star Über Voldemort! Und Weihnachten! Denn in gerade mal achteinhalb Monaten ist schon wieder Weihnachten! Yay!!! Darüber freut sich ganz besonders ein gewisser Dunkler Lord, sehr zu Harrys Leidwesen... breites Grinsen



Viel Spaß! Grinsen


EDIT 02.05.2017, 20:09:

Und gleich noch was! Eine Missing Scene, die einfach ZEHN JAHRE angefangen auf meinem Rechner rumlag, bevor ich sie jetzt endlich fertiggestellt habe! Scheinheilig Das hätte Hermine nicht passieren können! Um die geht's hier, genauer, um die Zeit kurz vor ihrem ersten Schuljahr. Der Brief, der Besuch in der Winkelgasse...



Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen wollt! Friends

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 02.05.2017 20:10.

03.04.2017 22:51 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH