Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.653 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.278 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.283 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.961 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.768 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihn beim Memorial-Block der Oscars zu sehen war auch ganz schön hart...

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
29.02.2016 16:30 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 41
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab in den letzten Tagen viel über ihn nachgedacht.
An dem Tag als Alan Rickman starb sagte meine Tochter zu mir: "Snape ist tod."
Ich antwortete: " ja, weiß ich." und dachte an das siebte Buch.
Sie meinte dann: "Nein, ich meinte Alan Rickman ist gestorben." Da hat es mir ganz schön die Füße weg gezogen. Danach kamen dann SMS von vielen Bekannten, die wussten, dass ich bekennender Harry Potter Fan bin.
Er hat die Potter Filme zu dem gemacht was sie geworden sind. Wer hat nicht beim Lesen Alan Rickmans Gesicht vor Augen? Er wird für diese Rolle für immer unsterblich werden. Mich hat das Ableben von bekannten Persönlichkeiten nie sehr beschäftigt, aber Alans tot hat mich sehr bewegt. Er war ein brillianter Schauspieler. Man hatte immer das Gefühl, er würde die Rolle des Snape nicht einfach nur spielen. Er war Snape. Wenn man ihn mal in einem Interview gesehen hat, fällt einem auf wie sehr sich seine Mimik verändert wenn er über Snape spricht. Dann bekommt er etwas das Snapegesicht.
Viele gute Menschen gehen einfach zu früh. Ich hoffe, er hat es gut da wo er jetzt ist.

__________________

08.03.2016 22:54 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja...mir ging es erst auch so. Meine Schwester schrieb um 14:33 "Snape ist gestorben" und ich dachte noch...naja, mir brauchst du das nicht zu sagen xD aber dann kam "Also der Schauspieler" usw. und dann ging es los. Mir haben so viele Leute gesagt "Oh weh, da musste ich an dich denken" (zumal eine enorm große Alan Rickman Collage in meiner Wohnung hängt an der ich seit 11 Jahren rumbastel)" Mir wurde sogar, ok...das fand ich ein wenig komisch, von 2 Leuten ihr Beileid ausgesprochen.

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
08.03.2016 23:20 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich jemand, wie und wo er bestattet wurde? Ich konnte bislang hier und im sonstigen WWW nirgends was finden... Unglücklich

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
23.12.2016 12:58 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hallo du!
Lange her, dass ich hier mal was geschrieben habe. Aber deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Vielleicht weiß ja jemand anderes was....

__________________

24.12.2016 11:03 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man...das ist jetzt bald ein Jahr her Geschockt heut erst hab ich “Stirb langsam“ geschaut. Morgen noch “Tatsächlich...Liebe“.

Ich weiß noch genau, was ich heute vor einem Jahr getan habe. Ab 14:20 hat sich alles in mein Gedächtnis eingebrannt- always Unglücklich

Ich schau heut von morgens bis abends Filme mit Alan <3
Natürlich auf englisch...ein Jahr, Leute...das ist doch krass, oder? /*

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiLu: 14.01.2017 09:05.

24.12.2016 23:52 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH