Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.374 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.925 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.053 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.147 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.437 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] UPDATE 14.06: "Narbengesichter" - Neuer Crossoverdrabble » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 14.06: "Narbengesichter" - Neuer Crossoverdrabble
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sammelbände sind was feines, besonders wenn man sie peu a peu erweitern kann, aber liebe Alekto, für mich sind sie eindeutig zu strukturiert - ein text, eine bn, das schaff ich gerade noch - aber du hast 9. Da verlier ich einfach die übersicht. Keine Ahnung Und das ist ein jammer! Weil ich so immer erst so spät mitkriege, dass deine sammelbände dicker werden (virtuell dicker, versteht sich).
Nichtsdestotrotz möchte ich nicht versäumt haben, dich wissen zu lassen, dass ich mich - wie könte es anders sein - bei deinen drabbles wunderbar unterhalten habe!

Beginnend mit dem Valentinstag:

Einer der anlässe, wo sich zeigt, was ein richtiger kerl ist! Fröhlich
Vielleicht hätte Ron lieber rosa anlaufen und versuchen sollen, etwas rotes an die Hermine zu bringen? Wunderbar eingefangene stimmung. (*summ : "Dein ist mein ganzes Herz")

Und Snaaaaape: YES! Diesen drabble sollte es als stempel geben, aufzudrücken auf eine jede unsägliche SS/unschuld vom blocksberg - spamerade. Treffender geht es nicht!!!

Dobbys denkweise triffst du ganz exzellent! Wohl auch mal nen elfen gehabt, hm? Deine figuren SIND sowas von ic, ich wünschte, im ff-bereich gäbe es mehr leute, die das vermögen!

Was dein shipperherz betrifft: Wenn schon shippen, dann so!
*Proud to be an L&T Shipper - Supporter* Grinsen

Aber besonders ins herz (hab ich sowas? Nachdenken ) geschlossen hab ich das Badezimmerchaos. Was des einen begehr ... Fröhlich

Zum frühling am Grimmauld Platz sag ich jetzt nichts - hier regnet es zu viel - das verdirbt mir die stimmung!

Liebste grüße und immer weiter sammeln. Ich find dich dann schon!

Umarmen reewa

__________________
[/size]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reewa: 19.04.2009 18:11.

18.04.2009 18:07 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, welch eine Zicke meine Muse doch ist. Aber wie hab ich so schön gelernt: Dann muss es eben ohne gehen Zunge raus Gehts auch, am besten nachts bzw. spätabends. Endlich also mal wieder was neues, ich war schon selber ganz hibbelig.

Aber erstmal ein Riesendankeschön für Ree Kuss Wo fang ich an, wo hör ich auf? So viele Komplimente auf einem Haufen, da grins ich bis über beide Ohren. Am meisten habe ich mich darüber gefreut, dass du meine Figuren für ic hälst - das ist mir beim Schreiben wirklich wichtig. ich möchte sie mir nicht zurechtbiegen, ich liebe genau Rowlings Entwurf von ihnen so sehr, dass ich sie mir borgen möchte, um zu zeigen, was sie in meinen Sitauationen tun. Darum entwerfe ich auch mit dir den Snape-Stempel!! Möge er für immer über alle FF-Autoren schweben wie ein Damoklesschwert breites Grinsen


Aber weiter im Text, es gibt ein neues Doppeldrabble, in dem wieder einmal ein ungebetener Gast in Hogwarts sein Unwesen treibt. Wobei... da scheint jemand etwas gegen zu haben. Denn nicht immer erzählen Narben eine Geschichte, manchmal kommen sie nicht dazu Zunge raus

Ihr findet das neue Doppeldrabble (200 Worte) in meiner Crossoverdrabble-Sammlung oder natürlich direkt hier:


Hoffentlich viel Spaß damit
Martina Grinsen

__________________

14.06.2009 23:01 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*vom stempelschnitzen erfreut aufschau, dem schwankenden schwert über mir freundlich zunicke und mich dem neuen crossoverdrabble zuwende*

- Lachen

Schade, dass die olle Mc nicht beide herren vor die tür setzt - die hätten bestimmt ne menge spaß im narbenstory-übertrumpf-wettstreit. Augenzwinkern

Die Erwähnung von Halloween in gegenwart von Mr. Auserwählt war allerdings auch kein glanzstück weiblicher feinfühligkeit, Prof. Gonnagetyououtofhere!

Hast mich mal wieder wunderbar unterhalten, Tinchen! Hätte nur noch gefehlt, dass die spitz- zu fledermäusen mutierten.

Bis bald - ich weiß ja nun, wo ich dich finden kann! Zunge raus

Ree

__________________
[/size]
15.06.2009 16:41 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ree: Umarmen Dankeschön, freut mich das es Miss-Drabbel des Forums so gut gefällt^^ Und meine McG kann wohl leider kein Ausbund an weiblicher Feinfühligkeit sein, da sie mir selber teilweise mehr als fehlt: bis ich mal deinen Helloweenhinweis verstanden habe Fröhlich Man sieht...schwierig^^

Ich wills eigentlich gar nicht rausposaunen, weil ich fürchte, dass es dann noch länger dauert als eh schon, weil mein divenartiger Muse sich dann noch mehr ziert, aber ich kritzel gerade meine erste Songfic Idee aufs Papier und hoffe, sie demnächst fertig zu stellen.
Ich will euch also nicht zu viel versprechen, aber ... Nachtigall, ick hör dir trapsen und vielleicht erhebe ich mich auch nochmal kurzzeitig aus meiner schreiberlichen Versenkung Zunge raus

__________________

07.10.2009 12:44 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Hermione888
Schüler

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir haben die Drabbles auch sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass noch irgendwann neue kommen. Fröhlich Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione888: 14.01.2012 20:25.

14.01.2012 09:19 Hermione888 ist offline Beiträge von Hermione888 suchen Nehme Hermione888 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] UPDATE 14.06: "Narbengesichter" - Neuer Crossoverdrabble

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH