Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.851 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.919 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.774 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.303 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.546 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die liebe, deutsche Telekom... *aufreg* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die liebe, deutsche Telekom... *aufreg* 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab ich schon versucht, das wollen/können die von der Bank nicht. Allerdings, wenn das Geld abgebucht wurde, dann könnte ich es mir wiederholen....



Mein Nachbar hatte noch einen, den er mir sogar geschenkt hat. Der funktioniert wenigstens (zeigt DSL-Signal an), aber ich komme immer noch nicht wegen dem Schaltfehler in der Anlage im Spitzboden ins Internet...



Mein Cousin hat mir alles eingerichtet (selbstständiger Fachmann auf dem Gebiet ist, handelt auch mit PCs und so), der muss es wissen, und er hat auch mit der Telekom mehrmals telefoniert. "Sowas hätte er bislang noch nicht erlebt!" war sein Kommentar... Traurig Traurig Traurig

Aber danke für die guten Tipps, Sunnylein!!! Umarmen

EDIT:



Ich hoffe, der Mensch kommt auch, sonst... Verärgert Verärgert Verärgert

EDIT 06.07.07



Runterkommen, Magic, dafür war der Techniker echt einer von der gaaaaaanz netten, verständnisvollen Sorte, und hat das Problem innerhalb kürzester Zeit behoben.... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 06.07.2007 11:39.

04.07.2007 13:06 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Telekom, das ist bei mir auch das Schimfpwort des Jahres ...

Wir haben früher in einem Dorf mit 200 Einwohnern gewohnt, hatten DSL1000 und da war die Telekom noch lieb und nett zu uns.
Dann mussten wir aber wegziehen, nur ein paar Dörfer weiter. Wollten auch wissen, ob es dort auch DSL gibt - Antwort der Telekom "Ja, natürlich."
So. Da warten wir dann zwei Wochen drauf, dann stellt sich heraus, dass das gar nicht stimmte. Ok, damit kann man ja noch leben. Zwar nicht gut, aber es gibt schlimmeres breites Grinsen
Dann schickt uns die liebe Telekom Monate später IMMER NOCH die DSL-Rechnungen. Jedes Mal versuchte meine Mutter ihnen zu erklären, dass wir gar kein DSL mehr haben.
Man höre und staune, nach NUR EINEM HALBEN Jahr hat das die Telekom gerafft.
Dann wurde uns erklärt, wir würden im März DSL bekommen.
Es wurde März, aber nichts da.
Selbes Spielchen hat die Telekom dann mit jedem einzelnen Monat gespielt, bis dann Mitte Mai wieder gesagt wurde, wir kriegen DSL. Diesmal hat das sogar gestimmt, nach nur 2 Wochen hatten wir einen Termin mit einem unglaublich nettem Menschen. (Vorsicht, Ironie!)
Er erklärte uns, jetzt wäre sogar 16000 verfügbar. Wir unterschrieben den Vertrag und er meinte noch, es würde jetzt nur noch 2 bis höchstens 3 Wochen dauern, bis wir wirklich DSL hätten.
Heute ist auf den Tag genau ein Monat vergangen und ich darf mich immer noch mit einem halbkaputten Modem und dementsprechenden Ladezeiten rumschlagen. Verärgert Verärgert Verärgert

Das Problem ist, wir können nicht einfach einen anderen Anbieter nehmen, weil es hier gar keine anderen gibt.
Und das grad mal 15 km von Leipzig entfernt!

*jetzt mal diesen Thread einfach ausnutz*
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?
Ich hätte nämlich schon ganz gerne noch DSL und wenns eine Woche vor HP7 ist, hauptsache, ich kann wenigstens noch EINMAL wenigstens n bisschen mitdiskutieren ...

Lg, La Esmeralda
07.07.2007 17:00 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von dir:

Wie gesagt, ich habe zweieinhalb Monate auf mein DSL gewartet... Traurig Traurig Ätsch
Zum Schluss habe ich denen per E-Mail einen "netten Liebesbrief" geschickt, indem ich den Pfeifen die Einzugsermächtigung entzogen habe, eine Frist gesetzt habe um das Problem zu lösen, und ansonsten "kündige ich hiermit den Vertrag". Verärgert Verärgert
Keine halbe Stunde später wurde ich angerufen und ein ziemlich mauliger Mensch hat einen Termin mit mir vereinbart...

Drohen, und das kräftigst!!! Das ist mein Vorschlag!!!

Viel Erfolg wünscht Magic_1 *für dich Däumchen drückt*

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
07.07.2007 17:13 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die liebe, deutsche Telekom... *aufreg*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH