Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Deutschlandweiter Flashmob 1. September (Forum: King's Cross)   24.08.2013 13:10 von SynthiaSeverin   7.382 18   01.09.2013 16:36 von Luna_Cilorf  
HP- Premieren in Deutschland (Forum: Dumbledores Büro)   22.07.2013 18:29 von Phoenix72   1.972 2   24.07.2013 23:21 von Phoenix72  
Wider die "Tugendrepublik Deutschland": Artikel von Ha [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   17.06.2012 11:48 von Bernhard Nowak   2.700 3   18.01.2013 19:47 von Luy  
Trennungswelle-Was ist los mit deutschlands Pärchen (Forum: Hogsmeade)   05.03.2012 08:52 von cal50cartridge   3.693 7   10.09.2012 15:53 von Sam Chaucer  
Verbindung zu Deutschland? (Forum: Joanne K. Rowling)   18.02.2012 18:00 von harrypotter1997   3.832 4   22.02.2012 20:58 von Lola-Amber  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Mitternachtsverkäufe in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitternachtsverkäufe in Deutschland 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habs vorbestellt und in der Thalia is das auch net!!! Weinen Verärgert Böse Wütend

Das is voll blöd.
kann man eig mit dem bestelldingsschein auch in andere thalias?? glaub ich net!

LG Summerbreites Grinsen

p.s.: Mitleid an alle den es genauso geht Augenzwinkern
19.07.2007 13:44
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Grabus... wollte ich auch grad sagen .... mit dem Reuffel..... Aber ich werde mir dann doch nicht die Nacht um die Ohren schlagen.... hab noch Prüfungen 10 Tage .... und hab mir das Buch eh bei buecher.de vorbestellt.

Gerüchteweise gibt es sogar die Möglichkeit im Odeon-Kino den Film auf Englisch zu sehen um 22:45 und dannach den fließenden Übergang zum Reuffel-Mitternachtsverkauf....

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mumu: 19.07.2007 21:27.

19.07.2007 21:21 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Nirak Nirak ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Bayern



nochmal wegen München - WICHTIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achtung: wie ich ja schon geschrieben hatte: es ist nicht richtig, dass die Buchhandlung Bräunling in Puchheim Mitternachtsverkäufe veranstaltet (siehe mein Post Seite 6)
Die Buchhandlung hat mir dies gestern per e-mail bestätigt.
Also, alle, die auf gut Glück dort hinfahren wollen: bitte zuhause bleiben.
Leiderleider.... seufz... wir armen Münchner.
lg,
Nirak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirak: 20.07.2007 11:12.

20.07.2007 11:11 Nirak ist offline E-Mail an Nirak senden Beiträge von Nirak suchen Nehme Nirak in deine Freundesliste auf
tribitzu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern mit dem Fürstenberg-Gymnasium in Donaueschingen telefoniert () - das ganze ist eine Verarschung Wütend Böse Verärgert . Es gibt laut Aussage der Schulleitung keine HP-Party/ kein Buchverkauf Traurig
20.07.2007 11:12
SadLuna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komisch dass Heilbronn, das sich zwar als Großstadt schimpft, aber eigentlich nur ein größeres Dorf ist, es doch tatsächlich geschafft hat, dass sogar gleich 2 Buchläden heute Nacht die Bücher verkaufen.
Ich bin schwer beeindruckt...
20.07.2007 12:29
PigMyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

knirsch... Unglücklich oh man ich hab euch alle voll heiß gemacht mit dem mitternachtsverkauf in puchheim und jetzt wirds nix... die nette dame meinte grad am telefon zu mir dass sie nie erwartet hätte dass soviele noch eins gebraucht hätten und wieso in münchen keiner aufmacht? ich hab gott sei dank eins vorbestellt aber ich trauere mit allen andern münchnern (aber ich freue mich einmal im leben ausserhalb zu wohnen, wo nicht alles so anonym ist, weil ein hugendubel macht nicht um 1 auf nur weil 20 leute betteln breites Grinsen hier ist halt nicht alles so anonym)

LG und Umarmen

PS: geht mal auf den link, die arme frau tut mir so leid, die buchhandlung is winzig und ich glaub die ist voll durch den wind...


aber zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich zu ihr gesagt hab "wenn sie nen mitternachtsverkauf machen, rühr ich die werbetrommel" breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PigMyPuff: 20.07.2007 14:21.

20.07.2007 14:19
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Buchhandlung Henze
Verkauf von 1.00 - 1.30 Uhr

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
20.07.2007 14:49 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Siriuslover
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bitte weiss jemand ob es einen Mitternachtsverkauf in








Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siriuslover: 20.07.2007 15:53.

20.07.2007 15:25
Tom_black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scheint fast so als ob die Leute hier nur Heulen...und nicht die Vorposts Lesen?!?!

Jetzt nochmal alle Hamburger mit dem Stoßen gepixt!

!!!KPresse + Buch in der Wandelhalle vom HH Hauptbahnhof ab 01:00uhr-03:00uhr!!!

Also nix wie hin Freunde! Hexe auf Besen
20.07.2007 16:15
robwebmuc
unregistriert


Doch Mitternachtsverkauf in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Wie ich gerade durch einen Anruf in München bei Sussmann am Hauptbahnhof erfuhr ist es möglich den neuen Harry Potter Band ab Samstagfrüh 1:01 Uhr zu kaufen.

Verkauft wird laut Aussagen an der Internationalen Presse gegenüber Gleis 23.

Vielleicht freut sich der Eine oder andere über die Nachricht .
20.07.2007 19:43
Siriuslover
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,

in wird es nun definitiv Mitternachtsverkauf geben...

Der früheste Verkauf ist morgen früh 5:30 in der Vikroriastrasse im Bahnhof...

Ich hoffe inständig, bis dahin nichts zu erfahren...
20.07.2007 22:54
Jill~Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ist heut nicht die shopping night in augsburg??
gibts da net vielleicht irgendwo n mitternachtsverkauf?
20.07.2007 23:24
Miss-Watts
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Mönchengladbach gibt es einen Mitternachtsverkauf Grinsen bin schon ganz hibbelig in einer Stunde machen meine Mom und ich uns auf den Weg.
Neme mal an das wir das haben weil wir ein Englisches Hauptquartier direkt um die Ecke haben Grinsen hat seine Vorteile Grinsen
20.07.2007 23:25
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Mitternachtsverkäufe in Deutschland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH