Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Die filmische Umsetzung der Harry Potter-Romane" von [...] (Forum: Filme allgemein)   22.08.2008 19:32 von Voldy   2.317 2   23.08.2008 17:31 von Lolachen  
Warum es diesmal ganz besonders ist... UPDATE: Erfahru [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.10.2007 15:38 von Todesesser   6.245 26   30.10.2007 23:39 von ~noneworld~  
Noch ein Harry Potter zu früh verkauft - Diesmal in e [...] (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   13.07.2005 17:56 von Beaky   3.088 9   14.07.2005 15:06 von Unbenannt  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gelingt diesmal der filmische Durchbruch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubst du, dass der filmische Durchbruch mit dem fünften Anlauf gelingen könnte?
Ja, ich halte es für durchaus denkbar! 53 56.99%
Naja, es wäre grundsätzlich möglich, aber eher unwahrscheinlich. 21 22.58%
Nein, es wird wieder nicht gelingen! 19 20.43%
Insgesamt: 93 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gelingt diesmal der filmische Durchbruch? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hpudodp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die verfilmungen sind immer eigentlich sau gut geworden, außer die spiele waren von teil 1-4 grottenschlecht. Verärgert
11.07.2007 11:04
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kram ich den Thread mal wieder heraus - 1:1 Fanatiker bitte meiden, denn eure Meinung kennen wir schon zu genüge aus zig verschiedenen Threads und wir müssen diesen hier nicht auch noch mit " Flop "- Meinungen zumüllen. Danke! breites Grinsen


Nun ich bin der Meinung - und es ist die Meinung eines überzeugten Cineasten - dass Film 5 vor allem durch seine Kamera und stilistische Umsetzung besticht. Diese kann man lieben oder hassen - ich persönlich liebe sie! breites Grinsen


Ach ja zu diesem "HP und Filmpreise" ... da gabs tatsächlich schon welche. Nur waren das meist kleine, europäische Preise, die bei der ganzen "Oscar"-Farce unbeachtet bleiben. Sorry, für alle "Oscar"-Anhänger, aber dieser Filmpreis ist nur prahlerisches, typisch-amerikanisches Getöße: "Oh unser Preis ist so wichtig! Wir müssen ihn schützen und haben sogar Scharfschützen auf den Dächern um ihn zu schützen! Uh, bestimmt kommt demnächst ein Terrorist vorbei, der die amerikanische Seele zerstören will und deshalb müssen wir Scharfschützen auf den Dächern haben!" - der "Oscar"-Chef frei zitiert.
11.08.2007 21:23
Karlson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie man auf der Hauptseite nachlesen kann wäre die "richtige" Antwort auf die "Nein, schafft er nicht" gewesen breites Grinsen



Zwar läuft der Film noch, aber ich bezweifel stark dass er noch wesentlich mehr Zuschauer als der Feuerkelch bekommt. Eher im Gegenteil.

Naja, die Herr der Ringe Verfilmungen hat für einen erneuten Boom der Bücher gesort - die Harry Potter Filme haben eher viele endgültig abgeschreckt.

@Voldy: Bevor du mich jetzt zusammenscheisst: Ich bin kein 1:1 Fanatiker. Wäre es anstelle von Harry Potter irgendein x-belibiger anderer Film gewesen hätte er mich erst recht nicht gefallen. finde die Story unnachvollziehbar und dünn. Und ein Film von Actionfilmen ohne sinnvolle Story war ich noch.

Jo, ich weiss, das forum polarisiert sich hier sehr stark...folglich lassen wir die diskussion am besten. Jeder hat seine meinung und das ist auch gut so....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karlson: 12.08.2007 19:01.

12.08.2007 18:53
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich persönlich glaube, dass "komerziell erfolgreich" und "filmischer Durchbruch" zwei völlig verschiedene Welten sind.
12.08.2007 20:28
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gelingt diesmal der filmische Durchbruch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH