Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Keltische Baumhoroskope » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keltische Baumhoroskope 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bella14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Rinoa:

Ich habe auch zwei Tarotdecks und ein paar Runensteine, also meine haben ca. 14 Euro gekostet. Ich find sie ziemlich nützlich. Ist deine Entscheidung. Augenzwinkern


Ich bin Tanne, die Geheimnissvolle Grinsen
Lg, Bella

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bella14: 16.08.2009 15:56.

16.04.2007 16:06 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Rinoa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bella14

Danke, wie genau funktioniert denn das mit den Runen? Ich habe gehört, man wirft sie einfach zufällig und liest dann aus ihnen.

Ich denke, so genau kann man den Menschen nicht einordnen, sodass auch nicht alles vom Baumhoroskop stimmen muss.
16.04.2007 16:30
Eniari
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Ahorn und bei mir stimmt nur teilweise...da stimmt mein "normales Hororskop" mehr breites Grinsen
21.04.2007 15:54
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



RE: Keltische Baumhoroskope Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stimmt alles, wirklich alles Geschockt
Also wenn ihr wissen wollt wie ich bin hier ist die Seite:



__________________
''
27.01.2008 15:30 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Tara7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zypresse
Schmal und elegant wächst die Zypresse gen Himmel. Zypressen mögen warmes Klima, Frost ist für sie lebensfeindlich. Wenn Sie im Zeichen der Zypresse geboren sind, haben Sie von Natur aus ein robustes und heiteres Gemüt. Diese Einstellung hält Sie jung! Das Einzige was Sie nicht gut vertragen, ist das Alleinsein. Sie brauchen immer Gesellschaft, fühlen sich in einer großen Familie oder in einem großen Freundeskreis wohl und geborgen. In der Liebe sind Sie stürmisch und unersättlich. In einer Partnerschaft brauchen Sie viel Anerkennung, dann fühlen Sie sich wohl. Bei allem Optimismus und guter Laune haben Sie oft das Gefühl, dass Ihnen etwas fehlt. Was, das wissen Sie selbst nicht genau. Dieses Gefühl lässt Sie manchmal ungeduldig und jähzornig werden. Nehmen Sie es als Motivation, sich immer weiter zu entwickeln.

jep - das bin ich wie ich leib und lebe! Top
in wien gibt es einen "echten" baumkreis - den besuch ich hin und wieder! dort sind alle bäume des keltischen horoskopes in einem kreis gepflanzt. über infotafeln lernt man dann genaueres über seinen baum!
28.01.2008 19:42
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin
a) die Zypresse, die für die Treue steht...das trifft zu, denn wen ich einmal in mein Herz geschlossen hab, dem bin ich für immer treu
b) nach Version 2 wäre ich da noch die Eberesche, die für Feingefühl steht...naja, keine Ahnung ob ich feinfühlig bin

__________________

29.01.2008 11:12 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Severus Snape 84
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine Ulme: bin am 20.01.84 geboren. Kann mir jemand sagen, was die eigenschaft einer Ulme ist.

LG
29.01.2008 11:29
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severus Snape 84

Die Ulme steht für .

__________________

29.01.2008 11:52 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier eine gut gemachte, wenn auch kurze Fassung:



__________________

30.01.2008 14:11 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Keltische Baumhoroskope

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH