Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   195.322 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   80.197 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   15.076 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   6.100 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   167.837 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was ist wenn Snape Einen auf eigene Faust machen will oder schon macht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist wenn Snape Einen auf eigene Faust machen will oder schon macht!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Nacht HP6 wieder fertig gelesen und da bin ich auf einige Ausschnitte gestoßen die mich sowohl von seiner guten als auch von seienr bösen Seite überzeugten.

S.553-554

Unglücklich Aber imemrhin GLAUBTE er nur *stirnrunzel*

S.589

Ich glaube das DD wusste das er stirbt oder das er aus irgendwelchen gründen die wir noch erfahren werden, sterben musste. Und er wusste außerdem das Harry versuchen würde Draco Malfoy und Snape aufzuhalten.

Und dann war da noch die Szene wo Dumbledore flehte. Ich dachte immer das er das so im Motto "Severus...bitte, du musst es tun, ich sterb soweiso" sagt, oder soetwas, damit Snape seine Deckung bei Lord Voldemort halten konnte.


Doch seit Spinner´s End wusste ich es nicht mehr so genau, immerhin ist es ein Unbrechbarer Schwur gewesen( doch ich glaube das DD das wusste und das der Grund war warum er "sich hat umbringen lassen", es gibt, gab, Vieles was DD harry nicht erzählte).
S.600

Ich meine sogar der Werwolf war eingeschüchtert, da sieht man mal welche Stellung Snape bei Lord Voldemort hat oder hatte (wir wissens ja nicht).
Auch später auf dem Gelände hieß es das er Harry anstarrte und sein Gesicht war voller Hass.
Ich bin wirklich stutzig geworden.
Und weil ich nicht weiß ob er gut oder böse ist habe ich mich wohl dazu entschlossen das er Einen auf Eigene Faust macht. breites Grinsen
Doch snape wird immer mein Liebling bleiben, genau wie die Malfoy´s, Voldy, Harry, Hermine, .....u.s.w.
28.01.2007 14:27
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Daß sich AD wegen des Unbrechbaren Schwur von Snape hatte töten lassen? Nee! Ad war sicher dem Tode geweiht. Er war auf der Horcruxe-Jagd. Kann sein, daß er sich da so schwer verletzt hat, daß er ohnehin hätte nicht überrleben können!



Seine Stellung bei Voldemort war zumindest zu diesem Zeitpunkt unanfechtbar.
Über den Text wegen Haß und Abscheu habe ich mich schon geäußert. Für mich ist das Harrys Interpretation! Seine Sicht.
Wenn Snape nicht freiwillig getötet hätte? Ich meine, wenn es zur Ausführung des Planes, LV zu vernichten unbedingt erforderlich gewesen wäre? Was, wenn AD seinen Zeitumkehrer selbst benützt hätte. Dann könnte es doch sein, daß Snape aus Verbitterung über diese Notwendigkeit diesen Gesichtsausdruck hatte!??



Ja, ich liebe diese bösen Jungs auch. Aber sie müssen sterben, denn das Gute siegt! Und so soll es auch sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutmond: 28.01.2007 19:06.

28.01.2007 19:02
MissSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, keider müssen die Bösen fast immer sterben. Das mit dem Hass und Abscheu ausdruck im gesicht habe ich auch nochmal überdacht, ich kann mir gut vorstellen das der hass LV galt weil Snape DD umbrignen MUSSTE.
29.01.2007 15:22
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zur Auflockerung einmal von Seite 208 meiner noch nicht abgeschlossenen FF zitieren dürfte (wenn hier schon meine Ideen dieskutiert werden Augenzwinkern ):



__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

29.01.2007 15:37 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
MissSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry entweder bin ich blöd oder was? Aber ich evrstehe nicht was uns die bringen soll. Nur das DU glaubst was Snape wirklich ist, obwohl der Vorschlag wirklich gut ist. Und wer diskutiert heir deins? *Ist jetzt nicht böse gemeint. Umarmen
P.S.:Ich würde egrne den rest von dem Fanfiction lesen, ich finde sie gut.
29.01.2007 15:54
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


War auch nicht wirklich ernst gemeint. Mir lief eben nur gerade der Thread über den Weg und die Theorie kam mir eben so bekannt vor Umarmen



Naja, dann klickst Du halt auf meine Signtur oder hier:


__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

29.01.2007 16:21 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
MissSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grade beim fahrrad fahren ist mir wieder so ein Blitzgedanke gekommen: Als Harry Snape auf dem Gelände (ende HP6) FEIGLING nennt da wird Snape extrem sauer und sein Gesicht verzieht sich irgendwie schmerzhaft und unmenschlich. Ich nehme an er ist deswegen darüber so bestürtzt weil er ja euigentlich dumbledore gar nicht hatte töten wollen. Sondern er es auf DD Befehl hin tun musste. Und Harry, der Das ja nicht wusste, war natürliche xtrm sauer auf Snape und nannte ihn Feigling weil Dieser DD umgebracht hatte der keinen Zauberstab hatte. Und darum war Snape so bestürttzt über den Ausdruck FEIGLING.

Oder...er will einfach nicht feigling genannt werden weil er denkt das er dafür zu viel getan hat ( für sich oder Voldemort wer weiß)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissSnape: 30.01.2007 15:22.

29.01.2007 16:27
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was ist wenn Snape Einen auf eigene Faust machen will oder schon macht!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH