Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » was soll aufgeklärt werden?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll aufgeklärt werden?? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DIE Frage für Band sechs ist warum DD Snape vertraut.
JRK macht uns jetzt schon seit zwei bänden drauf scharf und wir haben immer moch keine Ahnung
08.08.2004 19:41
Fred-Weasley
unregistriert


RE: was soll aufgeklärt werden?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze da komt vielvon Petunia herraus.Hat sich ja Ende Band 5 Zimlich komisch verhalten.Oderetwa nicht?

MFG @ All
08.08.2004 22:07
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm es gibt viele Fragen die ich gerne beantwortet haben möchte zum Beispiel:



Na ja werden es ja früher oder später erfahren!!!

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NyTonks: 09.08.2004 12:35.

09.08.2004 12:34 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum wollen eigentlich alle wissen, woher die Potters so viel Geld hatten? JKR hat diese Frage doch schon beantwortet:
Sie sagte, dass James das Geld geerbt hat und daher keine gut bezahlte Arbeit brauchte.
Vielmehr würde mich interessieren, als was sie gearbeitet haben.

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


09.08.2004 17:35 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
Hedwig-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die snape-geschichte und warum dumbledore ihm vertraut interessiert mich auch. ( ich bin ja der meinung, dass durch die tatsache, dass james snape mal das leben gerettet hat snape in dessen schuld steht und deshalb zu den guten übergesiedelt ist) naja aber egal.

hoffentlich können wir bald mehr sagen.
09.08.2004 18:28
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne wissen was es mit dem Triumph in Dumbledores Augen auf sich hat, den Harry in Band Vier flüchtig gesehen haben will. Ich meine, das würde Jeanne doch nicht einfach so reinschreiben, wenn es am Ende gar keine Bedeutung hätte. Nachdenken
Was meint ihr?

P.s: Die Sache mit dem Schleier interessiert mich natürlich auch brennend! Wills am liebsten sofort erfahren, sonst ... Böse Böse Böse
09.08.2004 19:13
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht erfahren wir was es mit petunias "erinnere dich an meinen letzten" los ist schon etwas frher denn auf der offizielen site von JKR stehen diese zur auswahl und noch zwei fragen (percy=boss einer geheimorganisation??, was war mit wormtail nach GoF los??) bei der F.A.Q Poll zur verfügung!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 10.08.2004 00:41.

09.08.2004 23:58 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
vernon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wüßte gern, was jeder Todesser weiß, was VD getan hat, um sich vor dem Tod zu schützen und ob Sirius deshalb sterben mußte, weil Harry Verbündete im Totenreich benötigt?
10.08.2004 08:56
Daynn8247
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will erfahren, warum Petunia was von Askaban weiss!
Wo Sirius ist? Ist er wirklich tot?? Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daynn8247: 10.08.2004 09:19.

10.08.2004 09:19
Melisande
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das die wir noch mehr über diesen Vorhang erfahren sollten, über Luna und das man mit Harry auch mal nen bissel mehr redet und auch das harry nicht andauernd ausflippt. Ich wöde gerne erfahren wie es mit der Liebe in unserem Trio voran geht, was es alles mit Petunia auf sich hat, und ganz ganz viel anders noch.

Aber ich denke eher das nicht sehr viel aufgeklärt wird und dafür noch viel in band sieben kommt!! Ich fände es echt toll wenn der mit so etwas so richtig aufgemotz wird und dadurch so richtig spannend wird!!

Wisst ihr ob schon ihrgent was neues rausgekommen ist, wann der nächste Band raus kommt oder wie weit Jo inzwischen ist?? Wäre ja mal ganz Interessand.
10.08.2004 18:45
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » was soll aufgeklärt werden??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH