Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.234 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.243 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.523 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.789 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.424 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Mischmasch Fanart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mischmasch Fanart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feeler
unregistriert


Mischmasch Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild hab' ich einfach aus reihner Lust erstellt, die Bilder dazu nahm ich mir aus der HarryPotter-Xperts Gallerie +hehe+.

Nach und nach werde ich diesen Beitrag editieren und immer ein bisschen mehr Fanart einfügen!

#1
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feeler: 17.11.2006 22:06.

17.11.2006 22:02
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus. Top
Obwohl ich finde, man hätte den Hintergrund ein bisschen heller lassen können, aber sonst ist es schaurig schön. (im positiven Sinne gemeint) Augenzwinkern
Bin schon gespannt auf dein nächstes Werk. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorna: 17.11.2006 22:48.

17.11.2006 22:47 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
***ginny***
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah das ist TOTAL GEIL gemacht! Top Top Top
echt, wunderschön, wie du die bilder ineinander eingefügt hast, die wahl der schriftart und was du überhaupt geschrieben hast.
mach unbedingt noch mehr! Augenzwinkern
18.11.2006 13:27
Feeler
unregistriert


Ausgabe 02 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

#2
''
Voldemort und Harry (Mischmasch aus Teil 4 & 5)

#3
''
Voldemort (verkleinert) mit der Aufschrift "Voldemort" als Avatar

Achja, wenn ihr Hintergrundbild, 'n Avatar oder sonstige Grafische Sachen braucht, meldet euch einfach per PN oder sonstigem.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feeler: 18.11.2006 19:33.

18.11.2006 16:36
hermine 14 hermine 14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57017.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

einfach geil!!!! die grafiken sind einfach klasse.....ich
weis gar nicht, was ich noch sagen soll!!! hoffe du machst
noch mehr...freu mich schon!! Augenzwinkern Applaus

__________________

18.11.2006 20:21 hermine 14 ist offline Beiträge von hermine 14 suchen Nehme hermine 14 in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ho!

Du machst das echt klasse. Das sieht alles so schön aus. vorallem das es nicht so zusammen gesetzt aussieht, das ist echt super. Applaus Applaus
Und das mit Voldemort und Harry ist ne echt gute Idee! breites Grinsen

LG
Vitt
18.11.2006 22:02
Nachteule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, die Grafiken sind wirklich super gemacht! Top
Das letzte Bild passt von der Atmosphäre her auch sehr gut zum fünften Buch/Film, da Voldemort von Harry ja immer mehr "Besitz ergreift" und seine Macht immer stärker wird. Tolle Idee! Ich bin schon gespannt auf weitere Werke von dir. Grinsen
19.11.2006 17:15
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW, deine Bilder sind echt beeindruckend! Top Mach weiter so, sie gefallen mir wirklich super gut!

__________________

19.11.2006 21:48 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die richtig cool. freeu mich auf weiteres.
21.11.2006 16:42
Feeler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Ist schon länger her, dass ich gepostet habe.
Aber jetzt mal wieder was neues.

''

Die Animation besteht aus einem Bild was von schwarz auf weiß bzw dunkel auf hell animiert worden ist. Das Bild stammt aus der Trailer-Analyse des Internationalen Harry Potter und der Orden des Phönix-Trailer.
------------------------------------------------------------------------
Hab noch ein Altes gefunden - ebenfalls animiert.

''

Hab ich zur ersten Traileranalyse gebastelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feeler: 18.07.2007 02:45.

18.07.2007 01:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Mischmasch Fanart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH