Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wellensittiche und Wasserski? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wellensittiche und Wasserski?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
umbridge
unregistriert


RE: Wellensittiche und Wasserski? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR]
28.10.2007 19:11
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nja aber ma ne frage:

Wie fährt ein wellensittich wasserski?
28.10.2007 21:00 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
bewitchedmind
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das hat JKR wirklich einfach aus den echten Nachrichten... ist vermutlich gar nicht so schwer, so badefreudig, wie die Tierchen sind: Man nehme ein Stöckchen, binde eine Schnur dran & bringe dem Piepmatz bei, sich darauf übers Wasser ziehen zu lassen. Da steckt wohl nix Magisches dahinter... (eher schon hinter dem Beinahe-Hubschrauberabsturz aus der gleichen Nachrichtensendung - tippe auf unvorsichtige Quidditchspieler... breites Grinsen )
29.10.2007 15:18
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das ziemlich lustig! Fröhlich Ich glaub nicht dass da eine tiefere Symbolik dahintersteckt.

Und auch wenn mir das wahrscheinlich keiner glaubt, ich hab sowas tatsächlich mal vor Jahren im TV gesehen. Mir kam das gleich so bekannt vor. breites Grinsen

__________________
''


Live your dreams!


30.10.2007 19:49 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie du hast im fernsehen einen wasserski fahrenden wellensittich gesehen?
31.10.2007 16:28 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich. Ist aber wie gesagt schon einige Jahre her. War natürlich alles in Miniformat. Also das Boot war so ein Modellboot und der Wellensittich hing halt mit dem Schnabel an so einer Stange und wurde gezogen.

__________________
''


Live your dreams!


31.10.2007 17:29 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wellensittiche und Wasserski?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH