Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.603 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Die böse Fee! (Forum: Koboldstein-Klub)   23.07.2011 17:37 von Nastija84   72.939 648   06.08.2014 17:14 von thefatlady  
Past einentlich Narzissa zu Lucius. (Forum: Charaktere)   02.12.2010 19:56 von Luna100   26.474 139   09.08.2013 00:52 von King_Kitty  
Narzissa93 stellt sich vor :) (Forum: Der Sprechende Hut)   17.07.2013 14:21 von Narzissa93   1.757 6   20.07.2013 11:47 von Narzissa93  
Wäret ihr gut oder böse in Harry's Welt? (Forum: Charaktere)   19.11.2003 20:03 von B-e-l-l-a-t-r-i-x   57.018 365   16.06.2013 14:18 von Jasiiiking  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Narzissa-gut oder böse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narzissa-gut oder böse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BBusch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, sie bleibt auf der Seite der Todesser, denn ich glaube, dass LV Draco nicht töten will, da Snape einen Schwur mit Nazissa hat. Deshalb glaube ich, dass Snape das so dreht, dass LV Draco nicht tötet. Außerdem hatte Draco Dumbledore schon fast getötet. (Er hatte ihn ja schon oben auf dem Turm).
16.07.2006 20:38
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre ganz interessant, wenn die guten Narzissa "die Seiten wechseln würde" - vorallem im Hinblick auf Draco (der ja anscheinend auch nicht wirklich richtig böse - sondern nur arrogant und dusselig ist). Ich fänds aber zu platt zu einfach, Narzissa und Bellatrix bilden so ein wunderschönes "böses Paar" - ich erwarte mir eigentlich sogar noch eine "ruchlose" Taten von den beiden.

__________________

17.07.2006 10:13 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Eulalia_O´Mallon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, aber irgendwas sagt mir, dass Narcissa gar nicht so böse ist. Ich meine, klar, sie wurde so erzogen, dass sie vor allem auf reinblütigkeit achtete als sie Lucius geheiratet hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das das wirklich Liebe war. Andererseits wird sie Lucius, so lange er lebt nicht verlassen. Sollte er allerdings im Laufe des Gefechts sterben, was ja durchaus möglich ist, hält sie nichts mehr auf der bösen Seite. Schließlich will ihr Herr und Meister ihren Sohn opfern, das einzige vllt, was sie liebt.
Bella natürlich versteht sowas nicht, aber sie ist ja auch durch und durch böse.

Also alles in allem könnte es sein, das sie die Fronten wechselt, sollte ihr Mann und / oder ihr Sohn innerhalb der nächsten Zeit das Zeitliche segnen.
19.07.2006 14:11
Sally13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Zissy ist auf der Guten Seite. Aber es sieht schlecht aus. Ich habe mal nach recherchiert und habe folgende Sachen gefunden: ( ich habe diese Sachen auf beim Lexikon gefunden)

Das sie auf der Guten Seite steht:
- das wir bis jetzt noch nicht wissen ob sie das Dunkle Mal trägt oder nicht
- Zissy sieht in Snape die Gute Seite (glaube ich, wenn ich richtig gelesen
habe Verwirrt Verwirrt Keine Ahnung Nachdenken )
- Im Buch wurde noch nie Zissy und Voldi zusammen benannt
( das wars leider schon) Weinen Weinen

Das sie auf der Bösen Seite steht:
- sie war in Slytherin Traurig
- sie benutzte im 6. Band, den Todesfluch "Avada Kedavra", sie tötete einen
Fuchs Böse
- sie bestand auf einen Unbrechbaren Schwur Verärgert
- Zissy ist mit Lucius verheiratet Wütend
- hat ein "gutes" Verhältnis mit ihrer Schwester Keine Ahnung

Mir fällt gerade ein, wenn Voldi Draco tötet, Lucius liebt sie ja kaum er ist nicht so wichtig, könnte es passieren das sie die Seite wechselt . Top Nachdenken ? Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally13: 24.07.2006 14:19.

24.07.2006 14:16
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer so lange mit einem solchen KOTZBROCKEN verheiratet ist kann nichts gutes an sich haben........

Ich sage nur " ARMER DOBBY " Verärgert Böse Wütend
25.07.2006 09:26
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Baja, in gewisser Weise ist Narzissa ja auch nur ein Opfer ihrer Erziehung. Eigentlich so wie alle "bösen". sie hat das halt in ihrer Familie von klein auf so eingetrichtert bekommen... und dann wird man halt so.

Meiner Meinung nach ist die einzige Chance, dass sie zu den Guten wechselt, wenn Draco stirbt.

Denn das würde meiner Meinung nach durch Voldemort oder einen anderen Todesser passieren und dann würde sie sich sicher gegen Voldy wenden.

Ich denke, sie liebt Draco wirklich. Er ist immerhin ihr Sohn. Eine Heirat kann durch Vernunft oder Zwang geschlossen werden, da muss keine Liebe im Spiel sein. Aber wenn du ein Kind bekommst ist das was anderes...

Wenn Draco also sterben würde, würde sie somit das verlieren, was sie von allem auf der Welt am meisten liebt und dann würde es ihr sicher auch nichts mehr ausmachen auf der guten Seite gefährlicher zu leben. > Ich jedenfalls würde mich nur noh an Voldy und den Todessern rächen wollen, selbst wenn ich dabei selbst drauf gehen würde.

__________________
''
25.07.2006 09:46 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das sie den umständen halber nicht mehr auf voldis seite ist, aber nur weil er sie durch ihren sohn bestrafen will.
denn sonst würde sie harry wahrscheinlich nur allzu gerne tod sehn.

anders ist da meine meinung zu malfoy.bei ihm seh ich richtig potenzial doch noch wirklich gut zu werden, schon allein weil voldi ihn wie dreck behandelt!!!aber er wird sich trotzdem nie gut mit harry, ron, hermine oder ginny verstehen, denn dazu ist der hass wahrscheinlich zu groß.so wie bei james und schnievelius.. ähh ich meine snape!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
25.07.2006 18:53
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Narzissa-gut oder böse?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH